Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@i need nos schrieb am 24. September 2016 um 15:03:04 Uhr:
Zitat:
@R300 schrieb am 23. September 2016 um 16:22:35 Uhr:
Meinst du vielleicht das Abbiegelicht? Das Abbiegelicht ist eine Halogenlampe. Das Kurvenlicht geht über das Abblendlicht Xenon Brenner.
Ich meine gar nix, dass Auto meldet es eben so🙂 Scheint aber bei vielen anderen Fahrern das Abbiegelicht zu sein. Dass wäre dann nur eine Halogenbirne. Aber wie ich da beim R ran? Sieht für mich so aus, als wenn das nur vom Radkasten aus geht?!
Ob das wohl die Anschluss Garantie deckt?!
Wird durch den Motorraum gewechselt und ist ganz einfach.
Hat einer diese Felge am R? MAM
MAM A5 8 X 18 PALLADIUM PAINTED ET45
Ich bin am überlegen mir diese als Winterreifen für den R zuzulegen.
Leon
Zitat:
@zwock schrieb am 24. September 2016 um 20:52:25 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 24. September 2016 um 15:03:04 Uhr:
Ich meine gar nix, dass Auto meldet es eben so🙂 Scheint aber bei vielen anderen Fahrern das Abbiegelicht zu sein. Dass wäre dann nur eine Halogenbirne. Aber wie ich da beim R ran? Sieht für mich so aus, als wenn das nur vom Radkasten aus geht?!
Ob das wohl die Anschluss Garantie deckt?!
Wird durch den Motorraum gewechselt und ist ganz einfach.
Gilt das auch für den R mit seinen Doppel-U Scheinwerfern?! Ich sehe da keinen Zugang vom Motorraum .
Bilder?!🙂
Ähnliche Themen
Hab es an meinem r gewechselt.
Abbiegelicht , Kurvenlicht (AFS) Fehlermeldung Golf7 TSI defekt
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 24. September 2016 um 17:02:12 Uhr:
Ich war im Juli in Mittelitalien und da gab es an ein paar Tankstellen 100 Oktan. Wer sucht, der findet 😉
"Benzina Super Plus"ist nicht mehr so selten in IT wie früher.
Das ist das Italienische Pendant zu "clever tanken".
Oben rechts nach "Benzina SP" filtern. Voila
Zitat:
@pivili schrieb am 26. September 2016 um 15:24:27 Uhr:
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 24. September 2016 um 17:02:12 Uhr:
Ich war im Juli in Mittelitalien und da gab es an ein paar Tankstellen 100 Oktan. Wer sucht, der findet 😉"Benzina Super Plus"ist nicht mehr so selten in IT wie früher.
Das ist das Italienische Pendant zu "clever tanken".
Oben rechts nach "Benzina SP" filtern. Voila
Das ist praktisch, danke! Ich bin mir aber sicher, dass zu viele von den Agip bzw. Eni Tankstellen auftauchen (graue Marker ohne Preisangabe). Ich bin an welchen von denen vorbeigefahren und die hatten kein SP. Ich wäre bei allen Markierungen ohne Preis skeptisch. Da sind mir zu viel kleine Käffer dabei, die ganz bestimmt kein SP haben. Da stehen die üblichen Automaten herum wo es Diesel und 95er gibt.
Ich hab sogar einige mit Google Streeview nachgesehen :-) In Italien hat Google ALLES abgefahren. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Streetview + Prezzibenzina zusammen ergibt ein gutes Planungstool!
Und wo ein (hoher) Preis dransteht, gibt's sicher was.
Hi,
Nun ja, wie immer gibt es in IT den üblichen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Ich würde wie Du vorgehen und nur diejenigen (eingefärbten) Einträge ernst nehmen, die auch einen aktuellen Preis gemeldet haben. Man sieht auch, dass sich eigentlich fast nur Eni und Q8 mit Super95 beschäftigen und dass es abseits der Hauptrouten schon weisse Zonen gibt.
bye
Mein Golf hat jetzt 3000 runter und ich höre ein knacken/knistern beim fahren auf der linken Seite. Hört sich aus den Türraum an. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitat:
@New_Car schrieb am 28. September 2016 um 00:48:28 Uhr:
Mein Golf hat jetzt 3000 runter und ich höre ein knacken/knistern beim fahren auf der linken Seite. Hört sich aus den Türraum an. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Meine Fahrertür knistert auch schon seit 2J. Fing auch so bei wenigen Tausend km an. Besonders bei heißem Wetter. Ich glaub, das hat mit einem Kleber zu tun. Wenn ich oben beim Fenster gegen die Verkleidung drücke ist es weg. Es gibt ein schmatzendes Geräusch beim Drücken.
Mir ist es inzwischen ziemlich egal. Ist auch mit der Zeit leiser geworden. Vielleicht zerleg ich mal die Tür und schmier alles ein, damit nichts mehr aufeinander pappt.
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 28. September 2016 um 20:37:52 Uhr:
Mit welchemÖl wird der R ausgeliefert?
Meines Erachtens hat VW hier das Castrol 5W30 LongLife VW NORM 50400/50700 ab Werk im Motor drin.
Zitat:
@gttom schrieb am 28. September 2016 um 22:28:30 Uhr:
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 28. September 2016 um 20:37:52 Uhr:
Mit welchemÖl wird der R ausgeliefert?Meines Erachtens hat VW hier das Castrol 5W30 LongLife VW NORM 50400/50700 ab Werk im Motor drin.
Korrekt.
hattet Ihr schonmal das Problem, dass die Einzelteile des DSG Wählhebels lose sind? Also oberhalb vom Schaltsack die beiden seitlichen Abdeckungen in Carbonoptik Kunstleder. Die lassen sich lose in alle Richtungen bewegen. Zwar nur ein paar Millimeter, aber das nervt haptisch mal ganz derbe...
Ich glaube mittlerweile, dass Auto nimmt es mir übel, dass ich es bereits schriftlich in Zahlung gegeben habe und in dem Moment abgeben werde, sobald der Nachfolger in WOB bereit steht😰😁