ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mein neuer in Gelb ...

Mein neuer in Gelb ...

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 13:38

So jetzt isses passiert ... ihr habt ein neues Community-Mitglied :) ---> die Mandy !!

Ein gelber 180-er TTRF aus 2000 mit Bose - geiler Sound - und viel Potential zum Verschönern!

Bilder folgen nach den ersten Taten :D ---> und dazu direkt die erste Frage:

Wer nennt mir bitte die Teilenummer vom :) für den schwarzen Heckdiffusor, in der einflutigen Ausführung ... will den Teileonkel nicht überfordern.

Danke schon mal vorab.

Grüße, Mandy

 

PS: Dieser hier ist es: Klick zum alten Thread geworden :)

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 25. Januar 2007 um 13:43

Na dann mal los, ich hoffe du wirst viel freude an ihm haben

ich habe den gleichen in Silber und habe schon ganz schön viele mängel gehabt aber ich will dir die Laune nicht verderben

Viel spass mit deinem TT

am 25. Januar 2007 um 13:55

Willkommen Mandy,

... vielleicht ist ja jetzt genau die Zeit, das 8N-Forum endlich mal zu unterteilen: in die Blechversion und den "wunderschönenfüralleZeitendergeilsteRoadster" :D

Bin mal gespannt ob Du es "würdig" bist, dass Dich Steff im Sommer mit zum Ring schleift ;)

Viel Spaß mit dem Gelben, sieht gut aus!

Gruß

ralle

Immer positiv denken!

Herzlich Willkommen erstmal!

Hab au ne gelbe Rennsemmel, allerdings bissle mehr Pferdchen unter dem Häubchen des TT´chens... :D

Wünsch dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt damit.

Gruß an Stefan!

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 14:06

:) Danke schon mal für die netten Worte ... Ralle - wir kennen uns doch schon! Erinnerst Dich noch an Deine "Vorführung" mit dem Wedel? Da hab ich schon drüber geschmunzelt ...

Mandy

am 25. Januar 2007 um 14:13

WATT?? Du bist das :confused: ... ich sach nur: "Brechen nach schon in der ersten Runde!" :D

Alles klar, Du bist "würdig" ;)

Eigentlich dachte ich, dass das "Erlebnis" mit Stefan dazu führen würde, dass Du nur noch Busse und Bahnen benutzt :D

Gruß

ralle

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 14:27

Sooooooo genau solltest Du Dich nicht an mich erinnern :D Dat war ich nicht.... Stefan war schlecht...

am 25. Januar 2007 um 14:35

Re: Mein neuer in Gelb ...

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Mandy

Wer nennt mir bitte die Teilenummer vom :) für den schwarzen Heckdiffusor, in der einflutigen Ausführung ... will den Teileonkel nicht überfordern.

[/URL] geworden :)

mit schicker Einbauanleitung:

http://www.ttr-club.de/.../Diffblende.html

die genannten Nr. sind (vermutlich) für die mattschwarzen unlackierten Kunststoffteile. Gibt es auch grundiert zum selber lackieren in Wagenfarbe und schwarz Lackiert (von der Quattro GmbH?), alles ca. zum gleichen Preis, haben dann natürlich andere Nummern.

Ich hab einen einflammigen Diffusor in scharzem Kunststoff über, interesse? -> PN

lg

Viel Spass mit dem Postauto;)

Hab noch ne Blende, die nen neuen Wirkungsbereich sucht.

greez

am 25. Januar 2007 um 15:49

@Mandy - Hier is es Brauch, dass man den Wagen inkl. dem/der Fahrer(in) postet. Alles andere verstößt gegen unsere Forenstatuten! :D

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Viel Spass mit dem Postauto;)

Hab noch ne Blende, die nen neuen Wirkungsbereich sucht.

greez

Hat jemand noch ne 2 Rohr Version preisgünstig abzugeben?

Ja grüß dich! Hoffe es folgen bald Bilder. Nich das wir ne Abmahnung via PN schicken müssen...:D

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 17:28

Hallo Burnout und Schmatzek 1 (und all die, die es noch lesen wollen ) :)

Fotos mit mir und meinem TT folgen natürlich in Kürze... da ich das Auto erst nächste Woche abholen werde, werden die Fotos auch nicht vor der Anmeldung eingestellt.... Nr. Schild muss ja drauf sein ... .. ne Abmahnung via PN wird nicht nötig sein :) Also: Geduld Junxs.. :)

am 25. Januar 2007 um 23:44

8NO-807-421-E -3FZ

 

teilenummer einflutige s line blende

am 26. Januar 2007 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von TT-Mandy

So jetzt isses passiert ... ihr habt ein neues Community-Mitglied :) ---> die Mandy !!

__________________________________________________________

Ein herzliches *hallo* auch von einer Mandy mit TT ;-), freu mich!

Meine "Black Beauty" habe ich seit 5 Wochen. Hier & da bereitet mir aber mein Traum schlaflose Nächte... ist halt wie ein Überraschungsei in gross :-/ Aber ich liebe Herausforderungen :-) und zum Glück gibts hier die Jungs mit jeder Menge Erfahrung und guten Tipps!

Kann den Sommer kaum erwarten...das Auto fährt sich einfach nur GENIAL und ich habe trotz kleiner Mängel richtig Spass!!!

Wünsche Dir mit Deinem sonnigen Mobil jede Menge Spass & drück Dir die Daumen, dass Du ohne Probleme die Strassen geniessen kannst ;-)

LG, Mandy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mein neuer in Gelb ...