Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@xxxmarc23xxx schrieb am 10. Mai 2017 um 17:40:12 Uhr:
An alle R Spezialisten kann mir jemand den Unterschied zwischen normaler R Bremse und der Performance erläutern? Bringen die 575 Mark ausser das sie chic aussieht auch fahrdynamisch etwas? Sehen gleich groß aus nur das sie gelocht ist ein R Logo haben. Ist das die Bremse vom CCS zufällig?
Danke schon mal wollte die noch nachbestellen da jetzt lieferbar 🙂
Glaube ja.
Sollte die vom CSS sein
Für alle die sich fragen wie das FL ohne akrapovic aga klingt. In dem Video gibts ne kleine soundprobe:
https://youtu.be/dpP0t7Zio9o
Wenn man nicht Rennstrecke (Nürburgring o.ä.) fährt, reicht die Serienbremsanlage auch bei zügigen Autobahn Fahrten usw. oder was sagen die Experten dazu?
Natürlich reicht die Bremse
Die R Bremse ist top
Upgrade nur wenn man Rennstrecke fährt wegen der dauernden Belastung und Hitze
Ähnliche Themen
Die Bremse ist mehr als ausreichend. Warum es eine weitere Version gibt verstehe ich nicht.
Da wäre ein größerer Tank und mehr Leistung als Option besser gewesen
und genau das ist der Grund, warum der R diese Bremse nicht ab Werk hat: längst nicht jeder braucht sie, es gibt aber genug Leute, die sowas eingefordert haben und VW hat nun anhand der Optionspakete reagiert😉
Hat hier eigentlich schon jemand einen schwarzen R ausgeliefert bekommen? Ich sehe fast nur weiß und blau. Kein schwarze.:R hier? 🙂
Zitat:
@Gadget83 schrieb am 11. Mai 2017 um 09:36:57 Uhr:
Hat hier eigentlich schon jemand einen schwarzen R ausgeliefert bekommen? Ich sehe fast nur weiß und blau. Kein schwarze.:R hier? 🙂
Schau auf Seite 997.
Zitat:
@Gadget83 schrieb am 11. Mai 2017 um 09:36:57 Uhr:
Ich möchte mal einen Indium Grau sehen, möchte wissen ob ich bei meiner Bestellung der Farbe alles richtig gemacht habe
Hier ein indiumgrauer aus mobile, mein schwarzer 3Türer mit schwarzen Pretorias kommt in 2-3wochen dann kommen natürlich auch Bilder.
Vorfreude steigt :P
Edit:
Hab hier noch nen instagram Profil von einem mit nem Indium grey Facelift R gefunden.
Indium grau ist mir persönlich zu hell. Ein schönes dunkelgrau wie beim GTD hätte ich sofort genommen. Jetzt ist es schwarz geworden.
Zitat:
@Gadget83 schrieb am 11. Mai 2017 um 13:48:55 Uhr:
Indium grau ist mir persönlich zu hell. Ein schönes dunkelgrau wie beim GTD hätte ich sofort genommen. Jetzt ist es schwarz geworden.
Hab schon Bilder vom Indiumgrau gesehen, wo es deutlich dunkler wirkt. Ich bekomme meinen auch in Indium, bin mal gespannt...
Hallo,
habe meinen schwarzen mit 19" gestern bekommen und werde noch Bilder reinstellen, aber im moment regnet es etwas :-)