S60 II V60 S80 II, V70/XC70 III, XC60
Volvo S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60:

MapCare Update

• Volvo S60 II V60 S80 II, V70/XC70 III, XC60 Ticker
  • Volvo S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60 Forum
  • Volvo S60 II V60 S80 II, V70/XC70 III, XC60 Blogs
  • Volvo S60 II V60 S80 II, V70/XC70 III, XC60 FAQ
  • Volvo S60 II V60 S80 II, V70/XC70 III, XC60 Tests
  • Volvo S60 II V60 S80 II, V70/XC70 III, XC60 Marktplatz
Volvo XC60

MapCare Update

Themenstarter

Hallo Elchgemeinde,

wer hat denn schon das neue Update von MapCare?

Gruß

stropp_xc60

• von 24
  • 24

Gestern die Versandbestätigung bekommen - mal sehen ob es vor dem WE da ist.

patrick242 patrick242

Weißelch

Ich hab leider noch nix von denen gehört?:(

Grüße

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

Ich hab leider noch nix von denen gehört?:(

so gehts mir auch...

E-mail mit Versandanzeige gestern eingetroffen. Habe jetzt nicht nachvollzogen wo mein Päckchen gerade ist, wird schon kommen.

MapCare Update

Ausser einer Ankündigungs-EMail vom 10.6. ist bei mir auch noch nix passiert :rolleyes:

Walter

patrick242 patrick242

Weißelch

Zitat:

Original geschrieben von THE_BIG_BLUE

Ausser einer Ankündigungs-EMail vom 10.6. ist bei mir auch noch nix passiert :rolleyes:

Walter

Seltsam...., auch so was abe ich nicht bekommen?:confused:

Grüße

Patrick

Gigamax Gigamax

Habe gestern mit Navteq telefoniert. Die Auslieferung des neuen Kartenmaterials verspätet sich aufgrund eines Versandproblems. Die Sendungen werden voraussichtlich erst Ende August / Anfang September verschickt. Pünktlich zum Ferienende. ;)

Naja, die Ankündigungsmail sagt: Versandt !!!! am 13.7.

Müsste dann ja wohl heute, spätestens morgen, eintreffen.

Nachdem das Ausfüllen des Formulars im Web letzten Oktober nicht funktioniert hatte (Fahrgestellnummer wurde nicht akzeptiert) hatte ich die windige Postkarte weggeschickt. Nie eine Bestätigung bekommen.

Jetzt kam diese Woche eben diese ominöse Versandbestätigung - muss gestehen war schon überrascht dass das funktioniert hat. Und wenn die DVDs im Briefkasten liegen bin ich noch überraschter.

Muss aber sagen dass die mit dem Fz ausgelieferte Version immer noch up to date ist, in den letzten 9 Monaten habe ich praktisch keine Defizite im Kartenmaterial feststellen können. Mir würde ein Update alle 2 Jahre reichen.

Ciao

Marvin D5 

alpa71 alpa71

XC60 2.4 DRIVe Summum

MapCare Update

Zitat:

Original geschrieben von pasmo12

Gestern die Versandbestätigung bekommen - mal sehen ob es vor dem WE da ist.

Auch bei mir wurde das neue Kartenmetrial am 13.07.2011 verschickt. :D

Gruß

alpa71

Zitat:

Original geschrieben von marvin d5

Nachdem das Ausfüllen des Formulars im Web letzten Oktober nicht funktioniert hatte (Fahrgestellnummer wurde nicht akzeptiert) hatte ich die windige Postkarte weggeschickt. Nie eine Bestätigung bekommen.

Jetzt kam diese Woche eben diese ominöse Versandbestätigung - muss gestehen war schon überrascht dass das funktioniert hat. Und wenn die DVDs im Briefkasten liegen bin ich noch überraschter.

Muss aber sagen dass die mit dem Fz ausgelieferte Version immer noch up to date ist, in den letzten 9 Monaten habe ich praktisch keine Defizite im Kartenmaterial feststellen können. Mir würde ein Update alle 2 Jahre reichen.

Ciao

Marvin D5 

na ja...die neue streckenführung am autobahnkreuz eindhoven kennt das sensus nicht, tomtom schon.

auch in der schweiz sind einige defizite vorhanden (in dieser woche festgestellt).

grüße, aviator333

Ende gut......Die Scheibchen sind heute eingetroffen.

Themenstarter

Ich habe heute mit Navteq teleforniert.

das Update für den XC 60 soll bis Ende Juli geliefert werden.

Ich habe nichts bekommen, weder E-Mail noch DVD's. Registriert habe ich mich im Februar 2011 - ohne Rückmeldung von Navteq.

Hinweis: In diesem Thema MapCare Update gibt es 358 Antworten auf 24 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. Mai 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 24
  • 24
Volvo S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60: MapCare Update

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MapCare Update : Volvo S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH