ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Lieferzeit Opel Mokka

Lieferzeit Opel Mokka

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 26. August 2012 um 12:48

Guten Tag,

habe mir vor ca. 6 Wochen den Mokka als Diesel bestellt und erfahre jetzt, dass zuerst nur Benziner aufgelegt werden, sodass die Diesel 6 Wochen längere Lieferzeit haben. Stimmt dies???

Gruß Herwart Goldbach

Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2012 um 14:05

Klar, ist nicht schön, aber wenn über 40.000 Kunden bestellen geht es nun mal nicht anders.

Ich kann mich nicht erinnern, das so ein Erfolg bei einer anderen Marke vorgekommen ist.

Am 6.10. habe ich die erste Probefahrt gemacht und ich wurde in meiner Meinung bestätigt, dass ich mit dieser Bestellung nichts falsch gemacht habe.

Wo bei VW oder Ford die Aufpreisliste anfängt, ist beim Opel Mokka alles schon dabei !

Frag doch mal was bei diesen Marken Bi-Xenon, Navi, 2-Zonen Klima, Schiebedach, Ergo-Sitze, Automat, Adaptives Licht, Frontkamere, Rückfahrkamera, USB usw. extra kosten ...

Für mich ist dieses Auto ideal. Nicht so eine Riesenklamotte wie die anderen SUV, feine edle Ausstattung, Spritverbrauch gut, Platz für die Insassen super.

Wer unbedingt einen Lastenesel braucht oder 5 - 8 Kinder samt Wagen verstauen muss, ist in einem anderen Segment besser aufgehoben.

Die Herren Autotester sollten nicht vergessen, dass es sich um einen Kleinwagen handelt der nicht jeden Anspruch erfüllen kann und muss !

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Na, da kramst du aber einen alten Beitrag hervor (!). Allein die Vorstellung beim Händler im Oktober sagt(e) noch lange nichts über die anderen Stichtage. Und die waren nun mal früher ;o)

http://www.autogazette.de/.../...che-nach-juengeren-kunden-373451.html

weis eigentlich jemand wieviele Mokkas opel pro monat nach deutschland bringt das sie immer noch sehr selten sind auf der straße? an bestellungen dürfte es ja nicht mangeln!

mfg

am 23. März 2013 um 16:18

1.1.13 bis 28.2.13 = 2302 Stü.

Bestellt am 09.11.2012

 

Modell Innovation 1.7 CDTI eco FLEX 130 PS

 

 

 

- Frontkamera

 

- Premium Paket

 

- Reifendruck Kontrollsystem

 

- Reserverad

 

- Seidengrau

 

Polster Morrocana Dunkelgrau

 

 

 

Zugelassen am 13.03.2013

 

Fahrzeug befand sich zum Bestellzeitpunkt beim Händler im Vorlauf, konnte aber noch nach meinen Wünschen konfiguriert werden.

 

 

Info Reifendruckkontrollsystem und Mängel siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...er-ist-am-ueberlegen-t3988746.html?...

Sooo, wir hatten bestellt, am 19.11.2012 einen

Opel Mokka Edition

1,7 CDTI 96kw (130 PS), mit Start/Stop, 4x4

in Schneeweiß, Stoff Schwarz

Solar Protect, Quickheat, Komfortpaket, Elektropaket

Bestätigt wurde die Bestellung am 23.11.2012 und am kommenden Dienstag (also am 2. April) wird er beim Händler eintreffen, Übergabe ist für den 25.4.2013 geplant.

Obwohl es nur ein Dienstwagen ist (den nicht mal ich fahren werde) freue ich mich auf den Wagen, denn die erste "Probefahrt" geht an mich.

am 29. März 2013 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von eisvogel56

Wie haben Sie im August bestellen können,wo doch die Vorstellung erst im Oktober war.?

Wir haben unseren im Juli bestellt und haben ihn am 19. März abgeholt :D

am 1. April 2013 um 17:14

Am 24.10.2012 eine 1,7 CDTI bestellt.

Händler sagt, er sei eben am Schiff...

Langsam wird´s aber Zeit, wenn ich mir andere hier ansehe, die später bestellt haben und schon das Auto haben bzw. den Termin schon mitgeteilt bekommen haben...

am 1. April 2013 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von odlo10

Am 24.10.2012 eine 1,7 CDTI bestellt.

Langsam wird´s aber Zeit, wenn ich mir andere hier ansehe, die später bestellt haben und schon das Auto haben bzw. den Termin schon mitgeteilt bekommen haben...

Diesel dauern länger...wir haben 8 Monate gewartet...

Na gut, bei unserem Bestelldatum war er ja noch gar nicht in Produktion ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Lieferzeit Opel Mokka