Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kombiinstrument

Kombiinstrument

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 6:28

hallo leute

wie sieht das denn jetzt aus, kann man ein A4 Kombiinstrument in einem 80iger einbauen?

seh das jetzt schon häufiger das leute dieses KI haben

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maddin001

Ich hätte mal eine Frage die nicht ganz in den Topic passt, wollte aber nicht extra einen eröffnen bzw. hab keinen besseren gefunden. Bei mir ist die Beleuchtung von der Digitaluhr ausgebrannt. Muss ich zum Wechsel dass Lenkrad komplett ausbauen und vorher die Stromversorgung von der Batterie trennen?

Lenkrad bleibt drin. Verkleidung der Lenksäule abmachen (von unten sieht man 2 Löcher), ist mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Dann sieht man schon auf die Schrauben vom KI, schon hast du das KI in der Hand, noch die drei Stecker auf der Rückseite und fertig.

Wechsel gleich alle Glühbirnen der Beleuchtung, sind 7 Stück.

am 25. Januar 2007 um 15:21

weisst du zufällig noch die teilenummern bzw. bezeichnungen?

Brauchst du nicht. Gehst zum Freundlichen und sagst was du willst. Sie haben eine orange Fassung falls er fragt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gabs diese weißen tachoscheiben im a4 oder a6 ab werk? weiß des hier wer?

wenn ja.. auch fürn diesel?ich geb die hoffnung ja immernoch ned auf nen diesel-tacho ohne can mit FIS zu finden, den ich auch bezahlen kann +gg+ in weiß wirds zwar noch unwarscheinlicher... aba egal, ich hab im moment eh kein geld.. powerdiscs und stoßdämpfer ;)

mfg kaindl

am 6. Oktober 2009 um 8:54

Hallo,

das Thema ist zwar schon älter,

aber ich habe mir vor kurzem ein Cabrio Bj.98 zugelegt welches ich jetzt auf A4 KI Bj.97

mit FIS umbauen möchte.

Elektrik ist nicht meine Stärke, deshalb suche ich jemand aus der Gegend von Heidelberg der mir evtl. helfen könnte.

es gibt hier 2 leute die das gemacht haben und etwas ahnung davon hatten und es aber niemehr machen wollen würden. aufgrund des großen änderungsaufwandes.

am 6. Oktober 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

es gibt hier 2 leute die das gemacht haben und etwas ahnung davon hatten und es aber niemehr machen wollen würden. aufgrund des großen änderungsaufwandes.

Hi,

das "machen" würde ich schon selbst übernehmen, wäre eher eine beratende/ unterstützende Funktion, knowhow eben.

Meinst Du die würden sich dazu bereit erklären?

Deine Antwort
Ähnliche Themen