ForumMotoren & Antriebe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Motoren & Antriebe
  6. Kennt jeman von euch Motoren west ?

Kennt jeman von euch Motoren west ?

Themenstarteram 15. April 2009 um 19:17

Hallo A3-Fans.

Wie in vorherigen Beiträgen erläutert hat sich der Motor verabschiedet.

Nach langem suchen bin ich im ebay auf Motoren West gestossen.

Die würden mir mein Fahrzeug wieder herrichten.

Nun meine Frage an euch.

Kennt jemand von euch den Betrieb? ist in 57636 Mammelzen Deutschland.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Firma ?

 

MFG Büli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2009 um 23:41

Hallo an alle!

Also was die Firma Motorenwest angeht wird es mein letzter Deal mit der Firma sein.

Die Firma ist sehr unzuverlässig und kann keinen einzigen Termin einhalten bzw. hält auch keine Vereinbarungen ein.

Mir wurde als Wiedergutmachung ein Betrag von 200 Euro versprochen. Dieses Geld habe ich bis heute nicht bekommen.

Beim ersten Flug nach Köln habe ich eine Stunde auf einem Bahnhof warten müssen ehe sich jemand die Mühe gemacht hat mich abzuholen.

Dort angekommen der nächste Schock " Auto noch nicht fertig". Die kommen erst nach meinem Flug drauf das sie noch nicht fertig sind.

Zuvor wurde mindesten 4-5 mal der Termin telefonisch verschoben. Nicht das die Firma mich anruft und sagt das die reparatur länger dauert. Min. jeden 2. Tag habe ich angerufen gehabt. Teilweise wurde überhaupt nicht abgehoben. Die Telefonrechnung von den Monaten möchte ich nicht mehr haben.

Einen Tag habe ich dort übernachten müssen.

Aufenthalt haben sie mir gezahlt. Am nächsten Tag kommen die drauf das einige Schläuche fehlen ( war die Schuld vom Mechaniker aus Wien). Nachdem sie den Motor Einbauen hört man komische Geräusche . Empfehlung vom Chef: fliegen Sie zurück .

OK gesagt getan. Flugkosten ging auf deren Kappe. Nach 2 Tagen ist dann ein Anruf gekommen. Auto ist fertig. Wieder 4 Tage gewartet bis die mein Auto kommt. Nachdem mein Auto geliefert worden ist sind wir drauf gekommen das er Öl verliert. Achja aufeinmal hatte ich auch komischerweise kein Allrad mehr. Ist vor der reperatur definitiv gegangen( kann aber nicht sagen ob es etwas mit der rep. zu tun hat).

Naja hab eine e-mail geschrieben. ( Fahrzeug verliert Öl usw.). Komischerweise einen Anruf bekommen mit einem Abholungstermin.

Dieser Termin wurde natürlich auchn nicht eingehalten. 2-3 Tage nach Terminvereinbarung kommt ein Schlepper.

So und jetzt wieder ein ewiges warten mit unzähligen Anrufen meinerseits und unzähligen( naja genau waren es 4) Terminabsagen ihrerseits. Hat genau ein Monat gedauert.

Dann meldet sich der Chef im Forum an und will sich rechtfertigen obwohl er genau die eigene vorgehensweise weiss.

Es wird einem das blaue vom Himmel versprochen. Mir hatten sie am Anfang einen Fertigungszeitraum von 2-3 Tagen zugesagt.

Wie der t4caravan geschrieben hat: Sie sind russischer Abstammung. Keine Ahnung wieso er es nicht zugibt. Wurde mir selbst gesagt.

Sagt ja nichts aus woher eine mensch kommt.

Naja soviel dazu. Also falls es der sehr geehrte Chef lesen sollte.

Die 200 Euro Gutmachung kann er sich in die Haare schmieren. Die will ich jetzt auch nicht mehr. Aber das die Geschicht überall erscheint sollte Ihm klar sein.

Diese Art von Werbung ist auch eine Werbung.

 

MFG Büli.

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

 

 

Hallo Baro123,

mich würde mal folgendes interessieren.

Es gibt bei Ebay sehr viele Motoren zu kaufen, die alle von Ihnen/Euch sind, aber warum verkauft Sie jedes mal ein anderer.

