Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Betreff: SCUBABLAU-metallic

Hallo zusammen,
da offensichtlich Interesse besteht, habe ich mal Fotos von meinem Neuen in scubablau - in Verbindung mit dem "Optikpaket schwarz" - gemacht, und poste sie hier mal.
Den originalen Audi-Code dabeizuschreiben bringt jetzt nix mehr, da das Auto momentan so leider nicht mehr konfiguriert werden kann....😕
Deshalb nur ein paar Eckdaten:
-A4 Avant sport, TFSI, 2,0 - 190PS, HS, Frontantrieb,
-10-Speichen V Felgen 8Jx18 mit 245/40/R18
-Matrix LED Scheinwerfer
-Panorama Glasdach
-Entfall der Schriftzüge auf der Heckklappe

PS.: Den Fliegenfriedhof auf manchen Fotos hab' ich nicht mitbestellt....😁😁, gab's gratis.... bin vor lauter Probe-Fahrerei und Urlaubs-Stress noch nicht dazu gekommen, mein neues Schätzchen zu waschen...🙄😉

Dsc-0066-mod
Dsc-0068-mod
Dsc-0069-mod
+7

Sieht sehr gut aus, da freue ich mich umso mehr auf meinen, da ich auch Scubablau bestellt habe, aber ohne das Schwarzpaket, dafür mit Privacy-Verglasung.

Gruß

Wirklich stimmig die Farbe, aber auf dem letzten Bild sieht er aus wie ein Allroad 😮

Liegt vielleicht aber auch daran, wie er da steht.

mfg, Schahn

Mir gefällt er auch. Im Gegensatz zur Dauerunterstreichung 🙁

Ähnliche Themen

Scheint das Standard-Fahrwerk zu sein oder ?
Sieht wirklich hoch aus ansonsten schöne Farbe

Ja, hat er oben schon bestätigt...

mfg, Schahn

...sorry wegen der Unterstreichung.
Ich wollte nur ein paar Wörter unterstreichen, aber da ging was schief.
Als ich das wieder wegmachen wollte, verweigerte die Software hier den Dienst....hab ich auch noch nirgendwo anders erlebt.
Hauptsache, man kann's lesen....🙂

Solange du es nicht immer machst kein Problem 😉

Zitat:

@Qualitoeter schrieb am 10. April 2017 um 09:11:09 Uhr:

Betreff: SCUBABLAU-metallic

Hallo zusammen,
da offensichtlich Interesse besteht, habe ich mal Fotos von meinem Neuen in scubablau - in Verbindung mit dem "Optikpaket schwarz" - gemacht, und poste sie hier mal.
Den originalen Audi-Code dabeizuschreiben bringt jetzt nix mehr, da das Auto momentan so leider nicht mehr konfiguriert werden kann....😕
Deshalb nur ein paar Eckdaten:
-A4 Avant sport, TFSI, 2,0 - 190PS, HS, Frontantrieb,
-10-Speichen V Felgen 8Jx18 mit 245/40/R18
-Matrix LED Scheinwerfer
-Panorama Glasdach
-Entfall der Schriftzüge auf der Heckklappe

PS.: Den Fliegenfriedhof auf manchen Fotos hab' ich nicht mitbestellt....😁😁, gab's gratis.... bin vor lauter Probe-Fahrerei und Urlaubs-Stress noch nicht dazu gekommen, mein neues Schätzchen zu waschen...🙄😉

Sehr schöne Farbe, einfach mal ein hübscher Farbtupfer
Allerdings wäre das Optikpaket schwarz nicht meine Wahl, wäre mir bei der Farbe zu wenig Kontrast ansonsten sehr schönes Auto

Ist das jetzt modern mit Dauerunterstreichung 😉

Freitag vom Händler abgeholt.

252 PS-TFSI Quattro, oder 😎. Glückwunsch. Wie sind so deine ersten Erfahrungen bzgl. Fahrleistungen und Laufgeräusch bzw. Auspuffsound??

Gruß

Nen anderen Quattro-Benziner gab und gibt es ja nicht. Leider... 🙁

mfg, Schahn

Ja ist der 252 PS Benziner.
Auspuffsound ist sehr bescheiden, dafür ist er innen sehr leise. Fahrleistungen kann ich noch nicht so viel zu sagen.Ich werde Den am Anfang noch nicht auf dem Kopf treten. Lass es die ersten 500 bis 800 Km langsam angehen.

Ich frage mich immer, was man bei einem Mittelklassefahrzeug für einen Auspuffsound erwartet. Wer Sound will, sollte eine andere Fahrzeugklasse wählen. Oder in die S-Modellpalette schauen 😉

mfg, Schahn

Deine Antwort