Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)
Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Hallo,
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.
Gruß
TT-Eifel
165 Antworten
also die farbe is ja mal obergeil 😁
foliert oder lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
also die farbe is ja mal obergeil 😁foliert oder lackiert?
Danke für den netten Komentar :-) . Habe mein Schatz lackieren lassen .
was hast für die komplettlackierung bezahlt ?
Habe noch vor meinen zu folieren und dachte da auch an diese farbe.. allerinds würde ich dann die seitenspiegel, heckspoiler und das dach in carbon machen lassen. Kosten würd mich das um die 1500 (inkl.Scheibenverdunkelung)
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
was hast für die komplettlackierung bezahlt ?Habe noch vor meinen zu folieren und dachte da auch an diese farbe.. allerinds würde ich dann die seitenspiegel, heckspoiler und das dach in carbon machen lassen. Kosten würd mich das um die 1500 (inkl.Scheibenverdunkelung)
Ich kann mir unter folieren gar nichts vorstellen . Was wird denn da genau gemacht ? Zu den Kosten für die Komplettlackierung kann ich Dir nichts genaues sagen , da ein sehr guter Freund von mir das für einen Freundschaftspreis von 1000 Euro gemacht hat :-) . Aber deine idee dach , spoiler und spiegel in carbon zu machen finde ich super . Viel Erfolg ! Falls für dich doch eine Lackierung in Frage kommt . Die Farbnummer lautet Lamborghini 0077 .
Ähnliche Themen
sieht aus wie ne 2 fast 2 furious karre
Mal ne erfrischend andere Farbe. Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Aber mal ne Frage: kann es sein, dass es einen leichten Farbunterschied zwischen Bodykit und dem Rest gibt? Außerdem find ich speziell hinten die Spaltmaße (zB Heckschürze <=> Heckklappe) nicht ganz so toll. Aber das geht ja manchmal kaum besser.
Wenn ich daran jetzt noch was machen wollte, dann wären es
- schwarze 19-Zoller
- schwarz lackiertes Dach zwischen den Leisten als opt. Fortsetzung der Heckklappe
- schwarz lackierte Scheinwerfer-Inlays
- schwarze Seitenblinker (müsste man mal mit den jetzigen vergleichen)
- schwarze Spiegelkappen
- Aerotwins
- giftgrüne Lederapplikationen im Innenraum
der to-do-Liste noch hinzufügen würde ich:
- Die 2 Flügel (Serienspoiler + Heckflügel) ist einfach einer zuviel
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Hallo,
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.
Gruß
TT-Eifel
ich würde für mein Auto keinen eigenen Thread aufmachen, aber nun gut ...
der riesen Heckspoiler ( bei 500 PS+ eventuell) und die Rückleuchten Aufkleber gehn gar nicht finde ich
die Farbe ist Geschmackssache, Lamborghini Orange oder Glutorange hätte ich eher genommen
Also die Rückleuchten gehen mal garnicht, wie kann man nur sowas am TT dran machen. :-(
Und dein Heckspoiler OMG warum? Ein TT ist so ein schönes Auto warum muss man denn so Tunen.
Aber deine Farbe gefällt mir :-)
Sorry, mir gefällt da nichts dran...
Aber ist ja Geschmackssache, gelle ;-)
Mein erster Gedanke? .... der Thread: "wo fängt verbastelt an und ....?"
Mein zweiter? ... kann ich hier unmöglich posten 😁
Gruß
ralle
Für mich ist das kein TT, sondern ein ManTTa! (*kotzsmileysuch*)
...und es gibt imho nur einen ManTTa, der noch schlimmer aussieht:
(Die beiden sollten eine Interessengemeinschaft gründen 😉)
(puke)Da ist er.Wird man für sowas eigentlich bestraft?Was soll das mal gewesen sein?Schäm Dich.Ohne weitere Worte ,Klaus