Mittelkonsole wechseln ersetzen tauschen Eine Beschreibung zum wechseln der Mittelkonsole
Hallo Bastler
Beschreibung zum wechsel der Mittelkonsole.
Da ich und auch viele andere das Problem mit der zerkratzten Mittelkonsole haben, wollte auch ich meine wechseln. Ich suchte vergebens nach einer Beschreibung, fand aber nichts ordentliches, nur Anhaltspunkte. Ich habe mir mal, nachdem ich den wechsel nun vollzogen habe die Arbeit gemacht, eine Beschreibung zu verfassen. Im Anhang ist eine PDF Datei dazu hinterlegt. Handwerkliches geschick ist aber trotzdem noch erforderlich.
Viel Spaß beim Basteln
Beste Antwort im Thema
Hallo Bastler
Beschreibung zum wechsel der Mittelkonsole.
Da ich und auch viele andere das Problem mit der zerkratzten Mittelkonsole haben, wollte auch ich meine wechseln. Ich suchte vergebens nach einer Beschreibung, fand aber nichts ordentliches, nur Anhaltspunkte. Ich habe mir mal, nachdem ich den wechsel nun vollzogen habe die Arbeit gemacht, eine Beschreibung zu verfassen. Im Anhang ist eine PDF Datei dazu hinterlegt. Handwerkliches geschick ist aber trotzdem noch erforderlich.
Viel Spaß beim Basteln
22 Antworten
genau den schlitz meine ich, danke für den hinweis
Zitat:
Original geschrieben von sputnik_monroe
meinst du in den schlitz zwischen dem geöffneten deckel und mittelkonsole ?
Zitat:
Original geschrieben von sputnik_monroe
Zitat:
Original geschrieben von audia64fler
nur mal ne kurze zwischenfrage:lässt sich der klappdeckel des getränkehalters auch ohne die demontage der ges. mittelkonsole ausbauen?
mir ist nämlich eine münze bei geöffnetem deckel in den schlitz gefallen und hindert nun die klappe, sich ganz zu öffnen.danke im voraus
ok, wenn du glück hast ist die münze bis nach unten gerutscht und sitzt irgendwo im mitteltunel fest. in dem fall müsste es rechen die konsole zu lösen, sie leicht anzuheben um zu sehen wo die münze steckt und sie herauszunehmen.
der getränkehalter selbst ist zusammen mit dem deckel als eine einheit an der mittelkonsole von unten angeschraubt, zusätzlich wird das ganze noch mit zwei schrauben mit dem mittelträger/tunnel festgehalten. der deckel selbst ist auf einer art "schlitten" draufgesteckt. die scharniere für den schlitten sitzen sehr tief - ohne die komplette einheit auszubauen wirst du da nichts erreichen.
Hallo Zusammen,
Ich muss Luftausströmer hinten ausbauen, da der Regler kaputt ist. Ich habe das mit zwei Hacken (Drahtstahl gebogen) versucht, leider ohne Erfolg. Wie kann ich den Luftausströmer hinten ausbauen ohne die Mittelkonsole auszubauen? Ist es möglich nur den Luftausströmer hinten ausbauen? Wenn ja, wie geht das? Vielen Dank.
Hi, etwa in der Mitte an den Seiten (in den Luftausströmer) ist jeweils Links und rechts ein Loch! Genau da muss man mit etwas stabilerem (Hacken) rein und dann einfach ziehen!