ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Liefertermin S-Max

Liefertermin S-Max

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 18. November 2015 um 14:57

Hallo zusammen,

dieses Thema gibt es ja schon beim Galaxy aber ich möchte es für den S-Max auch gerne anlegen.

Ich habe meinen S-Max Anfang September bestellt mit Liefertermin im Dezember. Jetzt wurde der Termin laut meinem FFH auf Januar/Februar verschoben, weil der Hersteller der Hinterachsen wohl insolvent ist.

Lt. meinem Händler sollen es aber ein anderer Hersteller sein als beim Galaxy.

Kann das jemand bestätigen?

VG Hacki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@partx schrieb am 9. Juni 2020 um 23:59:12 Uhr:

...obwohl das Werk in Italien wohl wieder angelaufen ist...

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" :D

Das Werk steht in Valencia, Spanien. SCNR

 

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Das kann ich dir sagen,Antwerpen ist es.

Zitat:

@Marty 69 schrieb am 17. Juli 2020 um 19:54:49 Uhr:

Wenn du in Bayern o Württemberg wohnst hast du einen Kleinen Vorteil weil die Kommen mit dem Schiff nach Koper Slowenien und dann mit dem LKW weiter nach Germany .Warum das so ist wais ich nicht, ist aber zu 100% so.

2016 aber sicher nicht, den mein S-Max kam über Antwerpen.

Ford hat beschäftigt sicher nicht umsonst eine Flotte von Binnenschiffen

Also ein mir bekannter,kann das bestätigen das seiner 2018 über den Hafen von Koper kam.Ist ein Bayer.

Mein erster Galaxy hat seine Auslieferungsinspektion bei Wallenius Wilhelmsen in Bremerhaven bekommen. Scheinbar dann ein Exote mit BLG Beförderdrung (BLG = Bremer Lagerhausgesellschaft, denn der Hafen in Bremerhaven gehört zu Bremen)

Na das wird ja ein Spaß. Liefertermin ist jetzt erstmal um eine Woche nach hinten delayed. Dann will der :) sich um einen Prio Transport kümmern. Hätte das auch schon noch gerne vorm Urlaub, das wird aber knapp. Wenn der eine Monat bleibt, habe ich dann mein großes Auto erst nach dem Urlaub, superb.

Ende der Story, habe am Montag den Wagen übernommen. Er war Ende Juli produziert und kam ca. 1 Monat später Ende August beim Händler an. Da war ich dann aber nicht da und daher war die Übernahme erst diese Woche.

Nochmal zur Erinnerung, bestellt Anfang März.

Dafür fährt er schön :D

So. Meiner ist nun seit dieser Woche endlich bei mir. Stand mit 2 Monaten Verzögerung beim Händler und anschließend dort noch mal 6 Wochen, bis er endlich angemeldet war. Nun ist er aber wie gesagt endlich da und er ist echt top und ich find ihn wirklich schick. War mir mit der Farbe erst nicht sicher. Aber jetzt wo er fertig ist, passt das alles mit dem Chrom vom Titanium gut zusammen.

Vorne
Hinten

Sehr chic!

Kann ich mich nur anschließen, Glückwunsch zum "Neuen", allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank. Chroma Blau rockt :)

Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt!

Sieht echt gut aus. Die Farbe hat es mir auch angetan.

Sind das die 17" Felgen?

Damit sollte der Fahrkomfort wirklich super sein.

Ja. Sind 17 Zoll Originalfelgen für den Titanium. Das Auto fährt sich echt sehr komfortabel. Kann vom Sitzgefühl aber auch an den AGR Sitzen liegen.

Ich habe dasselbe Problem wie @Toma06.

Zuletzt hieß es Ende September. Dann plötzlich Ende November 2020. :(

Ich finde, dass 2 Monate aber noch gut sind für diese Zeiten...

Schlimmer fand ich, dass das Anmelden 6 Wochen gedauert hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen