ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 21:58

Servus,

ich habe noch einen 328i touring in der Garage stehen

den ich eigentlich gern so wie er ist verkaufen möchte

jedoch scheint sich keiner wirklich für den wagen zu interessieren

daher überlege ich gerade ob es lohnt wenn ich ihn in einzelteilen verkaufe, was meint ihr?

Daten:

328i touring BJ:10/1996

240tkm calysporot met.

Ausstattung:

Ledervollausstattung (elektrisch)

Sitzheizung

Alarmanlage

ZV mit FB

Tempomat

Klimaautomatik

Schiebedach

4 el. Fenster,

Mittelarmlehne

abnehm. AHK

Intensivreinigung für die Scheinwerfer

Sportlenkrad 3 Speichen

großer Bordcomputer

ASC + T

Automatikgetriebe

Wurzelholz

M Sportfahwerk

Neuteile

Automatik gertiebe überholt

Getriebekühler

Wasserkühler

Stoßdämpfer mit Domlager

Wasserpumpe

Spannelemt mit Flachriehmen

Querlenker

ect.

Beste Antwort im Thema

Neulich war im Fernsehen ein interessanter Bericht:

da wurden zwei optisch, von der Ausstattung und vom Zustand identische 190er verkauft.

Der eine komplett, der andere in Teilen.

Resultat: der komplette hat DOPPELT SOVIEL gebracht. Die ganze Arbeit beim Schlachten noch nicht gerechnet.

Wenn das Auto ganz gut darsteht, würde ich auf jedenfall versuchen, ihn komplett verkaufen.

 

@ esalet: ich glaube, die Vorurteile beschränken sich weitgehend auf diejenigen ausländischen Mitbürger, die sich nicht integrieren (wollen).

Wenn jemand, wie Du beispielsweise, durch einwandfreien Umgang mit der Landessprache einen Beitrag geleistet hat, dürften auch keine Vorurteile mehr bestehen.

Gruß,

Thomas

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Februar 2009 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von esalet

 

übersehe einfach meine Nachricht und spar dir die Antwort und du TE genauso. Das ist der falsche Ort für solche Diskussionen.

Warum fängst denn damit an, nur weil einer schreibt, das er von denen (ja von welchen den?) das Geld nachschaut, komisch das da immer wieder welche auf sowas anspringen.

 

zT. Stell ihn für 3500 rein,dann bekommst schon dein Geld,mM.

Neulich war im Fernsehen ein interessanter Bericht:

da wurden zwei optisch, von der Ausstattung und vom Zustand identische 190er verkauft.

Der eine komplett, der andere in Teilen.

Resultat: der komplette hat DOPPELT SOVIEL gebracht. Die ganze Arbeit beim Schlachten noch nicht gerechnet.

Wenn das Auto ganz gut darsteht, würde ich auf jedenfall versuchen, ihn komplett verkaufen.

 

@ esalet: ich glaube, die Vorurteile beschränken sich weitgehend auf diejenigen ausländischen Mitbürger, die sich nicht integrieren (wollen).

Wenn jemand, wie Du beispielsweise, durch einwandfreien Umgang mit der Landessprache einen Beitrag geleistet hat, dürften auch keine Vorurteile mehr bestehen.

Gruß,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Neulich war im Fernsehen ein interessanter Bericht:

da wurden zwei optisch, von der Ausstattung und vom Zustand identische 190er verkauft.

Der eine komplett, der andere in Teilen.

Resultat: der komplette hat DOPPELT SOVIEL gebracht. Die ganze Arbeit beim Schlachten noch nicht gerechnet.

Wenn das Auto ganz gut darsteht, würde ich auf jedenfall versuchen, ihn komplett verkaufen.

das wurde hier schon mal durchgekaut.

Ergebnis war:

Ein E36, der gut ausgestattet ist, bringt wohl geschlachtet mehr als komplett.

Vor allem wenn er wegen der vielen km wohl nicht so leicht einen Käufer findet.

wenn du mir deinen tempomat verkaufst, dann ist hat mein touring laut bmw(werkstatt meister) absolute vollausstattung. melde dich dies bezüglich

Original geschrieben von esalet

 

 

 

 

@ KawaHeizer!

Ich gehe mal davon aus, dass es überwiegend türklische Mitbürger sind, da BMW bei uns, Türken, sehr beliebt ist. Und dann willst du hier behaupten, dass sie mit gefälschte Scheine bei dir ankommen?

@esalet

Nein, es war kein BMW den ich verkaufen wollte,sondern mein Golf 2 GTI 16V,ich glaube gar nicht das da türkische Mitbürger angerufen haben,sondern irgendwelche Händler die ihn mir für fast nix abkaufen wollten und ihn dann mit möglichst viel Gewinn verkaufen wollten.

Auf jedenfall kamen dann 2 Araber bei mir vorbei,der eine der den Wagen kaufen wollte ein ganz finsterer Typ,sein Kumpel war ganz ok und haben gehandelt wie die Weltmeister.Am nächsten Tag hat er mich dann noch angerufen das er Mängel am Fahrzeug gefunden hat und es auf meine Kosten reparieren lassen will,ich habe das Gespräch dann schnell beendet und nix mehr davon gehört.

Also gegen Türken hab ich ganz bestimmt nix,erstens schmeckt der Döner recht lecker den sie machen und sogar die eine oder andere türkische Dame die ich kenne finde ich ganz nett.

Das finden ihre Brüder zwar manchmal gar nicht so lustig,aber egal:D

Gruß

KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Original geschrieben von esalet

 

 

 

 

@ KawaHeizer!

Ich gehe mal davon aus, dass es überwiegend türklische Mitbürger sind, da BMW bei uns, Türken, sehr beliebt ist. Und dann willst du hier behaupten, dass sie mit gefälschte Scheine bei dir ankommen?

@esalet

Nein, es war kein BMW den ich verkaufen wollte,sondern mein Golf 2 GTI 16V,ich glaube gar nicht das da türkische Mitbürger angerufen haben,sondern irgendwelche Händler die ihn mir für fast nix abkaufen wollten und ihn dann mit möglichst viel Gewinn verkaufen wollten.

Auf jedenfall kamen dann 2 Araber bei mir vorbei,der eine der den Wagen kaufen wollte ein ganz finsterer Typ,sein Kumpel war ganz ok und haben gehandelt wie die Weltmeister.Am nächsten Tag hat er mich dann noch angerufen das er Mängel am Fahrzeug gefunden hat und es auf meine Kosten reparieren lassen will,ich habe das Gespräch dann schnell beendet und nix mehr davon gehört.

Also gegen Türken hab ich ganz bestimmt nix,erstens schmeckt der Döner recht lecker den sie machen und sogar die eine oder andere türkische Dame die ich kenne finde ich ganz nett.

Das finden ihre Brüder zwar manchmal gar nicht so lustig,aber egal:D

Gruß

KawaHeizer

 

[/quote

:D:D:D du kannst aber auch alles schön reden was :D....ok da gebe ich dir natürlich recht, dass solche situationen manchmal echt unangenehm werden können, aber mit der Herkunft hat das trotzdem nichts zu tun denke ich. Unseriöse Händler findest du überall, leider!....

Naja ist ja auch egal jetzt....der Döner schmeckt echt gut und die türkischen Damen :):eek: sind einfach nur meine Schwäche lol...die kommen sogar vor mein BMW :D ...

auf die brüder solltest du aufpassen oder du machst das so wie ich und suchst dir welche aus die keine ältere brüder haben :D....

naja zu viel unsinn gelabert, back to topic würd ich mal sagen.....

PS: auf denk Link in meiner Sig drauf gehen....da findet ihr Infos über den BMW Treff

am 9. Februar 2009 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

...und sogar die eine oder andere türkische Dame die ich kenne finde ich ganz nett.

Das finden ihre Brüder zwar manchmal gar nicht so lustig,aber egal:D

:D

lohnt es sich so ein auto noch zu kaufen wegen der motorlaufleistung?

hat das auto m paket? bilder?

rots/dellen?

Wäre mir doch scheissegal wer das Auto kauft?! Wer ein Auto inseriert, muss damit auch rechnen, abends um 11 uhr angerufen zu werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lohnt es sich 328i touring zu schlachten?