Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Werksführung in wob dauert Ca 1h und zeigt die Golf Produktion. Ist in einem offenen Zug.
Die werksführung in Emden ist sicher auch super, würde ich auch gern machen, aber beides geht nun mal nicht. In der autostadt kann man den ganzen Tag verbringen, super essen gehen, die Eisdiele ist sehr gut. Die fuhrung im zeithaus ist für Freunde der Kfz Geschichte sehr interessant..... auch die Mitarbeiterin war nett anzusehen ;-)
Vorfreude ist doch die beste Freude.... Wobei ich langsam echt ungeduldig bin.... Denn ich bin momentan Autowitwer und halte mich mit Leihwagen bzw mit dem Touran meiner Eltern mobil....nicht schön sowas
Zitat:
@VW_Bernd_1967 schrieb am 4. Juni 2016 um 21:55:50 Uhr:
Weiß jemand die Lieferzeit vom Variant GTE?
Weiß das jemand?
Ähnliche Themen
.....hoffentlich wird's kein "Montagsauto" ! Mein B7 knarzt innen auch an allen Ecken , und der ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt !
Hallo nochmal,
als ich unseren Neuen bestellt habe wollte ich, dass er Anfang Juli geliefert wird. Im Mai hatte ich nochmals meine Bestellung geändert (andere Felgen geordert) um möglichst ein MJ 2017 zu bekommen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszufinden, ob oder wann sich unser Auto in Produktion befindet? Geht es über diesen VW Mein Auto Code?
Bisher habe ich null Information ob alles termingerecht fertig wird.
Ich möchte so gern schon mit dem Neuen in den Urlaub fahren!
Hast Du Dir nicht die Mühe gemacht in diesem Thread zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen?
Zitat:
@gbeuch schrieb am 11. Mai 2016 um 16:29:33 Uhr:
Hallo AudiMaik77,AB heißt Auftragsbestätigung. Diese solltes Du spätestens nach 1 Woche bekommen. Auf dieser ist dann eine Komm.Nr. (Kommissions Nummer) angegeben.
Wenn Du in WOB unter Tel.: 05361/90 anruft mußt Du nach der Verkaufssteuerung fragen. Die kann Dir sagen wann Dein Auto gebaut werden soll.
Manchmal fragen die in WOB warum das der freundliche nicht macht. Dann musst Du eine Ausrede parat haben, z.B. dass der Verkäufer im Urlaub etc. ist.
Eigentlich sollte das auch Dein freundlicher können.
Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich. Meinen habe ich am 05.04.2016 bestellt.
Zitat:
@VW_Bernd_1967 schrieb am 5. Juni 2016 um 15:31:37 Uhr:
Zitat:
@VW_Bernd_1967 schrieb am 4. Juni 2016 um 21:55:50 Uhr:
Weiß jemand die Lieferzeit vom Variant GTE?Weiß das jemand?
Ganz normal, wie die anderen Passats auch.
Zitat:
@VW_Bernd_1967 schrieb am 6. Juni 2016 um 17:33:14 Uhr:
Einige Vermittler haben mr gerade eben 2-3 Monate angegeben.
Wie man hier liest gehen die Lieferzeiten hier stark auseinander... Meiner wurde bestellt im April, Liefertermin unverbindlich August 2016.
Also kann die Aussage von 2-3 Monaten stimmen.
Nebenbei:
Rabatte beim GTE (Vermittler) ca. 10-11%, 1500 Kaufprämie, ggf. 1190€ GEwerbeprämie - nicht gerade üppig.
Da bin ich ja mit meinen 9000 € Prämie für den Highline + 15 % Sonderzielgruppe ganz gut weggekommen, wenn man das so liest , was es an Nachlass oder Prämie gibt.Hätte auch ne Limo genommen , aber das gab's nur für den Variant, der eigentlich gut läuft.
Äh- Beim GTE gibt es so wenig Rabatt.
Den Verbrenner-Passat würde ich 2000€ günstiger bekommen, bei gleichem Listenpreis, wie der GTE mit Kaufprämie!
Da hieß es bei der Bestellung Mitte April , da würde es schnell gehen , weil die Fahrzeuge reserviert wären. Ein Teil , so wie meiner konnte noch auf Kundenwunsch konfiguriert werden.Trotzdem " unverbindlich Mitte August ".Es wird ein 190 ps tdi HS.Hatte echt überlegt, ;150 ps oder 190 ps. Hoffe , es war die Überlegungen wert !