Sagen Sie mir doch bitte wer ist :

Motoren West (Mammelzen)

Fa. Ersatzteile Haas (Roth)

AWS GmbH (Hamm)

Ich verstehe nicht, wieso sich jemand Fa. Haas nennt und bei AWS arbeitet, genauso wenig wie Motoren West.

Viele verschiedene Ebay Verkäufer, jeder hat eine Fa. und jeder nennt sich anders und kommt von wo anders. 3 Firmensitze an verschieden Standorten, verschieden Inhaber usw.

Ich möchte hier nicht provozieren oder negative Stimmung verbreiten, mir geht es hier wirklich nur um eine Erklärung, damit ich das besser verstehen kann.

Mfg Ngrafix

Hallo Ngarafix

ist eigentlich ganz einfach zu erklären, die Firma Motoren West und Fa. Ersatzteile Hass fungieren als Vermittler für uns, sie vekaufen die Motoren für uns und bekommen eine Verkaufsprovision.

Es sind mittlerweile 2 Firmen da wir mittlerweile eine Großen Warenbestand haben.

 

Alle Einbauten werden bei uns in Hamm Sieg durchgeführt.

Ich hoffe ich habe deine Frage damit geklärt.

Gruß

oO also wenn ich mir das so durchlesen....da kommt mir doch schon alles hoch...

da geh ich lieber zum Mechaniker um die Ecke oder lasse es bei Audi machen und zahle mehr!

Das ist immer besser, als doppelt verpfuscht + jede Menge Ärger.

Bei Audi geht wenigstens wer ans Telefon, es gibt die Garantie wirklich und man hat keinen Gebrauchtmotor mit 300.000km am Tacho.

Und meistens werden diese "kaputten" Autos schnellstmöglich privat irgendwohin verkauft - viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von northwoodszu

oO also wenn ich mir das so durchlesen....da kommt mir doch schon alles hoch...

da geh ich lieber zum Mechaniker um die Ecke oder lasse es bei Audi machen und zahle mehr!

Das ist immer besser, als doppelt verpfuscht + jede Menge Ärger.

Bei Audi geht wenigstens wer ans Telefon, es gibt die Garantie wirklich und man hat keinen Gebrauchtmotor mit 300.000km am Tacho.

Und meistens werden diese "kaputten" Autos schnellstmöglich privat irgendwohin verkauft - viel Spaß.

gut das brauch ich glaube ich nicht zu kommentieren,

kann sich jeder selbst ein Bild machen, das wir in Vergangenheit massive Probleme mit der Termineinhaltung haben sehe ich zu 100 %.

ein. Aber jeder fängt mal klein an, und hat Startschwierigkeiten, wir hatten zu Anfang 3 Mechaniker und viel zu viel arbeit für 3, mittlerweile sind wir zu 14 und können so natürlich auch besser koordinieren,

Gewährleistungsansprüche werden auch anstandslos erledigt. Probleme versuchen wir auch immer im interesse des Kunden zu lösen soweit es machbar ist.

Gruß

hier nochmal unsere Website www.motoren-getriebe.de

Zitat:

gut das brauch ich glaube ich nicht zu kommentieren,

kann sich jeder selbst ein Bild machen, das wir in Vergangenheit massive Probleme mit der Termineinhaltung haben sehe ich zu 100 %.

ein. Aber jeder fängt mal klein an, und hat Startschwierigkeiten, wir hatten zu Anfang 3 Mechaniker und viel zu viel arbeit für 3, mittlerweile sind wir zu 14 und können so natürlich auch besser koordinieren,

Gewährleistungsansprüche werden auch anstandslos erledigt. Probleme versuchen wir auch immer im interesse des Kunden zu lösen soweit es machbar ist.

Gruß

hier nochmal unsere Website www.motoren-getriebe.de

Hallo.

Natürlich fängt jeder mal klein an, es ist ja nicht so, dass 9 von 10 Kunden Probleme haben und diese hier posten.

Wenn ich z.b. keine Probleme hatte, werde ich natürlich auch nicht umbedingt in einem Forum unterwegs sein und einen Thread erstellen dass diese Firma super ist.

Ich hatte selbst schon mal Schwierigkeiten mit einer ähnlichen Firma, leider ist mir nach der Reparatur dann der Zahnriemen im Stand um einen Zahn übersprungen --> Auto mit Motorschaden verkauft.

Deshalb muss jeder für sich entscheiden was wirtschaftlicher ist bzw. auf welcher Seite es sicherer ist.

lg

Zitat:

Original geschrieben von northwoodszu

Zitat:

gut das brauch ich glaube ich nicht zu kommentieren,

kann sich jeder selbst ein Bild machen, das wir in Vergangenheit massive Probleme mit der Termineinhaltung haben sehe ich zu 100 %.

ein. Aber jeder fängt mal klein an, und hat Startschwierigkeiten, wir hatten zu Anfang 3 Mechaniker und viel zu viel arbeit für 3, mittlerweile sind wir zu 14 und können so natürlich auch besser koordinieren,

Gewährleistungsansprüche werden auch anstandslos erledigt. Probleme versuchen wir auch immer im interesse des Kunden zu lösen soweit es machbar ist.

Gruß

hier nochmal unsere Website www.motoren-getriebe.de

Hallo.

Natürlich fängt jeder mal klein an, es ist ja nicht so, dass 9 von 10 Kunden Probleme haben und diese hier posten.

Wenn ich z.b. keine Probleme hatte, werde ich natürlich auch nicht umbedingt in einem Forum unterwegs sein und einen Thread erstellen dass diese Firma super ist.

Ich hatte selbst schon mal Schwierigkeiten mit einer ähnlichen Firma, leider ist mir nach der Reparatur dann der Zahnriemen im Stand um einen Zahn übersprungen --> Auto mit Motorschaden verkauft.

Deshalb muss jeder für sich entscheiden was wirtschaftlicher ist bzw. auf welcher Seite es sicherer ist.

lg

genau das ist der Punkt leute die Zufrieden sind werden hier nicht Posten,

deswegen man sollte das ganze auch mal Objektiv sehen und nicht immer nur von einer Seite.

Wie gesagt ich gestehe mir auch unsere Fehler ein, das am Anfang vieles falsch gelaufen ist aber mitttlerweile

ist doch schon eine ganz andere Sache.

Wir verkaufen im Monat ca. 80 - 100 Motoren...nur mal zur Info....deswegen kann natürlich auch mal was schief gehen....und die

Gewährleistung muss beansprucht werden, deswegen geben wir sie ja auch.

am 10. Februar 2010 um 22:31

Ihr sucht zufriedene AWS Kunden, hier ist einer. Ich war kunde bei AWS GmbH und bin mit der Preisleistungsverhältnis und Qualität der Bauteile zufrieden.

Unser Fahrzeug Audi A4 Avant 3,0 TDI DPF Quattro damals 3 jahre alt und hatte einen Motorschaden (Neupreis 60.000 euro)

das Fahrzeug habe ich ende Mai 2009 von Fa. AWS abholen lassen (wurde pünktlich abgeholt) und wie versprochen im Juli pünktlich fertig (wer so einen 6-Zylinder Motor neuesten Baureihe fährt kann sich vielleicht vorstellen wie schwierig es ist einen Gebrauchtmotor zu bekommen).

Unser Flitzer bekam einen gebrauchten eingebaut.

Nach dem abholen das Fahrzeugs gab es eine kleine Störung mit einem kraftstoffleitung und wurde behoben (ausnahmsw. bei Audi weil AWS 350Km von uns entfernt) und die entstandene kosten hat der Hr. Wiens sofort überwiesen.

Der Motor läuft sehrgut und hat seither 12tkm hinter sich ohne ölverlust oder ölverbrauch, und die Fahrleistungen sind eben wie im Neuzustand.

Ist doch klar wenn mann einen günstigere Alternative sucht nicht die Service(!!!!) von Vertragswerkstätten erwarten kann, aber wer glaubt bei großen wird mann besser bedient (unsere frühere Fahrzeug hatte 3 Wochen nach dem die Kraftstoffleitungen von einen Vertragswerkstatt ausgetauscht wurden einen Motorbrand und hatte Totalschaden und keiner war schuldig) der irrt sich und muss halt doppelte bezahlen.

