Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Meiner soll in der KW09 produziert werden. Habe heute beim Händler angefragt, dieser hat direkt mit VW gesprochen. Mein Auto soll weiterhin in KW09 produziert werden und sei von dem Vorfall nicht betroffen sein. Ich halte euch auf dem laufenden.
Mein B8 GTE Variant hängt seit 9.2. in der Produktion auf Stufe "fast fertig" und es geht nicht weiter ... mal schauen , obs in KW 9 noch klappt mit der Auslieferung
Grüße
Christian
Zitat:
@Bell407 schrieb am 14. Februar 2017 um 18:40:41 Uhr:
Mein B8 GTE Variant hängt seit 9.2. in der Produktion auf Stufe "fasst fertig" und es geht nicht weiter ... mal schauen , obs in KW 9 noch klappt mit der AuslieferungGrüße
Christian
Hallo Christian,
ich drück dir die Daumen. Halte uns bitte auch LED dem Laufenden.
https://www.emderzeitung.de/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
@veper83 schrieb am 14. Februar 2017 um 22:28:18 Uhr:
https://www.emderzeitung.de/.../
Na Bravo, zum Glück brauch ich meinen erst im Mai.
Anruf vom Händler:
Mein GTE ist auf dem Weg nach Wolfsburg ... Abholung in KW9 klappt also.
Es gibt also doch Handschuhfächer ... irgendwie
LG
Christian
Hallo zusammen. Mein neuer wurde vor 14 Tagen bestellt und heute habe ich als groben Lieferzeitraum den Monat April genannt bekommen. Mein Ansprechpartner sagte mir, dass die Probleme möglichst nur bei den Händler und Poolfahrzeugen auftreten sollen und nicht bei Kundenfahrzeugen.
Grüße
Daniel
Mahlzeit, ich könnt grad kotzen.
Von wegen eine Woche, soeben kam der Anruf Auslieferung verzögert sich auf unbestimmte Zeit🙁!
Wiedereinmal darf keiner sagen warum und vorallem wie lange "unbestimmt" ist.
So eine verdammte S******!!!
Hallo zusammen,
hab soeben den Termin für die Abholung in der Autostadt bekommen.
Ich werde meinen Passat am 05.03. holen. Produktion war auf KW09 geplant.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so gut klappt und die Handschuhfächer bald in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
Hey klasse... ich darf schon am 2.3. abholen ... ich tätschel deinen GTE schonmal für dich
LG
Christian
Na super! Da ich auf einen Firmenwagen warte bin ich wohl betroffen. Bestellt habe ich Anfang Dezember und habe noch keinen bestätigten Liefertermin. Da ich in einer sehr großen Fa. arbeite, gibt es für mich auch keine Möglichkeit, explizit nachzufragen. Die Fleet sagt nur, ich soll mich wieder melden, falls ich bis Mitte April noch keinen Liefertermin bekommen habe. Ich hatte mich gefreut, daß die Lieferzeiten relativ kurz waren... zu früh gefreut :-(
Ich will meinen neuen Passat 2.0 BiTDI mit 240PS, R-Line und so weiter bestellen.
Mein Händler sprach gerade von 4 Monaten Lieferzeit. Prost Mahlzeit. Mein altes Auto ist nämlich schon verkauft.