Leasing F10 / F11 5er

BMW 5er F10

Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene :

Vorführwagen
FW51 Modell BMW 530d Limousine
Erstzulassung : März 2010
Km-Stand : 13.360
Unfallfrei : Ja
FW51 Modell BMW 530d Limousine 68.588,23 EUR
0A52 Spacegrau metallic
LCDF Leder Dakota Venetobeige/Venetobeige
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
02K3 Leichtmetallräder V-Speiche 331 mit Mischbereifung
02VA Adaptive Drive
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0229 Dynamic Drive
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04UR Ambientes Licht
0403 Glasdach, elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
0416
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05AG Spurwechselwarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07A2 Innovationspaket
0502 ... (07A2) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ... (07A2) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ... (07A2) Adaptives Kurvenlicht
0610 ... (07A2) Head-Up Display
08TH ... (07A2) Speed Limit Info

Fahrzeuglistenpreis :
Preis exkl. MwSt. 68.588,23 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 13.031,76 EUR
Fahrzeuggesamtpreis : 81.620,00 EUR

Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung pro Jahr 10.000
Monatliche Leasingrate EUR 638,34 netto 759,63 brutto

Infos gerne per PN.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.

Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und kann dazu sagen, daß es zu keinerlei Beleidigungen seitens der User an die sich äußernden Moderatoren kam. Was hier grenzwertig war, ist für mich fraglich. Nachdem entsprechende Posts gelöscht wurden ist es natürlich leicht solche Behauptungen aufzustellen. Wird Dir nicht passen, ist aber so.

Ansonsten ist es traurig, daß die Moderatoration die neue Linie verkündet, indem an Bumbes ein Exempel statuiert wird! Ein einfaches: "ab sofort ist Schluß mit ..." hätte auch gelangt. Macht sich allerdings schwierig, wenn eine einzelne Moderatorin sonntags nen Alleingang hinlegt.

Ich bin froh, daß es weitere Foren gibt, die eine andere Linie als MT verfolgen. So findet man entsprechende Threads in einem Forum, das den Namen der oberen Baureihe von BMW im Namen trägt, wieder. 😉 Auch kann man Bumbes dort wieder finden.

2246 weitere Antworten
2246 Antworten

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 13. Oktober 2016 um 15:23:30 Uhr:

aber spätestens heute weiß jeder, dass der neue 5er in den Startlöchern steht und wer möchte da noch ein "altes" Modell?

... zum Beispiel die zahlreichen User, die derzeit flächendeckend G30-Bashing betreiben ... 😁

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 13. Oktober 2016 um 15:57:04 Uhr:

Zitat:

aber spätestens heute weiß jeder, dass der neue 5er in den Startlöchern steht und wer möchte da noch ein "altes" Modell?

... zum Beispiel die zahlreichen User, die derzeit flächendeckend G30-Bashing betreiben ... 😁

Gruß
Der Chaosmanager

...diese User können sich wahrscheinlich weder G30, noch F11 leisten 😁

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 13. Oktober 2016 um 15:57:04 Uhr:

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Das ist doch mittlerweile leider ganz normal bei neuen Modellen. 🙄

Beim 5er Touring sind gewerblich aktuell 24% möglich, privat liegen wir bei 22%. Bei Interesse einfach eine PN.

Ähnliche Themen

Zitat:

@C 37

Nicht falsch verstehen 🙂 aber spätestens heute weiß jeder, dass der neue 5er in den Startlöchern steht und wer möchte da noch ein "altes" Modell?

Nun ich zum Beispiel 🙂 Letzte Woche einen bestellt. Zum einen finde ich es nicht verkehrt die letzten Modelle einer Baureihe zu nehmen. Ich hoffe hier mal auf keine Kinderkrankheiten mehr.
Neben dem wie ich finde guten PL Verhältnis im Gegensatz zum neuen wo nicht viel gehen wird, gefällt mir schlichtweg der Innenraum der neuen nicht. Und zwar durch die ganze Linie. 3/5/7

Ja ich bin vielleicht oldschool ... aber ich mag diese neuen Navis einfach nicht. Mir persönlich gefällt das so fest eingebaut wie es noch im F10/F11 ist einfach besser. Und auch im E9x war.
Und schön das im neuen ein Touchscreen kommen soll. Brauche ich nicht. Mich stören bereits meine Tapser auf dem Tablet. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich das während der Fahrt so bedienen würde wie ich es mit dem iDrive machen kann. Denn das funzt super.
Und in erster Linie verbringe ich viel Zeit im Auto ... und mir muss es gefallen. Ob das Umfeld dann denkt "ooohhh hat es nicht für den Neuen gelangt" ist mir ziemlich schnuppe.

Natürlich wird es auch viele geben welche das neue Intereur moderner finden ... Geschmäcker sind verschieden.
Aber ich kenne einige welchen mit diesen "Klapperaufsatzdisplays" nichts anfangen können.

Wenn ich so drüber nachdenke würde ich da noch eher die Variante des Displays der neuen E-Klasse nehmen ... aber der Rest ... hmmm ... nee ... ich freu mich tierisch auf meinen neuen F11 🙂)

Zitat:

@rumors76 schrieb am 18. Oktober 2016 um 00:30:54 Uhr:

Zitat:

@C 37

Nicht falsch verstehen 🙂 aber spätestens heute weiß jeder, dass der neue 5er in den Startlöchern steht und wer möchte da noch ein "altes" Modell?

