- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Mokka X
- Lieferzeit Opel Mokka
Lieferzeit Opel Mokka
Ich habe meinen Mokka Diesel mit Schiebedach und allen Paketen und Automatik am 11.10.2012 bestellt.
Jedoch bis heute 28.10.2012 immer noch keine Auftragsbestätigung.
Lt. Händler soll der Liefertermin in der 14 KW sein. Bin mal gespannt wie es weitergeht, ich will nicht hoffen das es die 26 KW wird.
Beste Antwort im Thema
MOKKA wurde am 10.12.2012 (kein schreibfehler) bestellt.
nach der 3. lieferterminverschiebung ist jetzt der 18.11.2013 fixiert...
Wenn stimmt, ist es tragisch. Aber mit insgesamt 77 Beiträge über VW und Co. nun 10 Monaten nach der Bestellung der erste Beitrag im Opel-Mokka-Forum und das mit ironischen Unterton....
also nur mal so zum schmunzeln (oder doch zum weinen!?!?)
Ähnliche Themen
78 Antworten
Unser Mokka steht in Bremen...
Die AHK wird noch nachgerüstet...
hier die nächste Überraschung... nachdem unser erster (eigentlich zweiter) Mokka statt im November schon im September da war, ist nun auch der zweite (eigentlich dritte) Mokka angekommen
bestellt am 05.07.2013 (voraussichtliche Lieferung: 7/2014)
Bestellbestätigung am 08.07.2013 (voraussichtliche Lieferung: Februar 2014)
hat gestern mein Mitarbeiter aus dem Fuhrpark (beiläufig) gefragt, ob mein FOH schon mitgeteilt hätte, dass der Mokka da ist (also auf dem Hof steht)...
also Rückruf von mir und tatsächlich, er ist DA!!!
Es ist ein Opel Mokka Edition
1.7 CDTI ecoFlex 96 kw (130 PS) Start/Stop, 6-Gang
Schneeweiß
Stoff, Schwarz
- Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR
- Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
- Elektro-Paket
- Anhängerzurvorrichtung, abnehmbar
- Rückfahrkamera
- Pannenset
(ja, das habe ich jetzt mal abgeschrieben)
Nun ist unsere kleine Mokka-Flotte komplett...
Hi,
werde bestelle mir heute, nachdem ich 3,5 Jahre den Astra J gefahren bin, den Mokka mit LPG bestellen. Ich hoffe, dass er bis Juni 2014 da ist.
Mal sehen, im Angebot steht sogar KW 15/2014.
Gruß,
Steve
Wir haben Mitte März bestellt.
Innovation 1,4 Turbo / Stoff - Leder / Premium - Paket / Fahrradträger
Erste Aussage Kw 44, dann Kw 47, also jetzt nun Anfang Dezember, aber nicht mehr Konkretes.
Watt ist da los ????
Nachfrage:
Auto steht in Antwerpen , Zollschwirigkeiten
Hallo Leute habe heute mein Mokka Innovation 1.4 mit LPG Werkseinbau
OPC Line usw Liefertermin März 2014 da bin ich mal gespannt ob der passend
da ist
mfg
Satzzeichen wären toll!
Was hast du mit deinem Mokka gemacht? Da fehlt ein Verb in dem Gewust. Ich nehme an "bestellt"!?
Es könnte sein, dass sich die Lieferzeiten so langsam verkürzen, weil die Nachfrage nachlässt.
Dafür spricht, dass aktuell Mokkas mit Tageszulassung bei Opel Händlern angeboten werden.
Zitat:
Original geschrieben von SchuetzeHs
Es könnte sein, dass sich die Lieferzeiten so langsam verkürzen, weil die Nachfrage nachlässt.
Sehe ich auch so. Als ich Mitte Juli bestellt hatte, war von über 120.000 Bestellungen die Rede. Die letzten Tage sprach H. Neumann von 145.000. Da sind nicht mehr soviel dazu gekommen.
Interessant wäre zu wissen , wie viele Bestellungen davon in Deutschland vorliegen.
So heute ist die Nachricht gekommen, dass der Mokka beim Händler steht. Einsteigen und weg. Neeeeee, natürlich nicht. Keine Papiere da. Rechnung gekommen, und nun gehen die Papiere erst mal zur Bank. Warum? wir bezahlen bar. Also weitere Verzögerungen.
Begeisterung sieht anders aus.
AAAAber, tolles Auto, Farbwahl ( rot/schwarz ) war nicht ganz verkehrt. Überraschung, Das Display für das Radio nicht mehr schwarz / gelb, sondern im neuen Design, in Farbe. Winterreifen abgegeben, das "tolle" Angebot ( Reifen mit Kappen ) für über 900 €, habe wir dann bei Reifendierekt doch wesentlich günstiger bekommen. Nun warten wir mal ab, bis alle Papiere da sind und die Anmeldung gelaufen ist.
Zitat:
Original geschrieben von smaxbaer
Wir haben Mitte März bestellt.
Innovation 1,4 Turbo / Stoff - Leder / Premium - Paket / Fahrradträger
Erste Aussage Kw 44, dann Kw 47, also jetzt nun Anfang Dezember, aber nicht mehr Konkretes.
Watt ist da los ????
Nachfrage:
Auto steht in Antwerpen , Zollschwirigkeiten
Unser Mokka ist heute auch beim Händler eingetroffen... Morgen muss ich gleich mal schauen!
Auftragsbestätigung
Die Lieferung soll in der 14 Kalenderwoche 2014 erfolgen.(unverbindlich)
Mal schauen ob das klappt.
Gruß
Bestellt am 18.12.2013 Lieferung ca Mai / Juni 2014
meiner ist überfällig, wahrscheinlich wird er erst noch nach detroit zur endabnahme geschickt....
Moin.
Bestellt Juni 2013 sollte im Februar 2014 geliefert werden,geliefert Dezember 2013 .
Gruß