ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. unsere C-Klassen serienmäßig eingedellt!!!!

unsere C-Klassen serienmäßig eingedellt!!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 22:08

also ich hab schon letztens mit unserem gerry drüber geredet... vielmehr hat er mich auf etwas angesprochen was mir schon vor jahren aufgefallen ist und enorm stört...

anfangs habe ich nen halben herzinfarkt bekommen als ich beim waschen des autos ne dominante delle im bereich der türgriffmulde gesehen habe... das gefühl wurde verstärkt als ich auch an ner zweiten tür eine delle gesehen habe...

aber schnell wurde mir klar, dass unsere c-klasse wohl serienmäßig an allen 4 türen eingedellt ist...

bis heute habe ich mich daran nicht gewöhnen können, so dass spontan bei bestimmten lichtverhältnissen mein herz in die hose rutscht, aber dann wieder dieses "achsooooo ich hab ja ein auto mit serienmäßigen dellen"-gedanke hochkommt...

das ganze hatte ich damals auch bei DC reklamiert... allerdings ist das wohl stand der technik und tatsächlich serie, denn alle c klassen hatten diese dellen... (unabhängig von modelljahr, farbe, ausstattung)

erst gestern stand ich an der ampel hinter ner c klasse... die dellen sind mir sofort aufgefallen... hab mir auch zunächst überlegen müssen, ob es ne normale delle (z.b. von ner fremden tür) oder die "werksdelle" war...

ist so etwas bei einem premiumprodukt in der preisklasse überhaupt noch hinnehmbar? ich meine, ein dritter der ein auge für dellen hat und dieses problem der c klasse nicht kennt, würde meinen, die türen seien eingedellt...

schon verrückt, dass ich dem beulendoktor für das beheben einer delle 80-100 euro in die hand drücken muss, oder wir uns über nen kastanien- oder hagelschaden aufregen, wobei unsere türen ohnehin unbehebbar eingedellt sind

na jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt... *sicherlich werden jetzt einige c klasse fahrer schnell runter zu ihren autos gehen :D*

Ähnliche Themen
81 Antworten

Re: unsere C-Klassen serienmäßig eingedellt!!!!

 

Bin entsetzt.....

aber nicht so tief, dass ich halbschlafend aufstehe , mein bett verlasse um mich davon zu überzeugen... :-P

Wo genau sind sie denn, die Dellen ?! direkt in der Mulde ?

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 5:47

direkt unter der mulde... also genau in dem bereich wo die mulde zur tür über geht

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

...

na jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt... *sicherlich werden jetzt einige c klasse fahrer schnell runter zu ihren autos gehen :D*

Du meinst jetzt aber nicht die "dominante Delle" unter den Türgriffen, oder? Die gehört da nämlich hin und erleichtert gerade Menschen mit großen Händen das Türöffnen enorm. :p

Aber Schurz beiseite, Dellen sind mir noch nicht aufgefallen.

Steve Martin hat in einem Film mal gesagt, dass er eine Therapie mache und erst dabei bemerkt habe, wie entsetzlich unglücklich er doch sei. Dies sei ihm zuvor nie bewusst gewesen, weil er vorher immer so wahnsinnig glücklich gewesen sei.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich Deinen Beitrag ganz schnell vergesse, damit ich mich beim nächsten Türöffnen nicht über etwas ärgern muss, das mich bisher noch nicht belastet hat. ;)

Gruß

Kai

:) ;)

Ich kenne den 1.4. eines Jahres für verunsichernde Scherze aller Art :eek:

@ bugatti

Könntest du mal ein Bild von den Dellen posten?

Solange diese Dellen nicht rosten, lasse ich die Dellen Dellen sein. :D

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Ich kenne den 1.4. eines Jahres für verunsichernde Scherze aller Art :eek:

@ bugatti

Könntest du mal ein Bild von den Dellen posten?

denke nicht, dass man die auf nem foto sehen wird... man hat ja schon bei hagelschäden probleme diese zu fotografieren, zumindest mit meiner sony cybershot :(

stell dich einfach hinter dein auto und betrachte von der seite deine türen in einem sehr sehr flachen winkel, veränder je nach lichteinfall deinen blickwinkel und dir werden die dellen sofort auffallen... alles andere würde mich wundern...

 

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Du meinst jetzt aber nicht die "dominante Delle" unter den Türgriffen, oder? Die gehört da nämlich hin und erleichtert gerade Menschen mit großen Händen das Türöffnen enorm. :p

Aber Schurz beiseite, Dellen sind mir noch nicht aufgefallen.

