ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. kizashi

kizashi

Suzuki
Themenstarteram 2. November 2010 um 11:25

hallo

seit kurzem fahre ich einen kizashi und ich habe 3 fragen dazu:

1. kann mann ohne weiteres die typenbezeichnung entfernen (suzuki, kizashi und der grosse S- > dies nur hinten)

2. kann das warnsignal wegen nichttragen der sicherheitsgurte ausgeschaltet werden?

3. das tageslicht ist immer das abblendlicht und kann nicht ausgeschaltet werden?

kann mir jemand helfen??

besten dank für eure antworten

gruss

mogli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

zu teuer, für das geld bekommst ne neuartige c-klasse mit 70000km auch mit allrad.

uzuki muss runter mit dem preis sonst geht da gar nix ....

Toller Vergleich ...

LG, harald-hans

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

zu teuer, für das geld bekommst ne neuartige c-klasse mit 70000km auch mit allrad.

uzuki muss runter mit dem preis sonst geht da gar nix ....

Toller Vergleich ...

LG, harald-hans

am 6. Dezember 2011 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

zu teuer, für das geld bekommst ne neuartige c-klasse mit 70000km auch mit allrad.

Neuartig (aktuelles Modell) schon, aber mit 70000km schon vollkommen ausgelutscht. Wäre sicher eine gute Investition.

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

uzuki muss runter mit dem preis sonst geht da gar nix ....

Für die Ausstattung und die Fahrzeugklasse kannst Du lange suchen, um etwas vergleichbares zu finden. Da stinken sogar die Franzosen und Italiener ab.

Zitat:

Original geschrieben von Mogli69

hallo

 

seit kurzem fahre ich einen kizashi und ich habe 3 fragen dazu:

1. kann mann ohne weiteres die typenbezeichnung entfernen (suzuki, kizashi und der grosse S- > dies nur hinten)

2. kann das warnsignal wegen nichttragen der sicherheitsgurte ausgeschaltet werden?

3. das tageslicht ist immer das abblendlicht und kann nicht ausgeschaltet werden?

 

kann mir jemand helfen??

 

besten dank für eure antworten

 

gruss

mogli

Toll, nach 31 Antworten sind die Fragen des Themenstarters immer noch nicht beantwortet.

OT in Vollendung!  :rolleyes:

am 22. April 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von P07

Toll, nach 31 Antworten sind die Fragen des Themenstarters immer noch nicht beantwortet.

OT in Vollendung!  :rolleyes:

Hängt wahrscheinlich auch mit den nur geringen Zulassungszahlen des Kizashi zusammen ...

am 10. Mai 2012 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von P07

Zitat:

Original geschrieben von Mogli69

hallo

seit kurzem fahre ich einen kizashi und ich habe 3 fragen dazu:

1. kann mann ohne weiteres die typenbezeichnung entfernen (suzuki, kizashi und der grosse S- > dies nur hinten)

2. kann das warnsignal wegen nichttragen der sicherheitsgurte ausgeschaltet werden?

3. das tageslicht ist immer das abblendlicht und kann nicht ausgeschaltet werden?

kann mir jemand helfen??

besten dank für eure antworten

gruss

mogli

Toll, nach 31 Antworten sind die Fragen des Themenstarters immer noch nicht beantwortet.

OT in Vollendung!  :rolleyes:

So na dann hier die antworten:

Typenbezeichnung hinten ist geklebt. Brauchst nur nen "Kleber-Entferner" oder ein sehr scharfes Messer, z.B. Rasierklinge und zwischen Karrosse und Schild entlangschneiden.

Tagfahrlicht lässt sich abschalten allerdings soweit ich weiß nur mit SDT (Suzuki Testgerät)

Mann kann z.B. auch einstellen lassen wie oft der K blinkt beim antippen des Blinkhebels ( 1-4 mal)

Das lässtige piepsen lässt sich leider nicht abschalten, allerdings gibt es z.B. bei ATU so ein separates "Gurtdings"

Phette Grüße aus Kroatien

Christian

Moin,

entschuldigt, daß ich diesen "alten" Trööt nochmals bemühe...

Wir sind auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug.

U.A. finden wir den Kizashi ganz schick.

Somit haben wir uns neulich mal einen näher angeschaut...

...sitzen kann man/frau aber nicht in diesem Wagen.

Die Kopfstützen sind dermassen nach vorne an den Kopf gelegt, das man durch die überstrapazierte Nackenwirbelsäule innerhalb von 5 Minuten Kopfschmerzen bekommt.

In unseren Augen ein Konstruktionsfehler, der auch nichts mit aktiver Kopfstütze und Sicherheit zu tun hat.

Das ist ergonomisch 6- und befördert das ansonsten sehr gelungene Fahrzeug ins Nirvana.

Gru?

Deine Antwort
Ähnliche Themen