ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Twinturbo?

Mini Twinturbo?

MINI Mini
Themenstarteram 13. August 2012 um 17:03

hi

ich will mir vielleicht in der nächsten Zeit mir einen MINI zulegen (Hatte auch den A1 im Blick aber das ist heute an acktern gelegt)

Frage haben die MINI's Twintubos wie die neuen 1er BMW's?

Hier sind die 2 die es vielleicht werden können

MINI Cooper KLIMA,LM-RÄDER,SPORTSITZE,ZV,ESP,SERVO,BC

1.Hand, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Ausstattungspaket Pepper, Klimaautomatik, Leichtmetallräder Bridge Spoke, 2. Schlüssel f. Funkfernbedienung, Durchladesystem, Weiße Blinkleuchten, Stoff-/Lederkombination, AUX-Anschluss, Leichtmetallräder, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Bordcomputer, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Radio CD, Ablagenpaket, Auto Start-Stop-Funktion, Chrome Line Exterieur, Chrome Line Interieur, Colour Line Dark Grey, Dach in Wagenfarbe, Dachhimmel panther black, Fensterheber elektrisch, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Fußmatten in Velours, Interieur Oberfläche Fluid Silver, Lenksäulenverstellung mechanisch, 12 Monate EUROPlus Garantie gegen Aufpreis: 386 EUR (inkl. MwSt.), 6-Gang Schaltgetriebe, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Bremsenergierückgewinnung, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Metallic Lackierung, Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer, Servolenkung, Wegfahrsicherung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,

EZ 06/2009

28.500 km

14.350 EUR (Brutto)

MINI Cooper Klimaautomatik sehr Sauber

Klimaautomatik, Radio Mini CD , Lederlenkrad, Dach und Spiegelkappen in schwarz, Interieurfarbe Carbon Black, Fussmatten in Velours, Raucherpaket, Beifahrersitz-Hoehenverstellung, Ablagenpaket, Deaktivierung Beifahrerairbag, Nebelscheinwerfer, , Bordcomputer, Lichtpaket, Zweiter Funkfernbedienungsschluessel, Blinkleuchten weiss, Individual, Ausstattungspaket Salt, Leichtmetallraeder 5-Star Spooler, Radschraubensicherung, Notrad

EZ 06/2011

16.000 km

13.970 EUR (Brutto)

 

-kgrhqj-pgf-hlc-y-bqgfsoqs-19
-kgrhqj-qoe88fftzpmbpj-hyz2qq-19
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo.

Die beiden Fahrzeuge haben garkeinen Turbo, den gibt es erst ab Cooper S.

Gruß,

Wagonmaster

Themenstarteram 13. August 2012 um 17:10

Danke für die schnelle Antwort wusste es nicht. ^^

Einen Mini ohne Xenonlicht würde ich auf gar keinen Fall kaufen!

Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Da hast Du zwar nicht nach gefragt,aber ehe Du den Falschen kaufst!

Themenstarteram 14. August 2012 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Einen Mini ohne Xenonlicht würde ich auf gar keinen Fall kaufen!

Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Da hast Du zwar nicht nach gefragt,aber ehe Du den Falschen kaufst!

Aha heisst das wenn du das "Normale Licht" beim MINI anschaltes ist es immer noch dunkel ? ^^

am 14. August 2012 um 19:16

War bei mir auch so, xenon ist schon standart wer will schon eine alte möhre fahren

Kein cenon wäre für mich ein no go

Beide finde ich preislich viel zu hoch

am 14. August 2012 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Checkedrehse

Frage haben die MINI's Twintubos wie die neuen 1er BMW's?

Weder der neue 1er (116i, 118i, 120i) noch der Mini Cooper verfügen über zwei Turbolader.

Der Mini Cooper hat einen herkömmlichen 1,6 L Direkteinspritzer mit 120PS. Der BMW hat auch einen 1,6L Motor, allerdings leicht aufgeladen mit EINEM Turbolader.

Der Name Twin-Power-Turbo ist nur Marketing und beinhaltet den Twin-Scroll-Turbolader, die Benzin-Direkteinspritzung High Precision Injection, die variable Ventilsteuerung Valvetronic und die variable Nockenwellensteuerung Doppel-Vanos.

...kommst du aus dem rhein/ruhr gebiet? wie wärs denn hiermit:

ne cooper s für unter 14000€ mit xenon ;)

http://suchen.mobile.de/.../164166690.html

am 15. August 2012 um 15:24

Nicht zu empfehlen dieses Angebot, da am Ende der Hinweis "Im Kundenauftrag" steht.

Will heißen, der Händler gibt keine Gewährleistung auf das verkaufte Fahrzeug.

Ausserdem sind die Spaltmasse an der vorderen Stoßstange etwas ungleichmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von Park Lane

Nicht zu empfehlen dieses Angebot, da am Ende der Hinweis "Im Kundenauftrag" steht.

Will heißen, der Händler gibt keine Gewährleistung auf das verkaufte Fahrzeug.

Ausserdem sind die Spaltmasse an der vorderen Stoßstange etwas ungleichmäßig.

"nicht zu empfehlen" kann man nun wirklich nicht sagen. preis/leistung ist überdurchschnittlich gut.

wenn nicht zeig mir mal was vergleichbares...

obs ein unfallwagen ist muss man halt genauer erfragen. kostet nix

garantie bieten auch freie händler an. (zusätzlich versteht sich)

frage ist nur wie seriös wirkt der handy händler in person?! wenn ich einen mini suche und aus dem raum komme, würde ich ihn mir auf jeden fall anschauen...

mal gucken was der suchende hierzu sagt...

 

Zitat:

Original geschrieben von hhandschaltung

Der Mini Cooper hat einen herkömmlichen 1,6 L Direkteinspritzer mit 120PS.

Woher hast du diese Aussage?

Ich hab diesen Motor und es ist kein Direkteinspritzer.

Themenstarteram 17. August 2012 um 16:48

Wie sieht mit dieem MINI aus ?

 

1.Hand, Radio MINI Boost CD, HiFi Lautsprechersystem, AUX-Anschluss, Klimaautomatik, Sport Button, 2. Schlüssel f. Funkfernbedienung, Durchladesystem, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Wärmeschutzverglasung, Weiße Blinkleuchten, Stoff-/Lederkombination, Ausstattungspaket Chili, Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch, Leichtmetallräder, Leichtmetallräder Crown Spoke, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Bordcomputer, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Scheinwerferreinigung, Sport-Lederlenkrad, Xenon-Licht, Ablagenpaket, Auto Start-Stop-Funktion, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Chrome Line Exterieur, Colour Line Dark Grey, Dachhimmel panther black, Dach und Spiegelkappen schwarz, Fensterheber elektrisch, Fußmatten in Velours, Interieur Oberfläche Fluid Silver, Lenksäulenverstellung mechanisch, Motorhaubenstreifen schwarz, 6-Gang Schaltgetriebe, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Bremsenergierückgewinnung, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Kopfairbag vorn/hinten, Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer, Servolenkung, Wegfahrsicherung, , Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

T2ec16dhjhie9nysfb4bppj4gb4w-19
Deine Antwort
Ähnliche Themen