ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mein AAT ist jetzt 18 jahre

Mein AAT ist jetzt 18 jahre

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 10:58

Hallo

Mein C4 2.5 TDI AAT ist jetzt 18 Jahre alt und hat 290000 km :-) läuft einfach super und sehr sparsam.Wir haben oft überlegt das Auto zu verkaufen aber kommt ein besseres nach? 18 jahre und fast rost und mangelfrei? sollen die " NEUEN" erst mal nachmachen!

Jetzt zu seinem 18. Geburtstag würde ich gern den Innenraum überholen lassen. Leider haben die Vorbesitzer nicht so auf die Pflege geschaut und meine Frau stört dies seit 3 jahren unheimlich:-))

Es sind Beige Ledersitze verbaut die natürlich ohne plege nicht besser geworden sind genauso der Beige Fußraum usw

Kennt evtl jemand in Österreich eine Firma die das wieder hin bekommt ??

Auch von aussen überlegen wir eine Komplett lackierung machen zu lassen (das schwarz ist nicht mehr so schön soll aber schwarz bleiben) evtl hat auch hier jemand tipps und evtl sogar Preise was sowas kosten würde ?

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Guten Abend,

Glückwunch zum 18ten - endlich volljährig und darf in die Disco.:)

Mein AAN Japaner hat auch in 10 Tagen Geburtstag:D:D

Kriegt dann eine zarte Handwäsche und ein bißchen Politur. Tüv ist ja gerade neu.

Nur noch 12 Jahre warten dann kommt das H Kennzeichen

Hat jetzt 73.038 km runter und wenn es so weiterläuft werden es wohl zum 30ten unter 150tkm werden.

Werden dieses Jahr wohl viele (Bj. 96) dazukommen, und hoffentlich auch viele die die 30 noch schaffen.

So mal vorab schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.:p:p

Bis denne, man liest sich :D

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Meiner wird im Januar 18 juhu endlich Volljährig.

Glückwunsch,

die Silberpfeile scheinen generell den besseren Lack zu haben,wa ?

Oder liegt es am Baujahr ?

Keine Ahnung. Scheint aber so zu sein, dass man feine Kratzer nicht so schnell sieht wie bei einem Schwarzen.

Auch wenn ich schwarze Autos schön(er) finde, sehen silberne auch mit leichtem Staub immer sauberer aus. Daher bevorzuge ich silber -weil ich faul bin :D:D

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Daher bevorzuge ich silber -weil ich faul bin :D:D

Nun ja, das ist ja mal gelogen, wenn du was machst, dann richtig und das dauerttttttttt.

Silber ist aus meiner Sicht eine unvergängliche Farbe und immer schön anzusehen .

Olli .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Silber ist aus meiner Sicht eine unvergängliche Farbe und immer schön anzusehen .

Olli .

Hallo C4 Gemeinde,

Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag.

Aber was muss ich hier lesen ? Silberpfeil ? Ich muss doch wohl sehr bitten. Wir sind die " Herren der Ringe " und einen Stern kann jeder fahren.

Ich ärgere meinen Vater auch immer mit seinem Van und seinem " Rentnersilber ".

Au weia, jetzt kriege ich gleich Haue. Aber bitte nicht so doll, ich bin sensibel.

Euch allen einen guten und gesunden Rutsch und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr beim Audi treffen.

Wenn Du mit Innenausstattung die Ledersitze meinst.... die sind doch noch sehr gut, noch nicht mal die Seitenwange eingerissen / verschlissen. Selbst das habe ich immer hinbekommen. Der Tipp mit dem Lederzentrum ist ultimativ.

Bestell Dir die richtige Farbe und die sonstigen Pflegeprodukte und nimm Dir einen halben Tag Zeit. Du wirst sehen, Deine Sitze sehen dann aus wie neu.

Wichtig: Damit das auch so bleibt, unbedingt den Protector mitbestellen, damit schützt Du das Leder speziell an der Seitenwange gegen Verschleiß (insbesondere wenn Du mit Jeans fährst und permanent beim Einsteigen über die Wange rutschst.

Gruß

Schaudin

ps: Baujahr 1995 - der wird auch noch mal 10 Jahre älter bei guter Pflege. Ich kann mich auch nicht für einen Nachfolger entscheiden. M.E. ist die Qualität lange nicht mehr das was unsere C4's bieten.

Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von schaudin

Wenn Du mit Innenausstattung die Ledersitze meinst.... die sind doch noch sehr gut, noch nicht mal die Seitenwange eingerissen / verschlissen. Selbst das habe ich immer hinbekommen. Der Tipp mit dem Lederzentrum ist ultimativ.

Bestell Dir die richtige Farbe und die sonstigen Pflegeprodukte und nimm Dir einen halben Tag Zeit. Du wirst sehen, Deine Sitze sehen dann aus wie neu.

Wichtig: Damit das auch so bleibt, unbedingt den Protector mitbestellen, damit schützt Du das Leder speziell an der Seitenwange gegen Verschleiß (insbesondere wenn Du mit Jeans fährst und permanent beim Einsteigen über die Wange rutschst.

Gruß

Schaudin

ps: Baujahr 1995 - der wird auch noch mal 10 Jahre älter bei guter Pflege. Ich kann mich auch nicht für einen Nachfolger entscheiden. M.E. ist die Qualität lange nicht mehr das was unsere C4's bieten.

Das Foto ist leider nicht von mir stell die tage aber mal eins rein den ich glaube die müssen neu bei meinem zustand

am 4. Januar 2014 um 21:43

Herzlichen Glückwunsch

meiner wird im April 19 jahre und hat 339000Km gelaufen. Er ist seit 14 jahren treuer Diener, aber nur ein kleier Benziner 2.0l

So meiner ist auch jetzt Volljährig! BJ 01/1996

Dauert noch, 04/96... Zum geburtstag gibts dann neue ausstattung :) letztes jahr weihnachten gabs xenon, dieses jahr ne fette reparatur und zum geburtstag sehn wir mal was der dicke sich so wünscht :)

am 5. Januar 2014 um 1:57

Meiner wird im Februar schon 21. :D :D :D

Man sieht es ihm leider auch schon an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mein AAT ist jetzt 18 jahre