Lexus LS460 oder Lexus 600h
Hallo.
Ich habe die Wahl und weiß nicht recht, wie ich mich entscheiden soll.
Ich habe als Dienstwagen die Wahl zwischen dem Lexus LS460 und dem 600h.
Den LS460 konnte ich schon fahren, den LS 600h erst im September fahren kann.
Der Händler war leider sehr unfreundlich... er glaubte mir nicht, dass ich mit 25 einen 100.000€ teuren Lexus fahren will 😉
Doch dann gab es sogar Kaffee und Kuchen. Tja, leider schon verschissen 😁
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
Zu welchem würdet Ihr mir raten.
Ein Fahrbericht vom LS460 folgt. 🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Hallo nochmal.So, in 2 wochen kann ich mal einen Vergleich machen, denn in nächster Zeit bekomme ich als Dienstwagen: Civic Type-R, Focus ST, Astra OPC und Golf GTI. *freu*
IOchw erde berichten. 🙂
@K.-H. Rückert
sollte ich nochmal eine solchen gefakten Thread hier im Forum bzw. MT von dir lesen wird es eine Verwarnung geben...🙄
das ist hier kein Kinderspielplatz sondern ein Technik Forum;lies dir Deine letzten Beiträge nochmals durch und du weisst was ich meine...ich lasse hier im Forum konstruktive Kritik gerne zu da dies zu MT gehört,Fakebeiträge haben hier aber nichts zu suchen....🙁
mfg Andy
MT-Moderation
Na so ein Witzbold...
Mal aus einem seiner anderen Beiträge:
"Der Tiguan könnte Anfang 2008 mein neues Auto werden"
Und uns dann was von Lexus erzählen, auch gleich noch LS... Wie soll das bei dem Geschmack gehen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Hi,Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Der Händler war leider sehr unfreundlich... er glaubte mir nicht, dass ich mit 25 einen 100.000€ teuren Lexus fahren will 😉
den Händler kann ich gut verstehen!Gruß,
Happycroco
Ich war eigentlich sicher, auch dem Gutwilligsten bzw. Gutgläubigsten die Augen geöffnet oder ihn wenigstens mal kurz zum Nachdenken angeregt zu haben.
Was dann alles an Beiträgen, Ratschlägen, Binsenweisheiten und anderem Unkritischen kam, sorgte für einen amüsanten, abwechslungsreichen MT-Abend.
Wenn ich's mal ganz deutlich sagen darf: Ihr habt euch ganz schön blamiert! *kopfschüttel*
Gruß,
Happycroco
Ich hab auch daran gedacht, dass das ein Fakethread ist, aber so Geschichten gibts echt.
Ein anderes User ist Ende 20 und hat sich nach einem Cayenne Turbo nun einen Range Rover Supercharged gekauft.
Ein Bekannter eines Freundes hat von seinem Vater zum 18ten einen (gebrauchten) 330i geschenkt bekommen.
Bei uns im Ort fährt einer einen getunten SL 500 der aktuellen Baureihe. Im Kennzeichen kommt eine 83 vor. Ich schätze ihn auf Mitte 20, passt also.
Mir kam also in erster Linie sein Nick verdächtig vor, denn der erinnerte mich an einen bekannten Troll aus dem Forum.
mfg