Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LED Einstiegsleuchten beim 2016 f11

LED Einstiegsleuchten beim 2016 f11

BMW 5er F11
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 19:35

Guten Abend, hat jemand von euch die originalen „gelben“

Glühbirnen gegen eine weiße LED Beleuchtung im Bereich der geöffneten Türen geändert? Wäre doch optisch schön, wenn es etwas heller wäre. Könnt ihr mir hier ggf. etwas empfehlen?!

Kurz habe ich auch an die LED Projektion eines BMW Logos gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hochwertig wirkt ...

Besten Dank und einen schönen Abend!

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. März 2021 um 17:37

Kann mir zufällig noch jemand sagen wie ich bei meinem Touring inkl. Panoramadach den Leuchtenblock vorn und die Leuchten in den C Säule demontieren kann?!

Vorne habe ich bereits diverse Haken raus (siehe Fotos) komme aber jetzt nicht weiter und habe Sorge etwas abzubrechen ...

Herzlichen Dank!!

Vorne
Vorne
Hinten

Ist im Grunde genommen genau das selbe wie vorne!

 

Mit einem vernünftigen Montagehebel leicht unterhebeln und die Spannklammern nach innen drücken... und die Leuchte springt dir praktisch entgegen...

 

Hier ein Beispiel Video, das Prinzip ist eigentlich über das gleiche

 

https://youtu.be/LV9JtoLAsoY

Themenstarteram 4. März 2021 um 7:56

Besten Dank für deine Rückmeldung! Dann werde ich mal schauen, wie ich voran kommen. Der „Trick“ scheinen vorne wirklich die beiden Spangen zu sein.

Die Leuchten in der C Säule sind auch hartnäckig und kommen in keinem Video vor ... aber der von dir geschickt YouTube Link ist schon sehr hilfreich ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LED Einstiegsleuchten beim 2016 f11