ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. kia cee'd Ausstattung und Preise

kia cee'd Ausstattung und Preise

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 13:58

Tach zusammen,

die unterschiedlichen Ausstattungslinien und -pakete sowie die Preise finden sich hier unter:

www.kiapress.com/index.php?...[/url]

Gruß

Ähnliche Themen
95 Antworten

@tofffl,

überlegst Du Dir einen Umstieg vom 1-er auf den Cee'd? Bist Du mit dem 1-er nicht zufrieden oder was ist der Grund dafür?

am 7. Januar 2007 um 13:38

@ automatik

Ja, in der Tat überlege ich das, vielleicht noch nicht sofort, aber spätestens in 2 Jahren. Mit dem 1er bin ich soweit schon recht zufrieden, aber der Ceed gefällt mir optisch sehr gut und dürfte nicht so extrem hart gefedert sein wie der 1er. Zudem ist das Einsteigen auf Dauer etwas mühsam. Der Motor (120d) hat ein spürbares Turboloch und die Ausstattung meines Autos könnte besser sein. Ich habe mir den damals geholt, weil ich schnell ein Auto brauchte, da ich mein altes verkauft hatte. Da für mich aber zu dem Zeitpunkt nur Leasing in Frage kam, und BMW ein sensationelles Angebot gemacht hat, hab ich den 1er genommen. Heute würd ich es nicht mehr machen.

Aber auch andere koreanische Autos kommen in Frage, Sonata oder Tuscon, ich leg mich da nicht so genau fest, welches Modell. Das es ein Koreaner wird, steht aber fest.

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Aber auch andere koreanische Autos kommen in Frage, Sonata oder Tuscon, ich leg mich da nicht so genau fest, welches Modell. Das es ein Koreaner wird, steht aber fest.

Dsa ist auf jedenfall lobenswert.

Wir, d.h. mein Bruder, möchte sein Astra warscheinlich auch wieder verkaufen, ich hatte auch schonmal an den neuen Cee'd oder an einen Kia Rio für ihn gedacht, aber er will keine Autos mit "12-Stunden-Uhr"... Leider!

am 7. Januar 2007 um 16:47

Ja, das Argument mit der 12 h Uhr höre ich auch immer wieder, kann das aber überhaupt nicht verstehen. Mich würde sowas nie stören. Man weiß ja eigentlich immer die ungefähre Uhrzeit, und ob es jetzt 2 Uhr in der Nacht oder 2 Uhr am Mittag ist sollte man auch ohne Blick auf die Uhr wissen :)

Ja klar kann man das, wir haben in unserem Getz ja auch eine 12-Stunden-Uhr, hat bisher keinen gestört :D Aber mein Bruder meint das halt als verallgemeinerung, also das er weder Mazda, Toyota noch Hyundai oder Kia möchte :D Wobei diese oft qualitätiv besser sind. In unserem Getz sind die Materialien zwar einfacher als in unserem Astra, aber wenigstens klappern sie nicht :D

Hallo,

hab heute von meinem KIA-Händler in Bochum erfahren, dass er den Ceed nun definitiv am 02.02. dort stehen haben wird.

Schaun mer mal...

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. kia cee'd Ausstattung und Preise