Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Mein neues Baby heute beim Händler eingetroffen

Mein neues Baby heute beim Händler eingetroffen

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 19:21

....vorab schon mal Bilder vor der Auslieferung, da ich die nächsten Tage sehr busy bin, werde ich meinen Neuen wahrscheinlich erst übernächstes WE übernehmen.

Frage: was ist das für ein Loch, wo am Heck das Nummernschild hinkommt?

Image
Image
Image
+3
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

....vorab schon mal Bilder vor der Auslieferung, da ich die nächsten Tage sehr busy bin, werde ich meinen Neuen wahrscheinlich erst übernächstes WE übernehmen.

Frage: was ist das für ein Loch, wo am Heck das Nummernschild hinkommt?

Sehr schick. Das Loch ist allerdings wirklich ungewöhnlich gross.....

Lederfarbe oyster?

Beste Grüsse

schwarzertouring

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

 

Sehr schick. Das Loch ist allerdings wirklich ungewöhnlich gross.....

Lederfarbe oyster?

Beste Grüsse

schwarzertouring

...nein, ist Elfenbeinweiß....Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung! Außenfarbe Jatoba!

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

 

Sehr schick. Das Loch ist allerdings wirklich ungewöhnlich gross.....

Lederfarbe oyster?

Beste Grüsse

schwarzertouring

...nein, ist Elfenbeinweiß....Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung! Außenfarbe Jatoba!

Na dann viel Spass, wenn es an der Zeit ist ;).

Beste Grüsse

schwarzertouring

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 5:25

Danke! Ich werde dann ordentliche Bilder reinstellen, wenn er zugelassen und in meinen Händen ist.

Noch einer eine Idee zu der quad. Aussparung im Heckbereich?

Glückwunsch zum neuen Wagen. Die Farbkombination passt.

Das Loch ist aber wirklich etwas komisch.

Da läuft doch Wasser rein? Oder?

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 6:19

Ich hab mal versucht, einen größeren Ausschnitt als Foto zu wählen - das sieht so aus, als ob es die manuelle / mechanische Öffnung der Heckklappe wäre, oder? Ob da nachher ein Stopfen o.ä. draufkommt?

Naja, wenn hier keiner Rat weiß, werde ich spätestens bei der Übergabe meinen Freundlichen fragen. Weil offen kann das ja ganz sicher nicht bleiben - sonst kann man da ja nach ein paar Tagen im Regen Fische drin züchten! :D:D

Ausschnitt

Gratulation!

Sehr schöne Farb-Kombination.

ich hoffe der händler deckt das loch schon vor der übernahme, also bald, ab, denn sonst bekommst du bei auslieferung einen wagen, wo schon wasser reingelaufen ist.

ruf ihn besser mal an.

Ich tippe mal auf ne neue Sparmaßnahme von BMW.

Wozu da ne Abdeckung drüber machen? Da ist ja schließlich das Kennzeichen davor.

Das muss doch wohl reichen, oder? :);)

Na wenn da mal nicht einer zum BMW Händler gegangen ist, einen GT rausgesucht und fotografiert hat und ihn nun als eigenen ausgibt. Sowas aber auch.

M Paket fehlt. Sonst ist ein 5er GT mit richtigen Felgen und Farbe schon ganz schick

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Staph

Na wenn da mal nicht einer zum BMW Händler gegangen ist, einen GT rausgesucht und fotografiert hat und ihn nun als eigenen ausgibt. Sowas aber auch.

M Paket fehlt. Sonst ist ein 5er GT mit richtigen Felgen und Farbe schon ganz schick

Hi,

Wir ham doch schon die Friedenspfeife geraucht...siehe Deinen eigenen Fred!

ABER GANZ OFFIZIELL: Sorry für meine Wortwahl in Deinem Fred, Du hast ein tolles Auto, und den "Effe" auf Deinem Schlepptop ist auch okay! Ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem M5! :)

Zur Ausstattung guckst Du hier: http://www.motor-talk.de/.../...-zu-meinem-neuen-f07-t4718749.html?...

PS: Übergabe ist am 25.02.14

Ich find es echt heftig, wieviel aggressiver die 5er und 7er Reihe mit den LED-Scheinwerfern wirkt. In schwarz sieht eigentlich jeder BMW sportlich und elegant aus. Da kann man fast nix falsch mit machen.

Warum holst du den so spät ab? Die Warterei wenn man weiß, dass er schon da steht, ist doch grausam? ;)

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Staph

Ich find es echt heftig, wieviel aggressiver die 5er und 7er Reihe mit den LED-Scheinwerfern wirkt. In schwarz sieht eigentlich jeder BMW sportlich und elegant aus. Da kann man fast nix falsch mit machen.

Warum holst du den so spät ab? Die Warterei wenn man weiß, dass er schon da steht, ist doch grausam? ;)

Ja...im Vergleich zu meinem jetzigen F07 ist der Look deutlich bissiger....und das tut dem GT gut. Aber erstaunt war ich über das Heck. Trotzdem ich ein totaler F07-Freak vom erstenTag an war, hat mich das Heck bis zum Schluss nicht überzeugt - aber das LCI-Heck sieht sooooo aggressiv und geil aus!

Mein Leasingvertrag meines Aktuellen läuft erst am. 17.03. aus und ich kann erst 4 Wochen vorher wechseln. Und davor bin ich leider über dem Atlantik!

Hallo,

also laut Bild im Online-Ersatzteilekatalog hat die Heckklappe des F07 LCI dort kein Loch sondern eine Spreizmutter, für was auch immer.... . Ist das echt eine Öffnung gewesen oder so ein Antidröhngummi für das Kennzeichen?

Gruß

Displayimage
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Mein neues Baby heute beim Händler eingetroffen