ForumR50, R52, R53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R50, R52, R53
  6. Kühler Ventilator Neu aber 1.Stufe geht nicht an.

Kühler Ventilator Neu aber 1.Stufe geht nicht an.

MINI Mini R50

Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite und brauche hilfe vieleicht kann jemand was dazu sagen.

Bei meinem Mini R50 wurde der Lüfter getauscht und Läuft nur wenn die Klima an ist.

Nun ja davor wurde der Thermostat und Temperaturfühler getauscht.

Inspektion durchgeführt scheint so au h entlüftet.

Naja wie gesagt dann der Lüfter wurde ersetzt und der kocht mir über Ventilator springt nicht an erst wenn ich die Klima einschalte.

Der KFZler meinte dann lass die Klima an und funktioniert auch.

Ich bin total Ratlos vorallem wenn ein Werkstatt Meister mir solch geschichten erzählt und kann diesen Fehler nicht beheben!

Kennt jemand hier diesen Fehler oder hat er schon dies erlebt?

Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge.

Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn er schon kocht, wurde nicht richtig entlüftet. Der Lüfter geht bei knapp über 100 Grad an. Wenn Luft im System ist, kommt das Wasser aber nicht bis zum Kühler

Hallo Dorfbesorger ,

nun ja der Kühler ist auch irgendwann mal Warm.

Komisch wenn die Klima an ist springt der Ventilator auch an und geht wieder aus.

Entlüftet hab ich auch nach anleitung (hab es selber mal versucht).

Wird die Heizung warm?

Ja die Heizung wird warm?????

Sorry die Fragezeichen habe ich nicht eingetippt?????Die Heizung wirs warm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R50, R52, R53
  6. Kühler Ventilator Neu aber 1.Stufe geht nicht an.