ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Lautsprecher serienmäßig katastrophe

Lautsprecher serienmäßig katastrophe

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 17:56

hallo,also mit den lautsprechern die standard mässig drinne sind ist es ja ne qual musik zuhören.wer kann mir helfen wo ich ausser bei mercedes bessere bekomme die natürlich auch in die alten öffnungen passen.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 203classic

Hallo ,

du bist mir zu blöd!!!!!!!!!!

203classic

Hallo,

Dir scheint der ganze Thread und das Thema gegen den Strich zu gehen..??

....dann halt dich einfach raus und beleidige bitte nicht andere User die hier durchaus sachlich zu dem Thema Meinungen und Informationen austauschen.

Andernfalls müsste ich Dir unter Hinweis auf die NUB's und Richtlinien auf MT eine Verwarnung zukommen lassen..:rolleyes:

Zur Erinnerung---> Nutzungsbedingungen

 

mfg Andy

MT-Moderation

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von 203classic

Hallo ,

du bist mir zu blöd!!!!!!!!!!

203classic

Hallo,

Dir scheint der ganze Thread und das Thema gegen den Strich zu gehen..??

....dann halt dich einfach raus und beleidige bitte nicht andere User die hier durchaus sachlich zu dem Thema Meinungen und Informationen austauschen.

Andernfalls müsste ich Dir unter Hinweis auf die NUB's und Richtlinien auf MT eine Verwarnung zukommen lassen..:rolleyes:

Zur Erinnerung---> Nutzungsbedingungen

 

mfg Andy

MT-Moderation

Hallo,

das was manche, geschrieben haben war auch nicht sehr die feine art.

Aber ich weiß wirklich nicht was daran interessant ist, welche lautsprecher er in seinen auto haben will. und wenn dann baue ich auf einer seite die lautsprecher aus, nehme sie zum nachsten hifi-shop mit, dann habe ich ein muster mit den einbaumaßen, höre mir ein paar lautsprecher an nehme die klangkörper die passen auch akustisch und baue sie re ein.

dafür braucht man keinen tread aufmachen, und dann jemand blöd anmachen die ihre meinung dazu äussern, daher tut es mir nicht leid wegen meiner bemerkung !

Mit freundlichen Grüssen

203classik

Zitat:

Original geschrieben von 203classic

Zitat:

 

Hallo,

das was manche, geschrieben haben war auch nicht sehr die feine art.

Aber ich weiß wirklich nicht was daran interessant ist, welche lautsprecher er in seinen auto haben will. und wenn dann baue ich auf einer seite die lautsprecher aus, nehme sie zum nachsten hifi-shop mit, dann habe ich ein muster mit den einbaumaßen, höre mir ein paar lautsprecher an nehme die klangkörper die passen auch akustisch und baue sie re ein.

dafür braucht man keinen tread aufmachen, und dann jemand blöd anmachen die ihre meinung dazu äussern, daher tut es mir nicht leid wegen meiner bemerkung !

Mit freundlichen Grüssen

203classik

Du hast nichts begriffen.............. .

Zitat:

Original geschrieben von 203classic

und dann jemand blöd anmachen die ihre meinung dazu äussern, daher tut es mir nicht leid wegen meiner bemerkung !

Kennst du den Unterschied zwischen "seine Meinung äußern" und "ohne Themenbezug Leute beleidigen"?

Scheinbar nicht. Da du als KFZ-Meister mit Erfahrung wohl ein gewisses Alter hast, bist du leider ein mehr als schlechtes Vorbild.

Seis drum. *plonk*

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Zitat:

Original geschrieben von 203classic

und dann jemand blöd anmachen die ihre meinung dazu äussern, daher tut es mir nicht leid wegen meiner bemerkung !

Kennst du den Unterschied zwischen "seine Meinung äußern" und "ohne Themenbezug Leute beleidigen"?

Scheinbar nicht. Da du als KFZ-Meister mit Erfahrung wohl ein gewisses Alter hast, bist du leider ein mehr als schlechtes Vorbild.

Seis drum. *plonk*

diese antwort hättest du dir sparen können

203classik

Zitat:

Original geschrieben von 203classic 

 

diese antwort hättest du dir sparen können

 

Du dir deine komplette Teilnahme an dieser Diskussion. *Kopfschüttel*

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Lautsprecher serienmäßig katastrophe