ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leasing - Was tun, wenn kein Geld mehr da ist?

Leasing - Was tun, wenn kein Geld mehr da ist?

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 9:38

Hallo,

ich habe leider ein Problem: Ich bin Vater geworden und nun arbeite nur noch ich.

Dadurch ist natürlich das Geld auch kanpper geworden. Nun muss ich noch 3 Jahre das Auto finanzieren. Das dumme daran ist, dass wir 2 Autos haben...

Hat Jemand eine Ahnung, was ich tun kann? Bzw. was passiert, wenn man die Leasing- bzw. Finanzierungsrate nicht mehr bezahlen kann? :confused:

P.s: ich wäre dankbar, wenn keine Antwort kommt, wie "geh mehr arbeiten" oder so, denn es ist eine ernste Sache. Danke.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von prof.dr.hase

Die Rechnung ist natürlich super. Evtl denkt man ja mal darüber nach, daß er ab jetzt weniger Geld hat, aber MEHR ausgeben muß!

Das Kind lebt ja nicht von Liebe allein.

Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es keine Kinder mehr. Es gibt viele Möglichkeiten die Kosten gering zu halten.

Man muss sich einfach mal gedanken machen, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:

Original geschrieben von Uwe83

Zitat:

Original geschrieben von prof.dr.hase

Die Rechnung ist natürlich super. Evtl denkt man ja mal darüber nach, daß er ab jetzt weniger Geld hat, aber MEHR ausgeben muß!

Das Kind lebt ja nicht von Liebe allein.

Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es keine Kinder mehr. Es gibt viele Möglichkeiten die Kosten gering zu halten.

Man muss sich einfach mal gedanken machen, aber das ist ein anderes Thema.

Also erst Kinder machen und dann denken???

Ist ja geil...

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

der Wagen ist doch eigentlich gut gefragt (grade auf der weiblichen Ebene, weshalb sich den viele Typen holen

LOL ? ;)

 

Grüße

Domi :)

habe heute mit nem freund geredet. der hat sein ballonfinanzierten skoda superb zu seinen händler gebracht und der verkauft den jetz im kundenauftrag. evtl kannst das auch so machen.....

wäre super wennst dich hier dann meldest was du getan hast bzw gedenkst zu tun :)

690 Euro Leasing ???

Du musst ein Auto abgeben, verkaufen. Das ist doch Wahnsinn, 690 Euro Leasingraten im Monat. Da könnte ich nicht ruhig schlafen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leasing - Was tun, wenn kein Geld mehr da ist?