ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Leder Qualität beim RR Evoque

Leder Qualität beim RR Evoque

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 14. Mai 2014 um 12:32

Hallo Leute,

wie die einen oder anderen wissen habe ich mir einen Evoque bestellt. (Liefertermin Sep. 2014)

Allerdings habe ich einige male schon gelesen, dass die Qualität der Ledersitze nicht grade berauschend sein soll.

Oftmals habe ich gelesen, dass man Wellen an der Oberfläche sieht, sei es vorne als auch hinten.

Auch habe ich ähnliches schon an einem Vorführwagen (ca. 1000 km) in Kronberg bemerkt. Der Fahrersitz hatte an den seiten Wellen.

Kann mir jemand sagen der ähnliches bemerkt hat. Was kann man dagegen tun ? Liegt das an der Qualität oder eher an den Personen die nicht drauf achten ?

 

Grüße

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@autogene schrieb am 22. Mai 2014 um 11:52:04 Uhr:

Kann Dir nur empfehlen; Genieße diese Zeit - Dein Körper schüttet gerade jetzt die meisten Endorphine aus. Sie sind für Deine Vorfreude verantwortlich. Du wirst Dich sicher und gerne an Erlebtes erinnern, wo Du rückblickend sagst; ja die Freude auf das Ereignis war größer, als das Ereignis selbst;-)

Habe ich was verpasst oder geht es hier um ein Stück Maschinenbau?

Ich habe bzgl. des Leders auch eine Frage. Geht es, wenn die Sitze von einem Sattler neu gemacht werden? Wir nehmen mal an, dass ich als Frau eine Präferenz für pink habe, wenn mir die Farben ab Werk nicht zusagen

Zitat:

@gini0909 schrieb am 29. Juni 2017 um 17:17:28 Uhr:

Ich habe bzgl. des Leders auch eine Frage. Geht es, wenn die Sitze von einem Sattler neu gemacht werden? Wir nehmen mal an, dass ich als Frau eine Präferenz für pink habe, wenn mir die Farben ab Werk nicht zusagen

Geht natürlich, aber Du wirst es selbst bezahlen müssen!

Das ist schon klar - man sieht die Kombination im Innenbereich dann nicht oder? Das wäre dann auch nur der Fall, wenn ich einen Gebrauchten nicht mit der Leder Kombination bekommen würde, der Rest aber stimmt. Das wäre also eine Lösung für mich.

--- ist ja schon mal nicht von schlechten Eltern - wer's mag und das Besondere sucht!

Hoffe, dass es OK ist, wenn ich das reingestellt habe.

Arden

Zitat:

@gini0909 schrieb am 29. Juni 2017 um 17:25:59 Uhr:

Das ist schon klar - man sieht die Kombination im Innenbereich dann nicht oder? Das wäre dann auch nur der Fall, wenn ich einen Gebrauchten nicht mit der Leder Kombination bekommen würde, der Rest aber stimmt. Das wäre also eine Lösung für mich.

Das dürfte vermutlich teurer sein, als die Preisdifferenz zu einem Neuwagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Leder Qualität beim RR Evoque