ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Leder Nevada Tabak mit Aluminiumleisten

Leder Nevada Tabak mit Aluminiumleisten

Themenstarteram 17. März 2008 um 8:30

... häte ich doch bloss dieses Forum nicht gefunden ...;)

 

Habe ja inzwischen meinen X5 bestellt und dachte er wäre fertig konfiguriert.

Folgende Ausgangslage: Aussenfarbe schwarz ist gesetzt.  Hatte mir dann innen das Leder Nevada Tabak ausgesucht. Als Kontrast dazu dann die Aluminiumlängsschliffleisten. Jetzt sind hier ja einige Bilder zu sehen, auf denen die Plastickverkleidung doch arg hell wirkt.

Zu den Alternativen: innen schwarz isz mir zu dunkel. Leder hell (grau, beige) fällt wegen diverser Reiter in der Famile und der Schmutzempfindlichkeit aus. Einzige Alternative wäre noch sattelbraun, gefällt mir aber auch nicht zu 100%.

 

Leider kann mir mein :) keinen X5 in der o.g. Innenausstattung zeigen, der Verkäufer hat ihn jedoch schon so gesehen und meint er sieht super aus.

 

Hat jemand von Euch diese Kombination? Gibt es noch andere Bilder davon? Meine auch mal ein BMW Video  mit dieser Kombi gesehen zu haben, kann es jedoch nicht mehr finden.

 

Fragen über Fragen, hoffe auf eure Antworten!

 

Gruß Björn

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

 

Folgende Ausgangslage: Aussenfarbe schwarz ist gesetzt. Hatte mir dann innen das Leder Nevada Tabak ausgesucht. Als Kontrast dazu dann die Aluminiumlängsschliffleisten. Jetzt sind hier ja einige Bilder zu sehen, auf denen die Plastickverkleidung doch arg hell wirkt.

... die kombi kannst du ruhig nehmen. habe sie desöfteren live gesehen. zwar ist das braune kunststoffinterieur nicht das ultimative, das braune leder aber schon...

gruss

sven

am 17. März 2008 um 8:59

Björn: schau mal hier: http://www.x5world.com/.../...lly-3-0d-2008-e70-white-tobacco.html?...

(auch die folgenden Seiten)

und hier: http://www.x5world.com/x5-e70-forum/39343-got-last.html

 

Grüße - X5_Newbee

Themenstarteram 17. März 2008 um 10:14

@X5_Newbee: Vielen Dank für die Bilder.

 

@Sven: Da du die Kombi ja im Original kennst, entsprechen die Bilder dem Original?

 

Gruß Björn

Jaja, dieses Forum zu lesen ist leider dann bei der Anschaffung sehr teuer!!!! :D

Hat einer seinen X5 nach dem lesen hier billiger konfiguriert? Ich kanns mir nicht vorstellen! :D

Hab heute übrigends wieder meine M-Reling angesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass kein cent falsch angelegt war - Dank dem Forum!

Themenstarteram 17. März 2008 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Jaja, dieses Forum zu lesen ist leider dann bei der Anschaffung sehr teuer!!!! :D

Hat einer seinen X5 nach dem lesen hier billiger konfiguriert? Ich kanns mir nicht vorstellen! :D

Stimmt! Wahrscheinlich ist der bretreiber am BMW-Umsatz beteiligt:rolleyes:

 

Bie mir kam hinzu: Leder Nappa, 214er, automatische Heckklappe und Dachreling.:cool:

 

Hatte mich übrigens im Titel vertan, habe ja zwischenzeitlich schon auf Nappa umkonfiguriert :eek:

 

Gruß Björn

 

am 17. März 2008 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

...Hab heute übrigends wieder meine M-Reling angesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass kein cent falsch angelegt war - Dank dem Forum!

Ja, Poldi - immer rein mit dem Salz in die Wunde... :o :(   ... :D :D :D ;)

Und wegen der Teuerungsrate: hatte mich auch schon gefragt, wohin ich meine Rechnung schicken kann!? Gibt's irgendwo einen Fonds von MT für solche Fälle, der z.B. von den Werbeeinnahmen gepämpert wird???

Ansonsten muss ich mich an die EU in Brüssel wenden - die haben ja für alles einen Topf... neue Medien und Internet und so als Stichwort.... da gibt's bestimmt was... :D :p :D

 

hallo björn,

die fotos sind noch immer etwas hell. in echt wirkt das tabak noch etwas "gesetzter" / soll heissen dezenter und dunkler.

lg

sven

Themenstarteram 17. März 2008 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo björn,

die fotos sind noch immer etwas hell. in echt wirkt das tabak noch etwas "gesetzter" / soll heissen dezenter und dunkler.

lg

sven

Das wollte ich lesen!"

Vielen Dank Sven!

Hallo Björn,

habe auch lange überlegt ob ich Tabak nahme aber mit Bambus, habe ich live gesehen, sieht sehr gut aus. Sehe es aber genau wie Sven : das braune kunststoffinterieur ist nicht das ultimative, das braune leder aber schon....

Viel Spass bei der weiteren Konfiguration. Dieses Forum hat den Preis meines Dicken auch sehr nach oben geschraubt !!!

Gruß Carsten

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1

... Dieses Forum hat den Preis meines Dicken auch sehr nach oben geschraubt !!! ...

Stimmt, geht mir auch so. :( :rolleyes: 

 

Und man kauft sich schon die ersten Zubehörteile, während man noch keinen Dicken hat :eek:. Eigentlich bekloppt, oder? :confused: :p

 

Aber nur eigentlich :D ;).

 

Zum Thema: Tabak viel bei mir wegen dem insgesamt auf mich zu dunkelbraun wirkenden Innenraum aus der engeren Wahl! Aber ist nur mein Geschmack! Und alles schwarz ist zu dunkel, da hast du recht! Aber da du es als Nappa-Leder nimmst, folgender Tipp von mir: mach beim Einsteigen die Augen zu! Nur fühlen.... aaaahhhh, Naaaaaappa :cool: ;) :D

Eventuell würde ich noch über Holz (Bambus!?) statt Aluleisten nachdenken :rolleyes:. VIEL FREUDE BEIM WEITEREN KONFI-STRESS !!! :)

 

Grüße

Dirk (kennt diesen schönen Stress und ist aber auch froh, ihn hinter sich zu haben, man denkt immerzu, man hat was vergessen oder falsch geordert :rolleyes: ;))

Themenstarteram 17. März 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

Eventuell würde ich noch über Holz (Bambus!?) statt Aluleisten nachdenken :rolleyes:. VIEL FREUDE BEIM WEITEREN KONFI-STRESS !!! :)

Grüße

Dirk (kennt diesen schönen Stress und ist aber auch froh, ihn hinter sich zu haben, man denkt immerzu, man hat was vergessen oder falsch geordert :rolleyes: ;))

Ja wennn Holz, dann Bambus. Finde aber eigentlich den Kontrast Alu zum dunklen Leder ganz schön, so dass ich wohl dabei bleiben werde.

Mit dem Gedanken ständig etwas vergessen zu haben, lebe ich jetzt schon seit Januar und wahrscheilnlich noch bis zur Deadline, an der ich die Konfig noch ändern kann (wann ist das eigentlich?, Lieferung soll ja Anfang Juli sein).

Gruß Björn

Hi Björn,

 

also meiner wird in KW 13 (die Woche nach Ostern :cool:) "geboren". Letzte Konfi-Änderungen konnte ich laut meinem :) nur noch bis ca. KW 6 vornehmen. Geliefert werden soll er in KW 18.

 

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Leder Nevada Tabak mit Aluminiumleisten