Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@Gadget83 schrieb am 27. April 2017 um 09:31:21 Uhr:
Zitat:
@MauGio schrieb am 27. April 2017 um 09:29:16 Uhr:
und die Performance Scheibenbremsen.
Stichwort: Modelljahreswechsel 😉
Wird aktuell (heute und morgen) in die Konfiguratoren eingespielt.Ist das dann Modelljahr 2018? Oder wie wird das bei VW genannt? 2017 Update? 🙂
Modelljahr 18 🙂
Ersteres: MJ 2018
Edit: @MauGio war schneller...
Der Konfigurator wurde an vielen Stellen geändert. DP ist aktuell nicht bestellbar, ebenso die Telefonschnittstelle Business. Schwarze Außenspiegel können auch nicht mehr bestellt werden. Weiß einer, warum?
Weil am DP was geändert wird
AM ist wohl nicht mehr dabei (steht im Facelift Thread wo es hingehört, nicht im R Thread 😁 )
Ähnliche Themen
Dann bin ich ja mal gespannt was ich bekomme, wenn ich im März bestellt hab, mir aber erst im August liefern lasse 🙂
Zitat:
@KennoBe schrieb am 27. Apr. 2017 um 09:47:12 Uhr:
AM ist wohl nicht mehr dabei
Deswegen nicht mehr bestellbar? Witzigkeit kennt keine Grenzen. Ich hätte es als VW erst softwaremäßig deaktiviert (kann man auch selber machen) und irgenwann hardwaremäßig wegfallen lassen. Deswegen soll es zur Zeit nicht bestellbar sein? Grübel...
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 27. April 2017 um 12:11:38 Uhr:
AM flog doch schon vor nem Jahr raus?
Das stimmt, jedoch glaube ich, dass das Pro noch das einzige mit AM Empfang war.
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 27. April 2017 um 12:13:46 Uhr:
Zitat:
@KennoBe schrieb am 27. Apr. 2017 um 09:47:12 Uhr:
AM ist wohl nicht mehr dabei
Deswegen nicht mehr bestellbar? Witzigkeit kennt keine Grenzen. Ich hätte es als VW erst softwaremäßig deaktiviert (kann man auch selber machen) und irgenwann hardwaremäßig wegfallen lassen. Deswegen soll es zur Zeit nicht bestellbar sein? Grübel...
Meine Güte bleibt doch mal entspannt..
Die bearbeiten den Konfi und dann gibts halt mindestens den ganzen Tag komische Fehler.
Gebt denen einen oder 2 Tage und alles ist wieder aktuell
Mein R ist seit Heute in Meinauto zu sehen und auch die Fahrgestellnummer mit der ganzen Sondeausstattung bin mal gespannt wann er jetzt geliefert wird kann es kaum erwarten ...
Zitat:
@180378 schrieb am 27. April 2017 um 20:51:05 Uhr:
Mein R ist seit Heute in Meinauto zu sehen und auch die Fahrgestellnummer mit der ganzen Sondeausstattung bin mal gespannt wann er jetzt geliefert wird kann es kaum erwarten ...
Wann hast du ihn bestellt?
Habe am 16.3 bestellt, 27.5 hol ich ihn und bei mir ist immer noch eine graue Silhouette..
Bestellt hab ich am 3 Januar 2017 es gab Probleme mit meiner Bestellung dadurch ist es April geworden