ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

aber das schwarz Paket kostet extra Geld, da ist ja nicht schlimm wenn das Chrom untergeht.

Guten Morgen,

eigentlich habe ich meinen bereits letzte Woche in der Konfiguration AWVUP056 bestellt (bestellen lassen).

Nachdem ich über das Wochenende hier mitgelesen habe sind und am Sonntag noch einmal einen Blick auf die Dekoreinlagen und das restlichen Interierur geworfen habe, habe ich vor nun noch einmal umzubasteln: AAP9XAM5

Hier habe ich die Felgen gegen günstigere 18er getauscht und das Geld dafür in "Interieurelemente in Kunstleder", Dekoreinlagen "Holz Eiche grau" und den hier von annähernd allen hochgelobten "Anfahrasstistenten" investiert. Hatte noch nie einen Anfahrassistenten, wenn man hier mitliest hat man aber das Gefühl, dass man den haben muss.

Was meint ihr? Hat hier jemand eine ähnliche Innenraumoptik, bzw. ein Foto von den Kunstlederelementen und den Dekoreinlagen? Würde mich brennend interessieren, da ich das in Natura leider nicht sehen konnte.

Besten Dank

am 24. Mai 2016 um 6:45

Morgen cruiseaddict,

 

habe mein Interieur ähnlich konfiguriert, nur leider muss ich auch noch bis September warten bis ich ihn in Empfang nehmen kann.

 

Das felsgrau wirkt sehr edel, allerdings bekommst du keine aussagekräftigen Fotos vom Alcantara im Netz, die haben alle einen Gelbstich.

 

Fotos vom Leder schwirren hier im Forum zwar rum, das Alcantara schaut aber doch anders aus, konnte es einmal im Autohaus in natura anschauen.

 

Die Kunstlederelemente sind eine sehr gute Entscheidung, wertet das Interieur merklich auf.

 

Viel Spaß beim warten!

Danke, Gerneundvielfahrer.

Das sieht ja ganz vielversprechend aus.

Die Alcantara-Leder-Sitze in Felsgrau konnte ich mir glücklicherweise auch im Autohaus ansehen und hab mich daher in die Richtung entschieden.

Auch dir eine möglichst angenehme Wartezeit.

Hat hier jemand evtl. noch Fotos von den 5-Speichen-Dynamik-Design- Felgen, möglichst mit 'nem Avant in Ibisweiß entdeckt? Ich finde die Bilder in Konfigurator sehen nicht ganz realitätsnah aus.

Da isser. Wurd auch Zeit :-)

Irgendwie passt das schöne Auto nicht in das Umfeld :)

Schnickschnack!

Hier wohnt es sich schöner als der Hintergrund hergibt. Kölner Innenstadt halt :-)

Zitat:

@blergh schrieb am 25. Mai 2016 um 17:34:26 Uhr:

Schnickschnack!

Hier wohnt es sich schöner als der Hintergrund hergibt. Kölner Innenstadt halt :-)

Ich finde der Kommentar ist schon gerecht, da es sich eben um Köln handelt;-)

 

Gruß,

 

Michael

Hat hier zufällig jemand ein Foto bei der Hand von nem Daytonagrauen Avant, welcher die normale Stoßstange ohne Tourpaket hat? Idealerweise noch mit den 18" 10 V Speichen Felgen

Ach...

Städtebashing... gähn :-)

Fotos vom Inneren mach ich morgen mal, wenns wen interessiert :D

Zitat:

@michaelp. schrieb am 25. Mai 2016 um 19:04:49 Uhr:

Zitat:

@blergh schrieb am 25. Mai 2016 um 17:34:26 Uhr:

Schnickschnack!

Hier wohnt es sich schöner als der Hintergrund hergibt. Kölner Innenstadt halt :-)

Ich finde der Kommentar ist schon gerecht, da es sich eben um Köln handelt;-)

Gruß,

Michael

Heute endlich bestellt:

http://www.audi.de/AYUS416I

 

Voraussichtlicher Liefertermin KW 37... Das werden lange 4 Monate!

Eine sehr schöne und umfangreiche Ausstattung hast du dir da zusammengestellt. Ist das dann dein Privatwagen oder ein Firmenfahrzeug?

Gruß

Kann es glücklicherweise über meine Firma laufen lassen

Zitat:

@Audi_ME911 schrieb am 25. Mai 2016 um 19:45:45 Uhr:

Heute endlich bestellt:

http://www.audi.de/AYUS416I

Voraussichtlicher Liefertermin KW 37... Das werden lange 4 Monate!

Schöne Konfig - nicht mehr viel übrig wo man Kreuzchen machen kann :). Ich bin jedoch ein wenig verwundert darüber, dass "nur" das Audi-Sound-Paket ausgewählt wurde. Wie kommt das zustande? An den 800 € Aufpreis kann es doch bei dem BLP wohl nicht liegen... oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen