E36
BMW 3er E36:

lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

  • BMW 3er E36 Panorama
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv

lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

Servus,

 

ich habe noch einen 328i touring in der Garage stehen

den ich eigentlich gern so wie er ist verkaufen möchte

jedoch scheint sich keiner wirklich für den wagen zu interessieren

daher überlege ich gerade ob es lohnt wenn ich ihn in einzelteilen verkaufe, was meint ihr?

 

Daten:

 

328i touring BJ:10/1996

240tkm calysporot met.

 

Ausstattung:

Ledervollausstattung (elektrisch)

Sitzheizung

Alarmanlage

ZV mit FB

Tempomat

Klimaautomatik

Schiebedach

4 el. Fenster,

Mittelarmlehne

abnehm. AHK

Intensivreinigung für die Scheinwerfer

Sportlenkrad 3 Speichen

großer Bordcomputer

ASC + T

Automatikgetriebe

Wurzelholz

M Sportfahwerk

 

Neuteile

Automatik gertiebe überholt

Getriebekühler

Wasserkühler

Stoßdämpfer mit Domlager

Wasserpumpe

Spannelemt mit Flachriehmen

Querlenker

ect.


Golf2Maritim Golf2Maritim

Zum Expressfahrer mutiert

Was ist denn deine Preisvorstellung?


Was soll denn der Wagen komplett kosten?


Bilder?Zustand?Preis fürs gesamte Auto?

 

Vll. willste zuviel dafür? :confused:

 

Schlachten dürft auf jeden Fall was bringen,Automatikgetriebe sind ned soooo oft zu finden,den 2,8er wollen zudem eh viele,zwecks Motorumbau.Lederausstattung kriegste auch immer weg und wenn die Karosserieteile rostfrei sind,gibts da auch was für,grad Heckklappe und Frontteile.

 

Bei M-Optikpaket kriegste auch noch was für den Kram,also Geld steckt da einzeln schon drin.....sofern du Lager- und Schraubermöglichkeiten hast!

 

 

Greetz

 

Cap


Themenstarter

unter 3.300 € wollte ich ihn nicht abgeben

 

habe letztes jahr 2.000 euro reingesteckt

und für das alter und die laufleistung ist halt besser erhalten als die anderen,

 

er hat auch noch mehr ausstattung wie ich angegeben habe

 

wie elektrocrom innspiegel

 

aber alles orgiginal zustand

nix gebastelt!!!!!


lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

Der Preis ist fair. Ich denke die meisten werden durch den KM Stand abgeschreckt.

 

Hast du denn ne Möglichkeit den Wagen zu schlachten? Oder sowas noch nie germacht?


sell ihn bei mobile oder autoscout rein. den bekommst du schon los. Hat doch eine recht gute Ausstattung.


Themenstarter

war ein werkswagen

 

laut bmw hat er alles auser einer standheizung

 

kein rost, noch nicht mal leder abgescheuert

 

hab im letztes jahr noch neue streuscheiben bei bmw gegönnt, weil meine gelb waren, ist wirklich ein bildschöner wagen

 

nur es rufen immer nur ausländische mitbürger an


Ich nehm die MAL wenn sie in Ordnung ist :D


Entweder hast Geduld oder du schlachtest ihn....einzeln könnte da mehr rausspringen.....bedenke aber,das du dann halt viel zu verpacken,verschicken und überhaupt zu hantieren hast!

Da kanns auch passieren,das mal einer quergeht und du Streß mit nem Käufer kriegst....wenns ein Kleinteil is,isses ja egal....bei Motor,etc.pp. wär das sicher ned so dolle....

 

 

Greetz

 

Cap


KawaHeizer KawaHeizer

BMW 130 i // Ninja ZX7 R

lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

Zitat:

Original geschrieben von BenjyKS20

 

 

 

 

nur es rufen immer nur ausländische mitbürger an

Das macht doch nix,bei mir rufen auch immer ausländische Mitbürger an

wenn ich in der Preisklasse einen Wagen inseriere.

 

Ich schau mir halt dann das Geld das sie mitbringen besonders genau an, ob es auch wirklich echt ist:D

 

Also keine 3300 EUR wirste mit ausschlachten bestimmt nicht rausholen,mußt ja auch die Zeit die du dafür brauchst irgendwie rechnen.

 

Gruß

 

KawaHeizer


 

 

Das macht doch nix,bei mir rufen auch immer ausländische Mitbürger an

wenn ich in der Preisklasse einen Wagen inseriere.

 

Ich schau mir halt dann das Geld das sie mitbringen besonders genau an, ob es auch wirklich echt ist:D

 

Gruß

 

KawaHeizer

@ KawaHeizer!

 

Ich gehe mal davon aus, dass es überwiegend türklische Mitbürger sind, da BMW bei uns, Türken, sehr beliebt ist. Und dann willst du hier behaupten, dass sie mit gefälschte Scheine bei dir ankommen?

 

Super! Mit solchen Beiträgen hilft ihr der Integration echt sehr! Und überhaupt die ganzen Vorurteile, die ich mir immer anhören muss. Schwarze Schafe gibt es überall, nicht nur unter Türken oder ausländischen Mitbürgern. Ich hasse Vorurteile. Ich komme auch nicht mit "Ihr seid alle RRRRechts!!!" an...

 

Dein Zitat oder Sprichwort was das auch immer sein mag in deiner Signatur...das ist doch IRONISCH gemeint, oder?

 

Man man man...


Themenstarter

mal ganz ehrlich und mal wirklich hand aufs herz

 

klar schwarze schaafe gibt es überall ohne frage!

 

aber wenn man einen pkw egal was für einen für 5.000 euro anbietet

 

und man bekommt anrufe: Hey Kollega ich gebe dir 3.000 euro sofort und bar und hole heute noch ab.

 

mal ganz ehrlich SOWAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!

 

wer geht denn in den supermarkt und handelt das stück butter runter?

 

klar handeln tun wir alle gerne, und jeder möchte es auch so billig wie möglich ganz klar, aber es ist echt eine frechheit teilweise

 

viele meiner freunde sind türken polen usw.

 

wenn mein handy um 23 uhr in der woche klingelt und du dir so einen mist anhören kannst nervt das oder?


Natürlich nervt das. Aber das hat mit der Nationalität nichts zu tun.

 

Wie ich schon oben sagte, solche Leute gibt es überall und aus allen Ländern. Ich verkaufe selbst oft irgendwelche Sachen bei Ebay. Jedesmal kommen irgendwelche an und bieten mir lächerliche Preise an. Darunter sind auch deutsche Mitglieder mit bei. Mehr als ignorieren kannst du da nicht machen. Ich habe auch nie gesagt BOAH die deutschen nerven wieder, weil es überwiegend deutsche waren. Nein ich habe einfach nur gesagt die Art von Menschen nerven.

 

PS.: Wenn du um 23uhr in der woche nicht gestört werden willst, machst du einfach dein Handy aus.

 

@ KawaHeizer,

 

übersehe einfach meine Nachricht und spar dir die Antwort und du TE genauso. Das ist der falsche Ort für solche Diskussionen.

 

Back to the Topic!....


SeriousD SeriousD

auf allen vieren ...

im Falle des Schlachtens hätt ich an der Scheinwerferreinigungsanlage interesse ;).

 

Ob der Motor für nen Umbauer sooooo interessant ist, weiss ich nicht, ich würde keinen mit 240.000 km implantieren ...


Hinweis: In diesem Thema Lohnt es sich 328i touring zu schlachten? gibt es 23 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. Februar 2009 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "lohnt es sich 328i touring zu schlachten?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

Ähnliche Themen zu: Lohnt es sich 328i touring zu schlachten?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen