ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Keyless-Go Paket und trotzdem kein Kofferraum per Kick öffnen?

Keyless-Go Paket und trotzdem kein Kofferraum per Kick öffnen?

Mercedes E-Klasse S213
Themenstarteram 12. März 2018 um 13:30

Hallo zusammen,

ich habe in meinem S213 das Keyless-Go Paket (P17) bestellt. Aber irgendwie funktioniert die Öffnung des Kofferraumdeckels mit einem Kick unter die Heckschürze nicht.

Habe ich was vergessen bei der Bestellung oder übersehe ich etwas? Kann man den Sensor irgendwie optisch lokalisieren? Habe ad-hoc keine Zeit zum Händler zu fahren und das prüfen zu lassen.

Danke.

VG Christian

Beste Antwort im Thema

Vlt. braucht man den Grundkurs in KungFu.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@beamer74 schrieb am 25. April 2021 um 17:05:14 Uhr:

Tja, und mir passierts einmal die Woche, sogar ohne Schneeschuhe.;)

Halt die Füße still ;)))

Moin, ich habe jetzt die Lösung, mindestens bei mir, gefunden. Die Schlüssel müssen natürlich in der Hosen/Jackentasche oder in der Hand sein. Man schwenkt mit dem Fuß einmall unter Stoßstange, egal ob rechts von links, nach unten oder nach oben und dann macht man ein Schritt einfach zurück. Das gleiche auch für schließen. Funktioniert top!

Zitat:

@Spannungsprüfer133917 schrieb am 12. März 2018 um 14:30:48 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe in meinem S213 das Keyless-Go Paket (P17) bestellt. Aber irgendwie funktioniert die Öffnung des Kofferraumdeckels mit einem Kick unter die Heckschürze nicht.

Habe ich was vergessen bei der Bestellung oder übersehe ich etwas? Kann man den Sensor irgendwie optisch lokalisieren? Habe ad-hoc keine Zeit zum Händler zu fahren und das prüfen zu lassen.

Danke.

VG Christian

Das Kicken ist Hands free Access

zusätzlich zu keyless

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Keyless-Go Paket und trotzdem kein Kofferraum per Kick öffnen?