ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Lieferzeit mit 20" Felgen noch länger !!!!

Lieferzeit mit 20" Felgen noch länger !!!!

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 14:00

Hallo,

hier der neuste Stand der Lieferzeiten bei Neubestellung mit 20" Felgen,

wer jetzt bestellt, bekommt sein Auto erst im August !!!!!

Ist für alle interessant, die die Steuerbefreiung noch mitnehmen wollen.

Ahoi Energy 

Beste Antwort im Thema

Also wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen Felgen Q60 deshalb hier:

 

Hatte Heute einen Anruf von meinem FOH er meinte: Sollte ich auf die Felgen Q60 wie bestellt bestehen, würde sich die Auslieferung um 7 Wochen verlängern.

 

Nun ob 7 Speichen oder 5 Speichen dachten wir uns, machen da nicht den großen Unterschied, haben also die Felgen umbestellt jetzt kommt unser Wagen wieder in der 18 KW -- Aber komisch ist dies schon!

Ich glaube wirklich in Rüsselsheim ist der Teufel los mit so einem Run hat wahrscheinlich selbst Opel nicht gerechnet.

 

LG

CDTI

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten
am 16. Februar 2009 um 14:02

...wenn dem so wäre, wäre es schlimm !

Trotzdem würde ich gern die Quelle hören...ich habe andere Info´s !

Ralf

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 14:10

Opelhändler für Großkundenabwicklung

energy

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 14:17

Opel in Essen (van Eupen).

Gerade heute mit ihm telefoniert, hatte Hoffnung das meine Dez 08 Bestellung vor April kommt.

Da erzählte er, das er Neubestellern Rückmeldung/Liefertermin für August geben müßte. 

Man sollte halt dazuschreiben, das sich die Lieferzeit für Neubesteller verlängert, aber nicht für die die schon bestellt haben, denn gerade die sind ja logischerweise am Meisten frustriert wenn sich der LT immer weiter hinausschiebt.

am 16. Februar 2009 um 14:25

Danke Doc !

Du sprichst mir aus der Seele !

Schluchzzzzz !

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von EnergyIZ

Opel in Essen (van Eupen).

Gerade heute mit ihm telefoniert, hatte Hoffnung das meine Dez 08 Bestellung vor April kommt.

Da erzählte er, das er Neubestellern Rückmeldung/Liefertermin für August geben müßte. 

Was heißt das jetzt für dich genau?

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du im Dez. 08 bestellt mit 2o Zöllern und bekommst ihn wann ?

Da ich auch im Dezember bestellt habe wäre eine genaue Info nicht schlecht.

Eigentlich wollte sich mein Dealer heute melden, hat er aber nicht, kann mir schon vorstellen warum.

Hatte ja bereits letzte Woche schon einen weiteren Lieferzuschlag von 7 Wochen wegen den Felgen erhalten.

In Summe sind es dann bereits 11 Wochen für die Räder, bissel viel nach mein Geschmack.

PS: Stand heute auf der A40 Essen Richtung Mülheim im Stau und was kommt mir auf der anderen Seite entgegen , lechz ,

ein Autotransporter prall gefüllt mit Insignia‘s , alle in schwarz und oder karbongrau.

Habe ganz vergessen auf die Felgen zu achten.

War aber ein schöner Anblick ………….. da werden einige wieder glücklich gemacht.

Gruß Cleo66

Hallo!

Hängen die Lieferzeiten vielleicht mit offenen Rechnungen oder verzögerten Zahlungseingängen von Opel bei den Zuliefern zusammen? Ich hoffe nicht! Es wäre schade um solch ein tolles Fahrzeug und der damit verbundene Chance!

Gruß maan

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 20:18

Soll ihn angeblich im April bekommen

ahoi energy

Zitat:

Original geschrieben von EnergyIZ

Soll ihn angeblich im April bekommen

ahoi energy

jo, da bin ich jetzt auch hingerutscht.

KW 06 > KW10 > KW 17 > Ende offen

am 16. Februar 2009 um 20:27

KW8 ->KW12 ->KW22 -> offen ?

Frust...

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

KW8 ->KW12 ->KW22 -> offen ?

Frust...

Ralf

Wahrscheinlich hast du dein Irmscher Flügel und Kühlergrill eher als das Auto , :(

Gibts da irgendeinen vernünftigen Grund, dass das so lange dauert? Bestellen hier 80% die 20"er oder was? Gibts ja gar nicht, gibts ja gar nicht, lalalala....

Da würd ich mir ja fast Alus ausm Zubehörhandel draufschnallen. Wenn ich mir denn einen Insi leisten könnte...

Gibt ja außerdem noch nix, oder?

am 16. Februar 2009 um 21:46

Hallo cleo66;

du berichtest von einem Autotransporter, den du heute gesehen hast!

Sag mal, da war nicht ganz zufällig ein einziger roter Insignia dabei????:rolleyes:

Meiner sollte schon letzte Woche geliefert werden, aber ich habe noch nichts gehört und mag auch nicht immerzu nachfragen...so langsam hab ich den Verdacht, dass sich meine Lieferzeit nun auch verzögert, wobei ich wirklich nichts "Ausgefallenes" bestellt habe....

Dieses Warten macht einen wahnsinnig...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ungeduld

Hallo cleo66;

du berichtest von einem Autotransporter, den du heute gesehen hast!

Sag mal, da war nicht ganz zufällig ein einziger roter Insignia dabei????:rolleyes:

Meiner sollte schon letzte Woche geliefert werden, aber ich habe noch nichts gehört und mag auch nicht immerzu nachfragen...so langsam hab ich den Verdacht, dass sich meine Lieferzeit nun auch verzögert, wobei ich wirklich nichts "Ausgefallenes" bestellt habe....

Dieses Warten macht einen wahnsinnig...

Viele Grüße

Hey

Kann dir die Frage leider nicht beantworten da ich den Transporter recht spät gesehen habe.

In der kurzen Zeit konnte ich nur einen kurzen Blick auf den oberen Bereich und teilweise die letzten beiden Fahrzeuge unten erkennen .

Leider fielen mir nur schwarze und karbongraue Insignia‘s auf.

Selbst den Blick auf die Felgen habe ich total verpennt, hätte gerne mal gesehen ob 20 Zöller dabei waren.

Gruß Cleo66

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Lieferzeit mit 20" Felgen noch länger !!!!