Wie hier erfahren gebe ich zu das die Firma AWS Terminprobleme hatten, was allerdings bei uns nicht der fall war, aber bei allem respekt vergleicht doch mal die Preise dann wundert es euch nicht das die von AWS soviel zutun haben.

Und mal ehrlich zur Audi schaft mich keine 1000 Pferde mehr hin.

Liebe grüße

Metin Efe

Zitat:

Original geschrieben von DMU Getriebe

Hallo,

hätten wir das mal vorher alles gelesen dann hätten wir im Mai über Ebay kein DMU-Automatikgetriebe mit einem Rundum-Sorglos-Paket bei der Firma AWS bzw Motoren West gekauft. und wir hätten uns viiiiiiiiiiiel Ärger erspart.

Und auch wir hoffen das der Chef wer auch immer es sein mag, von diesem Unternehmen fleißig mitliest vielleicht bekommen wir ja dann endlich mal eine Auskunft.

Im Mai haben wir es ersteigert, wobei ich sagen muß die Abholung erfolgte zügig ohne Abholauftrag.

Das Auto konnten wir endlich nach 4 Wochen (abgemacht war 1 Woche) in Hamm bei Sieg abholen, gegen Barzahlung und ein Jahr Gewährleistung.

Im August hatte das Getriebe erhebliche Schaltschwierigkeiten,

wir haben es bei VW überprüfen lassen es wurde festgestellt das das Getriebe sporatisch schaltet, verölt ist und auch einige Schraubenwaren nicht richtig angezogen bzw fehlten.

Der Werkstattmeister hatte sich sogar angeboten mit den Herren zu telefonieren was auch zustande kam.

Die Antwort war nur das Auto muß zu uns.

Nach vielen telefonischen Absprachen mit Herrn Matthias Wiens wurde das Fahrzeug am 13 Oktober 2009 wieder mit dem schwarzen Abschleppwagen ohne Abholauftrag endlich nach fast 7 Wochen abgeholt.

Und diesesmal habe ich dann selber einen geschrieben und das war auch gut so.

Denn unser Auto steht nun immer noch bei der Firma AWS und das seit 10 Wochen, vor 3 Wochen wäre es angblich Samstag fertig ( in was für einem Jahrhundert???)

Anrufe werden nicht angenommen oder weggedrückt Rückrufe werden nicht eingehalten wen mal einer ans Telefon geht dann ist es ein Mitarbeiter mit einem ausländischem Akzent der einem verspricht er kümmert sich ganz sicher darum und seitdem ist das Telefon wie alle anderen auch ausgeschaltet.

Mittlerweile haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet, aber Herr Matthias Wiens findet es wichtiger nach New York zu fliegen , als uns unser Auto zurückzugeben, da er trotz gesetzter Frist seiner Nachbesserungspflicht nicht nachgekommen ist.

Am 29.12 2009 hatten wir mit Matthias Wiens aus New York den letzten telefonischen Kontakt und es wurde uns ein Rückruf versprochen der wie immer im Sande verlief.

Es ist wirklich so das man fremde bzw andere Nummern verwenden muß das man einen ans telefon bekommt!!!!!

Was hat man zu verbergen das man unerreichbar ist.

Wir wollen unser Auto sofort zurück wie es ist.

Und Ihnen von der Firma Wiens einen guten Start ins Neue Jahr mit erreichbaren Telefonnummern

am 6. April 2010 um 17:40

Guten Abend zusammen,

ich glaube schon, daß hier einige Leute extrem über die Reparaturgeschichte Motorenwechsel bei Motoren West, oder AWS erbost sind. Leider ist an meinem porsche Cayenne Turbo die Maschine defekt, Kolbenfresser auf mindestens 2 Zylinder. Nach dem der Wagen bei meinem Händler am 18.02.2010 per Schlepper abgeholt wurde, habe ich mein Schätzchen nur nochmals in der Werkstatt gesehen, wo man ihm die Ansaugrohre demontierte, um eine undichte Termostatdichtung zu ersetzen. Nach sech Wochen REP-DAUER !!! Alles kein Problem, kann nach so einer Motormontage passieren. Nicht jede Dichtung ist in Ordnung. Da ich auch seit mehr als 25 Jahre Erfahrung im Motorenbau besitze, kann man mir kein X für ein U vormachen. Meine Hände haben wirklich gejuckt, daß ich mein Fahrzeug nicht selbst reparieren kann. Nichts desto trotz fuhr ich zu diesem Betrieb um sonst, da dieses verflixte teilchen undicht war. Montags sollte der wagen dann ausgeliefert werden, leider keine meldung, doch mein händler wurde vertröstet, da jetzt die Unterdruckleitungen von beiden, oder nur von einem Turbo defekt waren. Keine Leistung !!! Alles noch verständlich, habe auch vollen respekt dafür, wenn ein betrieb einen Motor einhängt, startet, und der Junge läuft nicht richtig. . Unterdruck-Schläuche, Zuleitungen und sämtliche Anbauteile wurden gewechselt, doch mein Cayenne Turbo findet den Weg einfach nicht nach Duisburg. Letzte Woche Mittwoch sollten die Turbos zum Instandsetzer gebracht werden, um eine Kontrolle, oder Austaus verschiedener Einheiten vorzunehmen. Ich bin gespannt, was festgestellt wird. Da ich nicht motortechnisch auf den Kopf gefallen bin, versuche ich der werkstatt in etwa mitzuteilen, was sein kann. Vielleicht könnten meine Gedanken wertvoll sein. Herr Wiens ist da guter Dinge, das jetzt der Fehler gefunden wird. Es kann nur der Turbo sein !!! das habe ich schon vor drei Wochedn mitgeteilt, daß das nur der turbo sein kann. Wir zeichnen jetzt Woche 8 und ich bin gespannt, ob mein Fahrzeug das Gebiet von Duisburg wieder betritt. Zum Thema Gewährleistung kann ich glücklicher Weise sagen, daß der Schaden noch auf das Thema Garantie abgegechnet wird, da auch mein KFZ Händler sehr korreckt ist. Wer sich ein Fahreug mit verdammt viel Service sucht, sollte das AUTOHAUS SÜD in RECKLINGHAUSEN aufsuchen, Ansprechpartner HERR SENNEKAMP. Ich brauche mir keine Sorgen zu bereiten, auch wenn Herr Wiens jetzt Böcke schiessen würde, dann würde dieses Fahrzeug wieder dort hingeschleppt. Ihr könnt mir wirklich Glauben schenken, daß ich bis unter meiner Unterlippe die Schnauze voll habe. Eine Empfehlung würde ich dem Herrn Wiens nur aussprechen, wenn mein Fahrzeug in einwandfreien Zustand ist. Die Herrschaften geben sich große Mühe den Ansturm zu bewältigen, weil keiner in der glücklichen Lage ist, mal eben einen Motor von 10000 bis 25000 zu investieren, was nämlich der örtliche Vertragshändler veranlassen würde. Schnelle Reparatur bedeutet, auch schnelles geld zu inverstieren. Ich hoffe sehr,daß Herr Wiens, oder die Firma AWS den termin einhält, sonst werde ich richtig sauer. Weil warten heißt noch lange nicht, daß man Verzweifelungstaten begeht.

Ich werde Euch auf jeden Fall ein Feedback in diesem Forum einstellen, da ich der Firma AWS nicht schaden möchte.

Beste Grüße

Karsten 7400

Zitat:

