M Blenden vom M550d
Hat von euch jemand die
51118063436
51118063435
montiert?
Sind die M blenden der 550d Stossstange, ohne standheizung.
26 Antworten
mh, da muß ich das Schiff mal auf die Bühne fahren und schauen, wo der zweite Ölkühler hingewandert ist!?
Hab ich von unten noch nie drauf geachtet, wie es hinter den Gittern ausschaut....
Zwei unterschiedliche? Kann man die vielleicht mitn drehmel ausfräsen? Nicht lachen.
Sitze in Südtirol, Italien, und etwas bei BMW italien zu bestellen ist sowieso immer ein Abenteuer.
Ich habe die rechte Blende jetzt einfach geschlossen.
Fotoanhang auf Wunsch des Users entfernt, Zimpalazumpala
Also die zwei blenden sind nun da. Schaut ja total scheisse aus wenn eine offen ist und eine nicht.
Und die abgesteckten nebellampen werden sehr wohl angezeigt.
Muss ich rauscodieren.
Der klappmechanismuss der scheinwerferreinigung ist auch etwas länger, muss also auch noch neu
Ähnliche Themen
Hier noch das Bild der geschlossenen Blende rechts.
Zitat:
@neuerf11 schrieb am 25. Juni 2015 um 21:42:22 Uhr:
Ich hoffe du hast keine Standheizung.
Zitat:
@E36Klotz schrieb am 25. Juni 2015 um 21:45:34 Uhr:
Ich hoffe du hast keine Standheizung.Zitat:
@neuerf11 schrieb am 25. Juni 2015 um 21:42:22 Uhr:
Natürlich nicht :-)
Für alle die es noch interessiert, hier sieht man die Blenden links + rechts offen.
http://www.bmw-syndikat.de/.../...otostories_weiterer_BMW_Modelle.html
Hey Leute habe einen 535dX pre LCI, eine Standheizung verbaut und wenn ich vorne in die Gitter sehe ist bei mir alles geschlossen sprich hinter den Neblergittern ist eine Blende da ist nichts offen der Auspuff der Standheizung führt zum Fahrzeugboden und die Zuluft holt sich der Wagen wenn ich das richtig sehe aus dem inneren der Radhausschale.
Ich würde gerne die geschlossenen verbauen und die Nebler isolieren.
Einen Ölkühler habe ich dort nicht gesehen. Habe ich etwas anderes übersehen?
Und könnte mir einer von euch die richtige Teilenummer zusenden?
Vielen Dank im Voraus 🙂
Wollte nochmal wegen der Teilenummer nachhaken da ich aktuell wieder etwas Zeit habe 🙂
Wie gesagt 535dX 313PS Euro 5 mit Standheizung aktuell mit Neblern und beide Blenden von Werk aus geschlossen würde gerne die geschlossenen 550er Blenden verbauen Bremsanlage und Endrohre sind schon 550er was noch fehlt sind die Blenden und ein Upgrade LLK da geht‘s dann zu DiTuPa