ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes Neuling

Mercedes Neuling

Themenstarteram 14. März 2021 um 15:08

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit 2.Wochen Mercedes Besitzerin und habe gar keinen Plan von Mercedes.

Wisst Ihr wo man sich am Besten informieren kann?

Ich bräuchte zum Beispiel neue Felgen fürn Sommer und ich würde ihn gern ein bisschen tiefer legen (nur Federn nicht das ganze Fahrwerk).

 

Würde mich über jegliche Information und Hilfe freuen!

Lg. Tanja

Ähnliche Themen
22 Antworten

Denke eine kleine Tuning Werkstatt kann dir da alle deine Wünsche erfüllen. Vorsicht das du als Lady aber nicht über den Tisch gezogen wirst..

 

Evtl. Kannst du ja paar Bilder einstellen.. Dann kann man dir helfen

Themenstarteram 14. März 2021 um 15:45

Ja das ist es eben, ich möchte mich erst Informieren bevor ich als Frau wo hinfahre und dann nicht für voll genommen werde.

 

Für den Federn Einbau hab ich wenn. Brauch also nur passende Federn.

 

Danke für deine Antwort!

Themenstarteram 14. März 2021 um 15:47

Mein Schätzchen.

Asset.JPG

Felgen sind ja uach Geschmacksache ..............

Kann man sich auch gut im Internet vorinfomieren

Satz bekommt man auch gute gebrauchte Räder

Was sehr gut zu schwarz passt sind die amg Edition plus Felgen in 18" wenn es originale sein sollen. Neu sehr teuer aber gebraucht für guten Kurs zu haben, dann noch dezent tiefer.

Screenshot_20201214_170545_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Themenstarteram 14. März 2021 um 16:54

Vielen Dank für eine Inspo! An Schwarz hab ich auch schon gedacht und habe mal in Felgenshop.de geschaut. Wären dann halt nicht Original.

Themenstarteram 14. März 2021 um 16:55

Felgen sind Geschmacksache aber, dass könnte ich mir auch gut vorstellen.

Asset.HEIC.jpg

Dann schau dir mal keskin kt15 an, sieht bei w204 sehr gut aus. Ich bin kein Fan von keskin, da die Felgen schwer sind und hin und wieder mal habe ich über gerissene Felgen gelesen. Daher auch der Preis.

Goole einfach mal W 204 Felgen Bilder ...............

Themenstarteram 14. März 2021 um 18:08

nsa2008 darauf bin ich auch selbst gekommen haha

 

Ich weis auch meine Dimensionen und alles. Möchte mich einfach nur intensiver austauschen. Erfahrung von anderen erhalten. Da ich mit Mercedes einfach 0 Erfahrung habe.

Autotechnisch kenn ich mich allgemein nicht schlecht aus, Ford Focus RS, Evo 8, etc.. waren in meinem Besitz und hab viel selbst gemacht, aber da kannte ich mich auch aus.

Themenstarteram 14. März 2021 um 18:10

Deffjam

Danke :)

Ja das kann einem bei allen „billig“ Felgen passieren. Aber ich möchte keine 3000€ mehr für Felgen ausgeben. Muss ich halt noch alles abwägen.

Zitat:

@Danschelina schrieb am 14. März 2021 um 19:08:34 Uhr:

nsa2008 darauf bin ich auch selbst gekommen haha

Ich weis auch meine Dimensionen und alles. Möchte mich einfach nur intensiver austauschen. Erfahrung von anderen erhalten. Da ich mit Mercedes einfach 0 Erfahrung habe.

Autotechnisch kenn ich mich allgemein nicht schlecht aus, Ford Focus RS, Evo 8, etc.. waren in meinem Besitz und hab viel selbst gemacht, aber da kannte ich mich auch aus.

Kann man ja nicht wissen ...............................wieviel Ahnung MANN FRAU hat ....................

Also dann mal so ,würde AMG Felgen empfehlen z B 19 Zoll Vielspeichen , so um die 1500 € im Netz

Willst " nur " neue Felgen kaufen ? Und dann ab zum Reifenhändler ? Oder wie is dein Plan ?

Nur Infos ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen