ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. LED Angel Eyes nachgerüstet mit Bilder

LED Angel Eyes nachgerüstet mit Bilder

BMW X5 E70
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 15:41

Hallo X5 Gemeinde.

Ich weiss, das es schon viele Threads für das Umrüsten der Angel Eyes auf LED gibt.

Bisher hatten mir alle Angebote irgendwie nicht zugesagt.

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir jetzt bei

LED4Car.de einen Satz gekauft und bin voll zufrieden. Keine Fehlermeldungen, kein Radio stören.

Hab mal Bilder vorher / nachher gemacht.

Seitronic H8 Brenner mit 10 Watt und 5000K.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 15:41

Hallo X5 Gemeinde.

Ich weiss, das es schon viele Threads für das Umrüsten der Angel Eyes auf LED gibt.

Bisher hatten mir alle Angebote irgendwie nicht zugesagt.

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir jetzt bei

LED4Car.de einen Satz gekauft und bin voll zufrieden. Keine Fehlermeldungen, kein Radio stören.

Hab mal Bilder vorher / nachher gemacht.

Seitronic H8 Brenner mit 10 Watt und 5000K.

Gruß Uwe

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@millcrash schrieb am 30. Mai 2015 um 17:41:40 Uhr:

Hallo X5 Gemeinde.

Ich weiss, das es schon viele Threads für das Umrüsten der Angel Eyes auf LED gibt.

Bisher hatten mir alle Angebote irgendwie nicht zugesagt.

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir jetzt bei

LED4Car.de einen Satz gekauft und bin voll zufrieden. Keine Fehlermeldungen, kein Radio stören.

Hab mal Bilder vorher / nachher gemacht.

Seitronic H8 Brenner mit 10 Watt und 5000K.

Gruß Uwe

Glückwunsch. Sieht gut aus :)

am 1. Juni 2015 um 12:55

sorry aber

sieht zwar gut aus aber wer lesen kann.....

Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen.

also unbrauchbar.

am 1. Juni 2015 um 19:42

servus Uwe,

gut schauen sie aus!!!

Und wie siehts mit nur Tagfahrlicht aus? Also ohne Abblendlicht und nur die Ringe? Bild wäre super!

EDIT: ok ist zwar nicht in der StVO nicht zugelassen aber evtl kannste ja trotzdem was reinstellen!?

am 5. Juni 2015 um 19:52

Hallo,

Könntest du bitte noch ein Bild außerhalb der Garage bei Tageslicht machen?

Vielen Dank

Themenstarteram 6. Juni 2015 um 17:51

@Tylerxx30 : Nun, da ich ja schreiben kann, könnte man meinen, dass ich auch lesen kann !

Du hast natürlich recht, für die StVO sind die nicht zugelassen. Da ich mit diesen LED's weder jemand gefährde noch blende habe ich für mich entschieden, die drin zu lassen. Selbst TÜV-Prüfer bemängeln die nicht.

Und ich finde das gelbe Tagfahrlicht in Verbindung mit Xenon einfach nur grotten hässlich.

@all : Hier noch mal ein Bild bei Tageslicht. Dazu die Info, dass ich die Coronaringe auf maximale Helligkeit codiert habe.

Gruss Uwe

am 6. Juni 2015 um 21:48

Na ja TÜV bemängelt nix ???? Jeder so wie er mag , ob schön oder nicht ob erlaubt oder nicht . Hauptsache auto läuft

Themenstarteram 7. Juni 2015 um 4:24

Zitat:

@Tylerxx30 schrieb am 6. Juni 2015 um 23:48:37 Uhr:

Na ja TÜV bemängelt nix ???? Jeder so wie er mag , ob schön oder nicht ob erlaubt oder nicht . Hauptsache auto läuft

Ich halte grundsätzlich auch nichts davon, Fahrzeuge zu verändern wenn es nicht zugelassen ist.

Aber i n diesem Fall kann man niemanden Anderen gefährden. Blenden tun die auch nicht.

Anders als die Xenon- Nachbauten für Abblendlicht. Die Blenden andere Verkehrsteilnehmer und da halte ich nix davon.

am 7. Juni 2015 um 10:04

gut schauts aus! Danke fürs posten!

Sieht echt gut aus! selbst due Ausleuchtung bei Tageslicht! wäre eine Überlegung wert...

Ja mich würde die Ausleuchtung auch interessieren. Ich habe welche drin. Die haben zwar ne tolle Farbe, aber richtig richtig schlecht leuchtend ^^ ich bin richtig enttäuscht. Am liebsten wäre mir genau die gleiche Optik wie beim LCI gewesen. Das wäre Tool ^^

am 30. Juni 2015 um 6:57

Hallo zusammen

 

Ich habe nun bei Ebay Angel Eyes bestellt, welche leider sehr mangelhaft ausleuchten! Werde diese retournieren.

 

Was würdet ihr heute verbauen? Ich mag die gelben Ringe nicht mehr sehen!

 

Was haltet ihr von der Idee Osram 64212CBI zu verbauen? Und wie ist das Resulatat?

 

Ansonten wird momentan auf Ebay die 5. Generation angeboten? Taugen die was?

Zitat:

@millcrash schrieb am 30. Mai 2015 um 17:41:40 Uhr:

 

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir jetzt bei

LED4Car.de einen Satz gekauft und bin voll zufrieden. Keine Fehlermeldungen, kein Radio stören.

 

Gruß Uwe

Heya Uwe,

jep, sehen amtlich aus, sind wohl die Ersten neben den MTec's, die was taugen. Jetzt müssen sie nur noch halten.

Apropos StVZO: Ich war mit meinen MTECs mittlerweile beim TÜV und des Nächtens in 2 Polizeikontrollen, hat noch NIE einen Menschen interessiert. So what…. :D

LG NIk

Zitat:

@corri60 schrieb am 5. Juni 2015 um 21:52:06 Uhr:

Hallo,

Könntest du bitte noch ein Bild außerhalb der Garage bei Tageslicht machen?

Vielen Dank

und genau DA ist das Problem! Die nachgerüsteten LED-AE sind (auch via Codieren auf maximale Helligkeit) in punkto Leuchtkraft einfach nur lächerlich schwach und deklassieren jeden neueren BMW zur billigen ATU-Tuningkiste. Die Fotos geben nicht das wieder, was man "live" sieht. Ausserdem ist der Betrachtungswinkel entscheident. Die gelblichen "old-school" AE sind auf Scheinwerferhöhe SEHR hell und in keinster Weise mit den Nachrüst-LEDs zu vergleichen! Die einzigen AE, die in der Leuchtkraftstärke vergleichbar sind, sind die originalen vom LCI. Punkt.

 

Des Weiteren sind die Nachrüstlösungen -wie bereits erwähnt- nicht zugelassen im Bereich der StVO. Wäre interessant zu wissen, was die Versicherung bzw. die Polizei bei einem Unfall davon hällt.

 

Sorry für diejenigen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen.

Die originalen LCI sind echt verdammt

Hell. Wie machen die das nur. Das ist so unglaublich geil, dass ich drauf und dran bin mir nur deswegen den umbau auf LCI anzutun ! Diese LED Nachrustsch*** gefällt mir nicht. Hab ich drin. Ist schon eine Seite Defekt mittlerweile und die Leuchtkraft war nie wirklich schön. Das sah immer total billig aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. LED Angel Eyes nachgerüstet mit Bilder