ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M-Paket inkl. Einbau, Montage für E60 oder E61

M-Paket inkl. Einbau, Montage für E60 oder E61

Themenstarteram 23. März 2008 um 17:12

Hallo,

ich habe bei Ebay gesehen, daß man seinem 5er ein komplettes Aerodynamikpaket verpassen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen kann? Habe bei Ebay einen Anbieter gefunden, der daß wohl so um die 2.600 Euro anbieten kann inkl. Lackierung Montage und allem Zubehör.

Was meint Ihr dazu?

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 20. März 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von ronin007

Hallo,

ich habe bei Ebay gesehen, daß man seinem 5er ein komplettes Aerodynamikpaket verpassen kann. ............ daß wohl so um die 2.600 Euro anbieten kann inkl. Lackierung Montage und allem Zubehör.

 

Gruss

Mal ne Frage :

Was kostet das denn bei Neubestellung als bei Neuwagenkonfiguration extra ?

Als es das M-Paket noch einzeln gab (also nicht Edition Sport) hat es, glaube ich, knapp 5000t€ gekostet, bei größeren Motorisierungen etwas weniger. Dafür gab's dann außer dem Aerodynamikpaket noch Shadwoline hochglanz, ein paar andere Fußleisten, Fußrasten u.ä., M-Fahrwerk, M-Lenkrad, Interieurleisten alu-cube pure (Riffelblechimitat *bäh*), Teilledersportsitze, Dachhimmel Alcantara, Alufelge M135 und keine Ahnung was noch. Ich denke mal wenn mal alles nachrüstet, kommt man kaum billiger, es sei denn man hat schon einiges.

Meiner hat z.B. schon ab Werk Sportfahrwerk, Sportlenkrad, -sitze und -schaltknauf, auf die anderen Gimmicks kann ich getrost verzichten. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Chromleisten so gut mit der sportlicheren Optik harmonieren.

am 20. März 2009 um 14:40

Habe seit gestern das Aerodynamik-Paket nachgerüstet, habe auch noch die Chromleisten dran. Bin eigentlich recht begeistert, kann ja mal Bilder reinstellen, wenn mein Auto sauber ist ;)

Und es sind effektiv ein ganzer Haufen Kleinteile, der Lackierer hatte mir angeboten, den Umbau zu machen, im Nachhinein hat er geflucht - der Aufwand von bei BMW angegeben 4,5Std. ist etwas mager...

Gruß,

Rookie (dessen E61 im neuen Glanz erstrahlt :D )

am 20. März 2009 um 15:10

Hört sich gut an. Bin ja mal gespannt auf die Bilder.

Welches Baujahr ist deiner?

Grüße

Hallo habe mir das M-Packet bei ebay geholt aber in einzelteilen habe mit lackieren und dem ganzen 1500€ ausgegeben nur die teile

das ganze anbauen kann ich selbst bei mir in der firma die teuersten waren die NSW 210€ original bei BMW :D

am 20. März 2009 um 19:22

@kboger

Bj 01/05, EZ 09/05

Morgen ist schönes Wetter gemeldet, werde dann mal ein paar Fotos schießen! Habe insgesamt um die €1700 inkl. Montage ausgegeben, ein Angebot von BMW lag bei €3600,-

Rookie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M-Paket inkl. Einbau, Montage für E60 oder E61