ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung

Meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 6:53

Bei eBay von blauertacho4u für knapp 10€ inkl. Versand gekauft. Bin super zufrieden!

Kennzeichenbeleuchtung-vh
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 6:53

Bei eBay von blauertacho4u für knapp 10€ inkl. Versand gekauft. Bin super zufrieden!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. Juni 2011 um 7:14

Sieht gut aus. Wie hast Du das gemacht mit der Ausfallanzeige für die Kennzeichenbeleuchtung? Die verweisen ja explizit auf einen etwas teureren Artikel bei vorhandenem Check-Control. Das hat doch der A5 Serie an Bord, oder irre ich mich da?

Übrigens, hattest Du das überlesen: Nicht zugelassen im Bereich der StVzO ! :rolleyes:

warte aufs Facelift- dann kommt die org. LED Kennzeichenbeleuchtung .... 

 

am 7. Juni 2011 um 12:16

Zitat:

Übrigens, hattest Du das überlesen: Nicht zugelassen im Bereich der StVzO ! :rolleyes:

Der ist gut.... :D

Gutes Foto zusammengestellt.

Keine Fehler vom Bordcomputer?

am 9. Juni 2011 um 11:10

Gibt es eigentlich auch LED Kennzeichenbeleuchtungen die STVO zugelassen sind?

Es reicht aus wenn man hierbei auf die "E-Zulassung" schaut oder?

Zitat:

Original geschrieben von crusar

Gibt es eigentlich auch LED Kennzeichenbeleuchtungen die STVO zugelassen sind?

Es reicht aus wenn man hierbei auf die "E-Zulassung" schaut oder?

Immer und immer wieder...:rolleyes:

hi

hat schon jemand die LED Kennzeichenleuchte vom neuen A6 4G schon verbaut ?

am 23. Mai 2012 um 12:18

Servus,

ich habe ein Problem beim Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung hab ich den Stecker gezogen und bei einem ist der Stecker in den Kofferraum zurück gezogen.

Frage..

Wie komme ich an diesen Stecker wieder ran? Der Stecker ist auf jeden Fall hinter der Aussparung des Kofferraumdeckels und ich kann den mit den Fingern zwar fühlen abeeer nicht ziehen.

am 23. Mai 2012 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Samiel

Servus,

ich habe ein Problem beim Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung hab ich den Stecker gezogen und bei einem ist der Stecker in den Kofferraum zurück gezogen.

Frage..

Wie komme ich an diesen Stecker wieder ran? Der Stecker ist auf jeden Fall hinter der Aussparung des Kofferraumdeckels und ich kann den mit den Fingern zwar fühlen abeeer nicht ziehen.

Kofferraumverkleidung runter.. dann kannst du ihn sehen und wieder dahin tun, wo er hin soll :-)

am 23. Mai 2012 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Zitat:

Original geschrieben von Samiel

Servus,

ich habe ein Problem beim Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung hab ich den Stecker gezogen und bei einem ist der Stecker in den Kofferraum zurück gezogen.

Frage..

Wie komme ich an diesen Stecker wieder ran? Der Stecker ist auf jeden Fall hinter der Aussparung des Kofferraumdeckels und ich kann den mit den Fingern zwar fühlen abeeer nicht ziehen.

Kofferraumverkleidung runter.. dann kannst du ihn sehen und wieder dahin tun, wo er hin soll :-)

Hallo,

Danke für deinen Ratschlag. Ich hatte Glück nach einer Fahrt hat das Kabel wieder raus geschaut zu meiner Freude. Aber danke für die Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

warte aufs Facelift- dann kommt die org. LED Kennzeichenbeleuchtung .... 

wann kommt das Facelift ? bist du dir sicher das dann eine Originale LED Kennzeichenbeleuchtung kommt ?

Zitat:

Original geschrieben von HXepPy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

warte aufs Facelift- dann kommt die org. LED Kennzeichenbeleuchtung .... 

wann kommt das Facelift ? bist du dir sicher das dann eine Originale LED Kennzeichenbeleuchtung kommt ?

hmmm.... lol

????

Er meint damit, dass du dich vermutlich nicht sonderlich für Autos interessierst. :eek: Das Facelift ist doch inzwischen längst auf dem Markt. ;)

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meine neue LED Kennzeichenbeleuchtung