ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meinen C 250 W204 besser aussehen lassen

Meinen C 250 W204 besser aussehen lassen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. März 2022 um 11:56

Also hallo Leute, mein Vater hat sich nun einen CLS zugelegt aus dem Jahre 2018 und ich habe seine C-Klasse 250 W204 übernommen und meinen Seat verkauft. Da mir das Auto schon immer gefallen hatte und zudem noch bisschen mehr zu bieten hat, als mein alter Seat. Nun der Benz kommt aus dem Jahr 2009 und dazu hab ich schon ordentliche Felgen gekauft, nun wollte ich des Auto Matt-Schwarz, aber glänzend folieren lassen. Ich möchte für das Auto Xenon- Scheinwerfer kaufen und ebenso am Heck neues Licht. Ich wollte des Auto sportlicher aussehen lassen und es ist auch bereits tiefer gelegt, ich dachte en eine neue Frontlippe (Diffusor), Hecklippe (Diffusor), neue Seitenschwelle, eine neue Abgasanlage, eventuell ein Blow Off Ventil, aber ob dass bei einem Diesel Sinn macht, ist die Frage (:. Vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen teilen, er soll ein hingucker sein, Richtung AMG look. Ich kenne mich jetzt nicht bestens aus mit allem, daher suche ich hier Hilfe.

MfG und Vielen Dank.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Xenon ist aber nicht mal eben nur den Scheinwerfer wechseln!

Themenstarteram 29. März 2022 um 13:15

"Xenon ist aber nicht mal eben nur den Scheinwerfer wechseln!"

Den letzten Teil, hast du wahrscheinlich überlesen... Dann schreib bitte nichts auf meine Frage, danke.

Zitat:

@HelfendeHand schrieb am 29. März 2022 um 15:15:29 Uhr:

 

"Xenon ist aber nicht mal eben nur den Scheinwerfer wechseln!"

Den letzten Teil, hast du wahrscheinlich überlesen... Dann schreib bitte nichts auf meine Frage, danke.

Wenn ich nichts überlesen habe ist der letzte Teil das du dich nicht auskennst und um Hilfe bittest. Nichts anderes hat 172er gemacht oder?

So sehe ich das auch.

Wenn einer aus einem guten Auto eine Bastelbude machen will, bin ich raus.

Hab da mal ne Frage.

Was ist Schwarz-matt glänzend?

Hast du da vielleicht ein Bild davon?

Interessiert mich persönlich.

Oh je, Hilfe suchen, und dann ein absolut berechtigten Kommentar so niveaulos degradieren...

 

Bei so vielen Umbauten wie hier aufgezählt werden, sollte man eventuell direkt den Wagen verkaufen und einen 63er anschaffen. Wenn das alles mit vernünftigen Teilen, und vernünftiger Arbeit über die Bühne gehen soll, wird man dabei nämlich ein paar schöne Tausender los. Und als Resultat hat man ein verbasteltes Auto, welches mehr Schein als Sein an den Tag legt.

 

PS: Ein „Diffusor“ ist was vollkommen anderes, als eine „Hecklippe“ oder eine „Frontlippe“...

Die Osterferien stehen doch vor der Tür, da kann es dem einen oder anderen langweilig werden :D

Warum ist es verbastelt wenn er es ordentlich macht?

Xenon würde dich viel kosten, könntest sonst mit Xenon Look Scheinwerfern arbeiten.

Glaube nur Diffusor/Lippen ist zu wenig, wenn du neue Seitenschweller holst, dann sollten auch die Schürzen neu. Aber bei ner AMG Schürze brauchst dann auch 4 Rohre hinten, an die würde doch auch erst der Diffusor kommen^^ Das wird nicht günstig.

Rückleuchten gibts ein Paar zur Auswahl.

Wie das Auto mit deinen neuen Felgen aussieht wäre interessant, wieviel Budget du hast am wichtigsten?!

Ein ordentlicher Umbau, mit originalen MB-Teilen, wird unverhältnismäßig teuer werden, und vermutlich auch nicht vom TE geplant sein. Zumindest wird dies nicht mehr der Fall sein, wenn hier mal jemand die Preise für die originalen AMG Teile inkl. Anpassungen auflistet. *lach*

 

Dementsprechend kann da eigentlich nur eine verbastelte Kiste bei raus kommen. Jedem das seine, aber m.M.n. ist das verschossenes Geld. Dann doch lieber das Geld in einen neuen Wagen investieren.

Hieran kommt der TE wahrscheinlich nicht vorbei, weil ideenreich und bezahlbar: https://etel-tuning.eu/

Das stirbt wahrscheinlich auch nie aus.

Themenstarteram 29. März 2022 um 17:43

Guten Abend, danke für deine Antwort hat mich erfreut, ich habe 8000-9000€ Budget.

Wichtig ist, dass man nach dem Umbau mit dem Wagen mit Vollgas abbiegen kann und den Grip behält.;)

Themenstarteram 29. März 2022 um 17:47
Glänzend
Themenstarteram 29. März 2022 um 17:49

Ich fahre schon vorsichtig :D, bin eher einer der sich nur irgendwo trifft und nicht richtig auf die Tube drückt, außer auf der Autobahn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meinen C 250 W204 besser aussehen lassen