Original geschrieben von karsten7400

Guten Abend zusammen,

ich glaube schon, daß hier einige Leute extrem über die Reparaturgeschichte Motorenwechsel bei Motoren West, oder AWS erbost sind. Leider ist an meinem porsche Cayenne Turbo die Maschine defekt, Kolbenfresser auf mindestens 2 Zylinder. Nach dem der Wagen bei meinem Händler am 18.02.2010 per Schlepper abgeholt wurde, habe ich mein Schätzchen nur nochmals in der Werkstatt gesehen, wo man ihm die Ansaugrohre demontierte, um eine undichte Termostatdichtung zu ersetzen. Nach sech Wochen REP-DAUER !!! Alles kein Problem, kann nach so einer Motormontage passieren. Nicht jede Dichtung ist in Ordnung. Da ich auch seit mehr als 25 Jahre Erfahrung im Motorenbau besitze, kann man mir kein X für ein U vormachen. Meine Hände haben wirklich gejuckt, daß ich mein Fahrzeug nicht selbst reparieren kann. Nichts desto trotz fuhr ich zu diesem Betrieb um sonst, da dieses verflixte teilchen undicht war. Montags sollte der wagen dann ausgeliefert werden, leider keine meldung, doch mein händler wurde vertröstet, da jetzt die Unterdruckleitungen von beiden, oder nur von einem Turbo defekt waren. Keine Leistung !!! Alles noch verständlich, habe auch vollen respekt dafür, wenn ein betrieb einen Motor einhängt, startet, und der Junge läuft nicht richtig. . Unterdruck-Schläuche, Zuleitungen und sämtliche Anbauteile wurden gewechselt, doch mein Cayenne Turbo findet den Weg einfach nicht nach Duisburg. Letzte Woche Mittwoch sollten die Turbos zum Instandsetzer gebracht werden, um eine Kontrolle, oder Austaus verschiedener Einheiten vorzunehmen. Ich bin gespannt, was festgestellt wird. Da ich nicht motortechnisch auf den Kopf gefallen bin, versuche ich der werkstatt in etwa mitzuteilen, was sein kann. Vielleicht könnten meine Gedanken wertvoll sein. Herr Wiens ist da guter Dinge, das jetzt der Fehler gefunden wird. Es kann nur der Turbo sein !!! das habe ich schon vor drei Wochedn mitgeteilt, daß das nur der turbo sein kann. Wir zeichnen jetzt Woche 8 und ich bin gespannt, ob mein Fahrzeug das Gebiet von Duisburg wieder betritt. Zum Thema Gewährleistung kann ich glücklicher Weise sagen, daß der Schaden noch auf das Thema Garantie abgegechnet wird, da auch mein KFZ Händler sehr korreckt ist. Wer sich ein Fahreug mit verdammt viel Service sucht, sollte das AUTOHAUS SÜD in RECKLINGHAUSEN aufsuchen, Ansprechpartner HERR SENNEKAMP. Ich brauche mir keine Sorgen zu bereiten, auch wenn Herr Wiens jetzt Böcke schiessen würde, dann würde dieses Fahrzeug wieder dort hingeschleppt. Ihr könnt mir wirklich Glauben schenken, daß ich bis unter meiner Unterlippe die Schnauze voll habe. Eine Empfehlung würde ich dem Herrn Wiens nur aussprechen, wenn mein Fahrzeug in einwandfreien Zustand ist. Die Herrschaften geben sich große Mühe den Ansturm zu bewältigen, weil keiner in der glücklichen Lage ist, mal eben einen Motor von 10000 bis 25000 zu investieren, was nämlich der örtliche Vertragshändler veranlassen würde. Schnelle Reparatur bedeutet, auch schnelles geld zu inverstieren. Ich hoffe sehr,daß Herr Wiens, oder die Firma AWS den termin einhält, sonst werde ich richtig sauer. Weil warten heißt noch lange nicht, daß man Verzweifelungstaten begeht.

Ich werde Euch auf jeden Fall ein Feedback in diesem Forum einstellen, da ich der Firma AWS nicht schaden möchte.

Beste Grüße

Karsten 7400

Super Freundlicher Beitrag Herr Kazmierczak!!!!

Absoluter Hammer! Ich flieg hier fast vom Hocker!!!

Wir sind auf der Suche nach ihrem alten Fehler, denn der Motor den wir eingebaut haben läuft bereits(Turboladerschaden etc. sind alles alte Teile die von ihrem Motor übernohmen worden sind!!!) Also wie gesagt das was wir verbaut haben läuft alle anderen sämtlichen Fehler müssten sie normalerweise selber suchen, ich bin da nicht scharf drauf.

Und ich habe ihnen dutzende Bilder von ihrem alten Motor geschickt an ihrem Fahrzeug wurde soviel rumgebastelt bevor es zu uns kam (sämtliche Turboleitungen angeschweißt, Undichte stellen einfach mit Dichtmasse überklebt etc. ALSO EINE WIRKLICH EXTREME SACHE FÜR SO EIN FAHRZEUG) Bilder liegen übrigens noch vor falls es jemand interessiert!

und dazu kommt noch das es IHRE AUSSAGE war das der Wagen seit sie ihn fahren nie die richtige Leistung hatte.

Und dann hier sowass zu Posten !!! Absolute Unverschämtheit, ich bin soweit sie können ihr Fahrzeug abholen, die Rechnung bezahlen und die Sache ist dann für mich hinfällig, da der vereinbarte Motor eingebaut wurde und dies auch 100 % Sachgemäß passiert ist und der Motor von sich aus auch 100 % funktioniert!

Rückruf kommt morgen.

Danke

am 6. April 2010 um 20:00

Ähm Leute, so was gehört hier nicht her und ich schreibe das auch nicht zum ersten mal..:mad: Wir behandeln in diesem Unterforum Probleme mit dem A3 8L, bzw. besprechen wir Umbauten, Erfahrungen usw. Ihr beschuldigt Euch Hier, rechtfertigt Euch, was ja auf den 8L als solches auch kein Problem darstellen würde, aber ich lese hier Fahrzeugmarken, das hat Nichts mehr mit dem Forum zu tun. Ich werde keine Partei ergreifen, am besten wäre es Euch auf einer anderen Basis zu einigen, in welcher Form auch immer die aussehen mag. Eine rechtliche Beratung dürfen wir so oder so nicht durchführen. 

Aber es ist schon Interessant zu Lesen wie eine Firma Runter gemacht wird . UNd das nur weil ein paar klitze kleine Tatsachen nicht erwähnt wurden.

Das ändert Sachverhalt doch deutlich , so das nun jemand der einen Motor tauschen wollte , jetzt nach dem Motor tausch eine Fehler Analyse für den Motorschaden Mitliefern muß nur um zu zeigen das sein Motor O.K. ist.

Ich denke das trifft auf viele fälle zu nur weiß der Kunde oft mals nicht was für eine Arbeit dahinter Steckt.

Ist nicht immer so einfach : Motor Kaputt , raus > rein fertig.

War der Kat zu , geht der Motor hoch und das würde der neue auch .

Also sagt der Kunde , schei$$ neuer Motor !

Und zu dem Herrn mit Zuffenhausener , es gehört hier wirklich nicht hin .

Das aber eine Firma sich hier Rechtfertigen muß verstehe ich . Niemand würde sich das gefallen lassen. UNd genau aus dem Grund sind Firmen in Foren Angemeldet.

Richtig wäre jedoch diese Beiträge entfernen zu lassen , nur denke ich nicht das , das mit MT so einfach ist .

Dennoch ist das hier keine Diskussions Plattform für Kunden und Händler . Also macht das bitte per Mail , Fax oder dem Telefon aus.

Hier werden Erfahrungen Speziell für den Audi A3 8 L ausgetauscht.

Auch wenn die Firma XY hier als Thread Name steht sollte sich dieser Thread nur um den A3 8l drehen .

Ich finde sowas gut hier zu diskutieren das man Referenzen für verschiedene Firmen bekommt...

z.B. mein Fall mit meiner "Zylinderkopf Odysee" wär die Vertragswerkstatt oder die Zylinderkopfschleiferei hier schonmal erwähnt worden hätte ich mir viel viel Geld gesparrt!

Die Werkstatt wo mir damals die Zylinderkopfdichtung verbaute wo garnicht die Ursache war, wurde 2009 von Auto Motor Sport getestet und viel gnadenlos durch...

http://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/werkstaetten-test-2009-vw-landet-misserfolg-1407310.html

Die Firma hat auch mittlerweile seine Audi/VW Vertragswerkstattzulassung verloren und ist Insolvenz gegangen!

Bei der Zylinderkopfschleiferei stellte sich herraus das der arbeiten an Zylinderköpfen bzw handwerkliche Arbeiten garnicht ausführen darf da er nur Handelsvertreter ist... da ich über ein Schiedverfahren bei der HWK geklagt habe musste er seinen internetauftritt ändern und darf keine Handwerklichen Leistungen mehr anbieten! Leider darf ich den Namen hier nicht öffentlich schreiben da er hier auch auf diesen Forum angemeldet ist und schon Blöge und Threads von mir, wo ich ihn namentlich erwähnt habe löschen lies!

Ja aber nicht Marken übergreifend und keine Händler / Kunden Diskusion.

Dein Link geht nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen