E60
BMW 5er E60 & E61:

Mittelkonsole ausbauen

  • BMW 5er E60 Panorama
  • BMW 5er E60 & E61 Forum
  • BMW 5er E60 Blogs
  • BMW 5er E60 FAQ
  • BMW 5er E60 Tests
  • BMW 5er E60 Marktplatz
  • Exklusiv

Mittelkonsole ausbauen

Hi,

seit letzten Donnerstag sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines 520 touring (Abholung in der BMW-Welt - war echt super und ist sehr zu empfehlen!!!).

Ich möchte nun ein paar Elektrikteile in das Ablagefach (Armlehne) der Mittelkonsole einbauen.

Kann mir jemand hier im Forum erklären, wie man die Mittelkonsole ausbaut bzw. zerlegt?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Gerd


Wenn du eine automatik hast, kann du mal für den anfang diese beschreibung verwenden:



Und wie geht das beim Vor-Facelift?


naja, ich habe angenommen, da er sein auto vom bmw-welt abholt, daß es sich um einen lci handelt..


Themenstarter

Hi,

erstmal Danke für die Postings.

1. Es handelt sich um einen Handschalter

2. Mit Baumonat Mai 2008 dürfte es wohl ein NFl sein ;)

Gruß Gerd !


Mittelkonsole ausbauen

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

naja, ich habe angenommen, da er sein auto vom bmw-welt abholt, daß es sich um einen lci handelt..

Das kann schon sein, ich hab auch für mich gefragt (hab einen VFL!).


ahaaa , wir sind alle ein wenig neugirieg

was willst den einbauen :-))


Habe das online für euch gefunden ;) habe nix damit zu tun :)

 

zufälligerweise ist da was über den schalter und auch automatik von vor-lci :)



Zitat:

Original geschrieben von amant

ahaaa , wir sind alle ein wenig neugirieg

was willst den einbauen :-))

Will meinen Schalter der Mittelkonsole tauschen, bei dem nach 3 Jahren der Softlack abgeht -> ja, das ist die wohl gepriesene Qualität bei BMW.


jakober jakober

Bavaria Car Klinik

E60

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Zitat:

Original geschrieben von amant

ahaaa , wir sind alle ein wenig neugirieg

was willst den einbauen :-))

Will meinen Schalter der Mittelkonsole tauschen, bei dem nach 3 Jahren der Softlack abgeht -> ja, das ist die wohl gepriesene Qualität bei BMW.

SMS an mich und wir können das zusammen machen, habe alle Anleitungen auf Laptop ;-)


Themenstarter

Mittelkonsole ausbauen

Zitat:

Original geschrieben von amant

ahaaa , wir sind alle ein wenig neugirieg

was willst den einbauen :-))

Da soll eine Ladehalterung mit Antennenanschluß für das Handy rein.


Deine Antwort auf "Mittelkonsole ausbauen"

zum erweiterten Editor
BMW 5er E60 & E61: Mittelkonsole ausbauen

Ähnliche Themen zu: Mittelkonsole ausbauen

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen