ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Kotflügel ausbauen/wechseln

Kotflügel ausbauen/wechseln

Honda Accord 8
Themenstarteram 15. März 2024 um 7:07

Hallo Liebes MT-Forum,

 

wegen einer Stange, die auf der Autobahn muss mein Kotflügel ausgetauscht werden. Herrichten soll wohl nicht wirtschaftlich sein.

Da der Unfallverursacher unbekannt ist, bleibe ich auf den Schaden sitzen...

Nun habe ich nach Anleitungen gesucht, wie man den Kotflügel auswechselt, finde aber keine. Weiß jemand hier wie man den Kotflügel ordentlich aus- und wieder einbaut?

Muss die Stoßstange ab?

 

Freue mich auf konstruktive Antworten :-)

20240312_115836.jpg
20240312_115840.jpg
20240311_160035.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Da würde ich erst mal mit einem guten Lackierer sprechen. Das kann man rausziehen und spachteln. Ist kein Pfusch, spart nur Geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Kotflügel ausbauen/wechseln