Nun ich zum Beispiel 🙂 Letzte Woche einen bestellt. Zum einen finde ich es nicht verkehrt die letzten Modelle einer Baureihe zu nehmen. Ich hoffe hier mal auf keine Kinderkrankheiten mehr.
Neben dem wie ich finde guten PL Verhältnis im Gegensatz zum neuen wo nicht viel gehen wird, gefällt mir schlichtweg der Innenraum der neuen nicht. Und zwar durch die ganze Linie. 3/5/7

Ja ich bin vielleicht oldschool ... aber ich mag diese neuen Navis einfach nicht. Mir persönlich gefällt das so fest eingebaut wie es noch im F10/F11 ist einfach besser. Und auch im E9x war.
Und schön das im neuen ein Touchscreen kommen soll. Brauche ich nicht. Mich stören bereits meine Tapser auf dem Tablet. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich das während der Fahrt so bedienen würde wie ich es mit dem iDrive machen kann. Denn das funzt super.
Und in erster Linie verbringe ich viel Zeit im Auto ... und mir muss es gefallen. Ob das Umfeld dann denkt "ooohhh hat es nicht für den Neuen gelangt" ist mir ziemlich schnuppe.

Natürlich wird es auch viele geben welche das neue Intereur moderner finden ... Geschmäcker sind verschieden.
Aber ich kenne einige welchen mit diesen "Klapperaufsatzdisplays" nichts anfangen können.

Wenn ich so drüber nachdenke würde ich da noch eher die Variante des Displays der neuen E-Klasse nehmen ... aber der Rest ... hmmm ... nee ... ich freu mich tierisch auf meinen neuen F11 🙂)

Glückwunsch ... und wäre ja langweilig,wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Vieleicht hat ja jemand Interesse
M5 Bj 3/16
Leasingvertrag bis 6/19
Aktuelle km 14000km
Rest Km 63000km
Netto Rate 989€
Anzahlung 3500€ brutto
inkl Ölservice
Garantieverlängerung bis Ende der Laufzeit
8Fach bereift
uvm...

Wie sind sind denn die aktuellen Kurse beim Abverkauf 5er Touring..lohnt sich schon Privatleasing oder Finanzierung oder noch zu früh,lieber aufs Jahresende warten??

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 22. Oktober 2016 um 18:06:55 Uhr:

Wie sind sind denn die aktuellen Kurse beim Abverkauf 5er Touring..lohnt sich schon Privatleasing oder Finanzierung oder noch zu früh,lieber aufs Jahresende warten??

Siehe 4 Posts drüber von Favorite
Denke nicht,dass da noch so viel gehen wird

Okay überlesen,bin neu hier seit heute.Hatte jetzt evtl zum Auslauf bis Ende Februar gerade jetzt im letzten Quartal des Jahres LF so von 0,8 erwartet ca. bei 36/15/0.Hatte jetzt mal ein Angebot für Privat bekommen für einen 525d von LF knapp über 1

Zitat:

@rumors76 schrieb am 18. Oktober 2016 um 00:30:54 Uhr:

Etwas OT.....

Gratulation, eine gute Entscheidung. Ganz speziell das aufgesetzte Navi zum "Antapsen"..... bin ich ganz Deiner Meinung.

Hatte vor der BMW Ära eine neue E-Klasse als Auslaufmodell gekauft. Damals fast der gleiche Preis, wie ein Jahr altes Vorführmodell. Gut ausgereifte Technik und bis zur Trennung null Probleme.

Hab nun meinen privat gekauften F11 ein Jahr. Nach 20tsd km freue ich mich noch immer jeden Tag, damit fahren zu dürfen. Die angenehmen Features in diesem 5er mit fast Vollausstattung, wie Standheizung (per App), Lenkradheizung, getrennte Sitzheizung, xDrive, etc. warten auf den kommenden Winter. 😉

Obwohl für mich der G30 bis auf wenige Details ein tolles Fahrzeug ist, bin ich froh, dass ich noch einen F11 geschnappt habe. In 2-3 Jahren denke ich vielleicht wieder anders 😉

Dir wünsche ich genau so viel Freude mit Deinem Neuen "Alten".

ist zwar nicht ganz passend, allerdings gibt es aktuell sehr interessante 7er Angebote.
Aktuell 20 Lagerfahrzeuge (Neuwagen) als 730d verfügbar.

Grüße

Vorführwagen M550d xDrive Touring -> LF 0,69 (gewerblich)

Weitere Lager- und Vorführwagen aller Modelle auf Anfrage.

Bei Interesse einfach eine PN.

Ich bestelle ggf. auch noch einen F11, obwohl der Nachfolger in den Startlöchern steht! Leasingangebot ist knapp 100€ günstiger als bei meinem derzeitigen A6 obwohl der F11 (Liste) rund 3k€ teuer ist.
Allerdings möchte sich mein Händler (noch?) nicht darauf festlegen ob man im Februar noch einen F11 bestellen kann...😕

Mein Händler meinte bis Anfang März würde gehen. Darf man nach den Konditionen fragen??Privat oder gewerblich??

Deine Antwort