ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lagerböcke Vorderachse

Lagerböcke Vorderachse

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. März 2024 um 20:46

Mir sind heute 2 Schrauben im Lagerbock der vorderen Federbeine abgebrochen.

Hat zufällig jemand 2 Lagerböcke (8D0 412 383 E) rumliegen. Die M10 Gewinde sollten noch brauchbar sein und natürlich ohne Schraubenreste drin (so was habe ich gerade selber).

Idealerweise Raum Hannover, Minden, Nienburg, Neustadt, Braunschweig, Hildesheim zur kurzfristigen Abholung

Ähnliche Themen
2 Antworten

hallo

bei meinen A6 4B ist da teilweise auch das gewinde schrott , hab helicoil eingesetzt

Mfg Kai

Themenstarteram 17. März 2024 um 6:00

Das war bei mir auch der Plan, wären nicht beim Öffnen 2 Schrauben abgebrochen. Die Stummel stecken im Gewinde und liessen sich gestern nicht ausbohren. Wahrscheinlich würde ich mir gebrauchte Lagerböcke auch direkt so aufarbeiten, wobei ich ja eher zu, Würth Time Sert System tendiere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lagerböcke Vorderachse