ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Lampe für das Handschuhfach

Lampe für das Handschuhfach

VW Passat B5/3BG, VW Passat B5/3B
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 18:01

Hy Jungs,

hab die Lampe für das Handschuhfach beim Birnenwechsel geschrottet. Beim rausziehen hats mal tock und ding gemacht und nun ist mit aufgefallen, dass der kleine Hebel an der Lampe von der Feder nicht mehr gespannt wird. Die Feder lummelt lose herum. Ich bekomm es einfach nicht gebacken, das Ding wieder richtig zusammen zu bauen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ??? Evtl. wäre auch ein Bild super! DANKE

Auf der Lampe steht: 8530.0 1H0947311

Beste Antwort im Thema

bitteschön

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

bitteschön

10 und schluß

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 7:33

TAUSEND DANK!

Da hast du dir echt viel Mühe gegeben, die vielen Bilder zu knipsen. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Meine Lampe geht nun wieder und wir, d.h. der Pasi und ich, sind wieder glücklich und erleuchtet. :-)

Danke für die Super-Bilder !!!

War zwar immer noch eine Riesenfummelei und ich wäre bald ausgeflippt aber letzendlich habe ich Sch...feder dann doch irgendwann richtig gespannt bekommen und alles funktioniert wieder.

Vielen Dank !!!

1000 Dank für die tollen Bilder. Ohne die Bilder hätte ich es niemals geschafft. Ich bin zwar immer noch fast an der sch. Feder verzweifelt habes es aber dann doch zusammenbekommen.

Besten dank für die Bilder. Ich bin wegen diese kleine ausgeflippt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen