mein neuer 3.0 TDI - Bilder
Hallo,
habe meinen am Donnerstag in Ingolstadt abgeholt. Hier ein paar Bilder von heute, nach 1900 km :-).
Grüße
George
74 Antworten
Hallo,
Glückwunsch auch vor mir. Wirklich ein sehr schöner Wagen. Passt alles zusammen. Die schwarze Optik innen / außen und die Felgen sind 1a.
Und das Prospekt für deinen neuen Heli haste dir auch schon besorgt 😁
Wünsch dir viel Spaß und allzeit freie Fahrt!
MfG
roughneck
Hi Lame Duck,
Zitat:
Original geschrieben von GWBush
Noch eines zum DriveSelect (habe die Dämpferregelung):
Ich würde es jedem empfehlen. Der Dynmic-Modus ist sehr hart, macht aber sehr viel Spaß auf kurvenreichen Straßen oder bei schneller Fahrt auf der Autobahn. Der Comfort-Modus ist spitze, man merkt sofort den Unterschied zum Dynamic-Modus, konnte es auf schlechten Straßen testen, fast ein Unterschied wie Tag und Nacht :-).
Konntest Du den DriveSelect Comfort Modus mit dem Standard Sportfahrwerk vergleichen?
Schönes Auto übrigens. ;-)
Grüße,
AB
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Sieht wirklich klasse aus. Würdest Du bitte noch Bilder von der Mittelkonsole und der Schaltkulisse hochladen?
Ähnliche Themen
Ich sehe gerade du hast kein navi. Was ´sind denn das für Schalter dort hinter dem Schaltknauf? Normalerweise ist da ja das mmi wenn navi vorhanden ist. Kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Ich sehe gerade du hast kein navi. Was ´sind denn das für Schalter dort hinter dem Schaltknauf? Normalerweise ist da ja das mmi wenn navi vorhanden ist. Kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Dort sind die Schalter vom Drive select.
Wenn man kein Navi hat , sind die an der Stelle.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
Hi Lame Duck,
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
Konntest Du den DriveSelect Comfort Modus mit dem Standard Sportfahrwerk vergleichen?Zitat:
Noch eines zum DriveSelect (habe die Dämpferregelung):
Ich würde es jedem empfehlen. Der Dynmic-Modus ist sehr hart, macht aber sehr viel Spaß auf kurvenreichen Straßen oder bei schneller Fahrt auf der Autobahn. Der Comfort-Modus ist spitze, man merkt sofort den Unterschied zum Dynamic-Modus, konnte es auf schlechten Straßen testen, fast ein Unterschied wie Tag und Nacht :-).Schönes Auto übrigens. ;-)
Grüße,
AB
Danke für das zweifache Kompliment :-). Ja, ich habe auch das normale Sportfahrwerk getestet, es war nicht so komfortabel wie der Comfort-Modus und nicht so straff wie der Dynamic-Modus. Ich würde es somit jedem empfehlen, das Geld ist es wert.
Hi,
Zitat:
Danke für das zweifache Kompliment :-). Ja, ich habe auch das normale Sportfahrwerk getestet, es war nicht so komfortabel wie der Comfort-Modus und nicht so straff wie der Dynamic-Modus. Ich würde es somit jedem empfehlen, das Geld ist es wert.
nun, das erste Kompliment hast Du Dir durch Deinen Nick redlich verdient. ;-)
Zu den Fahrwerken: Deine Einschätzung habe ich befürchet, hätte ich doch besser nicht gefragt. ;-)
Danke für das Feedback.
Grüße,
AB
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Klasse Bilder von innen, da macht das Warten auf meinen keinen Spaß
Gruß
Afralu
Zitat:
warum?Zitat:
... hätte ich doch besser nicht gefragt. ;-) ...
Weil ich es n i c h t habe. ;-)
Mangels Verfügbarkeit des A4 zum Bestelldatum konnte ich DriveSelect zwangsläufigerweise nicht testen. Daher habe ich darauf verzichtet - auch weil ich annahm, dass der Unterschied nicht so dramatisch und damit den Preis für mich nicht wert ist.
Gut: Du hast ja auch nur von einem Unterschied gesprochen und diesen noch nicht weiter qualifiziert. ;-)
Gut, die Zweite,: Ich habe jetzt genug Kilometer hinter mir, um sagen zu können, dass ich auch mit dem normalen Sportfahrwerk gut und zumeist komfortabel werde fahren können. ;-)
Grüße,
AB