BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

Hallo,

Ich suche einen X5 30d mit Gewerbeleasing und 30.000km/p.a.

Kann mir einer der Verkäufer was anbieten?

Hallo,

wollte auch mal nachfragen, ob es ein gutes Gewerbeleasing Angebot für einen 40d oder 50d gibt:

15k / Jahr
36 Monate

Pflicht: M-Paket

Vielen Dank und Grüße

Habt ihr kein BMW vor Ort? Aller erstes würde ich vor ort eine Angebot geben lassen und dann mit anderen vergleichen:-)

Mein händler vor Ort bietet um die LF1,
40D. 0/20/36

Gruß

Mein Schwager hat heute folgendes Angebot bekommen :

Normales Gewerbeleasing ( kein Großkunde ) X5 M50d, LP netto € 101.000,--
Anzahlung netto 10.000 € , Laufzeit 36 Monate, 25 tkm/Jahr.
Rate netto € 1.163,--

Würde mich freuen ein paar Meinungen zu erhalten. Ich habe gesagt er soll sich den SQ7 mal genauer anschauen.

Ähnliche Themen

Völlig kalter Kaffee für eine auslaufende Kiste m.E. - einen Faktor von 1,42 ist weit her geholt. Da bekommt man selbst den SQ7 günstiger...

Muss man schon ganz doll mögen die KUH7 oder die SKUH7...

...und günstig ist ein Dacia Duster!

Zitat:

@KlausGT schrieb am 18. Januar 2017 um 11:24:43 Uhr:

Muss man schon ganz doll mögen die KUH7 oder die SKUH7...

Welch unqualifizierter Kommentar..ja, die Super Q kann alles besser der aktuelle X5 - ist auch kein Wunder, da es das aktuellere Auto ist.

Wenn du aber so an deinem Propeller klebst, dann darfst du für das ältere, schlechtere und schwächere Auto gerne mehr bezahlen...steht dir frei...wenn du lieb fragst bekommst du vielleicht noch ein M-Käppchen umsonst dazu 🙂

P.S. Da du den Kontext ja auch nicht verstanden hast, "günstiger" besagt nichts über den Preis einer Sache aus, sie macht nur klar, dass sie geringer ist vom Preis als eine andere...bitte gerne!

Welch unqualifizierter Kommentar..ja, die Super Q kann alles besser der aktuelle X5 - ist auch kein Wunder, da es das aktuellere Auto ist.

Wenn du aber so an deinem Propeller klebst, dann darfst du für das ältere, schlechtere und schwächere Auto gerne mehr bezahlen...steht dir frei...wenn du lieb fragst bekommst du vielleicht noch ein M-Käppchen umsonst dazu 🙂

P.S. Da du den Kontext ja auch nicht verstanden hast, "günstiger" besagt nichts über den Preis einer Sache aus, sie macht nur klar, dass sie geringer ist vom Preis als eine andere...bitte gerne!

Ganz schön dünnhäutig die DKW-Fans mit den S-Line Aufklebern, wo alles besser und günstiger ist...
... es muss ja auch Leute geben die VW den Ars.. retten wollen! Danke!

Du kannst ja nicht mal quoten.

Mich interessiert VW nicht wirklich oder finanzierst du mit deinem 50d die Dakar Minis vom kleinen Quandt? 🙂

Mir ist es gleich ob BMW, Stern, Audi oder Porsche..aber manche kommen wohl aus dem Fanboyalter nicht mehr raus.

In diesem Sinne BTT...

Man braucht ja hier nicht unbedingt streiten 😁. Jeder darf kaufen/Leasen was er möchte. Nur einige Zahlen mehr für das gleiches Auto und die anderen weniger.

hier gehts ja um Leasing Konditionen.

Meine Q7 habe ich bei knapp unter LF1 geleast. Auch X5 hätte ich mit fast gleichen/noch besseren Konditionen leasen können. habe aber wegen neueste Technik für Q entscheiden.
Selbst hier in forum wurde X5 bei LF1 Angeboten (Forum mitglieder Favorit).

Also LF1,42 ist Absolut no go für ein X5.

Ps:
Nur zum Vergleichen.
Die letzte Leasing Angebot von Audi wichert für SQ7 LF 1,21 ca. Vor 6m. (0/20/36)

Für ein Cayenne S Diesel ca. LF 1,50 (0/20/36). ebenfalls direkt von porsche.

Gruß

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 17. Januar 2017 um 20:06:11 Uhr:

Völlig kalter Kaffee für eine auslaufende Kiste m.E. - einen Faktor von 1,42 ist weit her geholt. Da bekommt man selbst den SQ7 günstiger...

Was bekommt man denn bei einem SQ7 rein interessehalber? Eine grobe Angabe reicht natürlich.

Man liest alles von bestellt und Faktor 1 bei 36/25/0 bis 1.2 - da ich sehr früh dran war und einen der ersten hatte der auf Kunden zugelassen und ausgeliefert wurde hatte ich nur 1,15 bei 36/15/0

Aber warten ist nicht so meine Welt.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. Januar 2017 um 18:43:41 Uhr:

Man liest alles von bestellt und Faktor 1 bei 36/25/0 bis 1.2 - da ich sehr früh dran war und einen der ersten hatte der auf Kunden zugelassen und ausgeliefert wurde hatte ich nur 1,15 bei 36/15/0

Aber warten ist nicht so meine Welt.

Solange man selbst zufrieden ist, hat man doch alles richtig gemacht :-). Viel Freude mit deinem SQ7.

Ich melde mich morgen einmal zwecks dem X5 M50d, aber wenn das Angebot von heute richtig gerechnet wurde, dann ist der LF kleiner 1,10 bei 25.000km p.a.

Danke den habe ich, wirklich sehr gelungenes Auto. Günstiger geht immer, aber während andere seit Monaten warten auf ihren habe ich meinen Seit 12.9 - Präsentation war der 9.9 da zahlt man gerne ein paar Euro mehr.

Deine Antwort