Steve Martin hat in einem Film mal gesagt, dass er eine Therapie mache und erst dabei bemerkt habe, wie entsetzlich unglücklich er doch sei. Dies sei ihm zuvor nie bewusst gewesen, weil er vorher immer so wahnsinnig glücklich gewesen sei.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich Deinen Beitrag ganz schnell vergesse, damit ich mich beim nächsten Türöffnen nicht über etwas ärgern muss, das mich bisher noch nicht belastet hat. ;)

Gruß

Kai

tut mir leid... ich wollte dich nicht aus der ruhe bringen... also vergiss meinen beitrag schnell wieder... das war nur ein vorgezogener aprilscherz *G*

Hm.... also ich hab mich heute Morgen auch mal hinter Evils Auto gestellt und geguckt, aber außer den Dellen, die weiter oben bereits als Griffmulden identifiziert wurden, sehe ich da nix.

Nur glatte, silbern glänzende, momentan leicht angeschmutzte Fläche! :D

Soll dieses Phänomen bei allen 203ern auftreten, also auch beim SC?

Auf jeden Fall ein interessanter Thread..... ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Hm.... also ich hab mich heute Morgen auch mal hinter Evils Auto gestellt und geguckt, aber außer den Dellen, die weiter oben bereits als Griffmulden identifiziert wurden, sehe ich da nix.

Nur glatte, silbern glänzende, momentan leicht angeschmutzte Fläche! :D

Soll dieses Phänomen bei allen 203ern auftreten, also auch beim SC?

Auf jeden Fall ein interessanter Thread..... ;)

also ich hab bis dato keinen w203 ohne dellen gesehen... ob es beim SC genauso ist, kann ich dir jetzt nicht sagen... hab nicht drauf geachtet... aber ich meine dass selbst die e-klasse serienmäßig dellen hat...ö

mensch: wo bleibt nur der gerry! brauch etwas feedback...langschläfer!!!

Liebe Wuddeline aus Hamburg!

Nicht nur der Thread ist interessant.

Wie schon so oft in der vergangenen Zeit auch Deine Signatur.

Für den, der nicht nachschlagen mag, (so wie ich), hier die Fortsetzung

 

Das Mondkalb

verriet es mir im stillen,

das raffinierte Tier

tat es des reimes willen.

Schöne Adventszeit!

Erst "neues grill" jetzt sowas. :D

Mein Nachbar fragte mich was ich an meinem schönen Auto suche-"4 Dellen" sagte ich.

Wir haben nichts aber auch garnix gefunden.

Armer,armer bugatti-schlimm so ne Krankheit, von heut auf morgen, zu bekommen. :D

Gruß bei 7,4 Grad,Sonnen/Wolkenmix/starker Wind 6,5 m/s-aber die Frisur hält.

Peter

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Old Peter

Erst "neues grill" jetzt sowas. :D

Mein Nachbar fragte mich was ich an meinem schönen Auto suche-"4 Dellen" sagte ich.

Wir haben nichts aber auch garnix gefunden.

Armer,armer bugatti-schlimm so ne Krankheit, von heut auf morgen, zu bekommen. :D

Gruß bei 7,4 Grad,Sonnen/Wolkenmix/starker Wind 6,5 m/s-aber die Frisur hält.

Peter

bohhh gerry mensch...wo bleibst du nur... :(

Mein Vater verbot mir Beamter zu werden und sagte:

Zur Post (Telekom) kannst Du später immer noch gehen. Zuerst lernst Du einen ehrbaren Beruf:

So wurde ich ElektroMECHANIKER und als solcher, mit dem vernickelten Augenmaß ausgestattet, kann ich sagen:

Keine Dellen

Seit Bugatti an VW verkauft wurde geht es bergab :D

Edit: Gerry ist klug, bleibt in Deckung....

Also zur Ehrenrettung des guten bugatti muss ich ja sagen, dass ich hier noch nie ausgewachsenen Blödsinn von ihm gelesen habe. Insofern muss eigentlich etwas an der Sache dran sein.

Oder aber seine Verar***ungstaktik ist derart genial verfeinert, dass der Großteil darauf hereinfällt. Dann meinen Respekt! :D

Gerrys Ansage dazu interessiert mich jetzt natürlich umso mehr. ;)

@ mbfanhh

Du scheinst auch so ein Recherchen-Addict zu sein wie ich. :)

Dir ebenfalls, wie auch allen anderen, eine schöne Vorweihnachtszeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. unsere C-Klassen serienmäßig eingedellt!!!!