ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Bilder werden mehr angezeigt...

Keine Bilder werden mehr angezeigt...

Themenstarteram 22. März 2009 um 17:27

Hallo,

in meinem Motor Talk, werden auf der Startseite, in der Mitte, und am Threadanfang keine Bilder mehr dargestellt.

Ich habe mal vorhin den Browser zurückgesetzt, nun funtzt bei mir Motor Talk nicht mehr richtig.

Hat jemand anders auch das Problem mit den fehlenden Bildern?

Ciao Andy

Beste Antwort im Thema

Also mich regt das ganz schön auf...bin Samstagabend über Stunden dagesessen und hab an meinem Blog gebastelt und seit Sonntagnachmittag gehen die Bilder net mehr auf....zum kotzen echt :mad::mad::mad::mad::mad:

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 25. März 2009 um 16:37

Aber nach erstellen einer Antwort und erneutem Öffnen zum Bearbeiten, landet man im Blog nur auf dden Eingangstext.

am 25. März 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Aber nach erstellen einer Antwort und erneutem Öffnen zum Bearbeiten, landet man im Blog nur auf dden Eingangstext.

Korrekt mcaudio,

dies ist allerdings ein anderes Problem, welches der Werkstatt auch schon bekannt ist, sie arbeitet bereits daran;)

Gruss TAlFUN

Irgendwie scheinen in jedem Blog die Bilder wieder zu funktionieren bloß in meinem nicht...sind die jetzt gelöscht oder was ???

Edit: Also so wies Aussieht sind in meinem Blog alle bilder weg hab ma grad eins zur Probe hochgeladen...ist das einzige Bild was man ansehn kann !!! Vielen Dank Motor-Talk echt !!!!!!!

am 25. März 2009 um 17:46

Also ich seh in deinem Blog alle Bilder

Weil ich grad ne Stunde dagesessen bin und alles wieder hochgeladen hab ;)

am 25. März 2009 um 17:56

Für die paar Bilder der drei Artikel eine Stunde? Respekt :D

Weisste würde ja schneller gehn wenn M-T net ständig abstürzen würde !! Erst ma selber probieren und dann stänkern !!

am 25. März 2009 um 18:05

Keine Absturzprobleme hier.

Schön für dich....

Naja jetzt passts ja wieder.....hoffe des bleibt jetzt so !

am 25. März 2009 um 18:08

Das hoffe ich auch :D

am 25. März 2009 um 18:24

Bei mir geht auch alles wieder.

Aber schon mal in die statistik geschaut. Gestern gabs über 67000 neue Bilder:eek:.

Ich habe hier am 22.03. ein Bild hochgeladen, danach war es auch sichtbar, jetzt ist es weder in der Beta noch Live zu sehen, mit FF und Safari getestet. Und wenn ich mir hier und den folgenden Seiten die Bildergalerien anschaue scheint es einige zwischen dem 21. und 24.03. erstellte Galerien zu geben in denen keine Bilder vorhanden sind.

Kann die Werkstatt dazu bitte mal Stellung nehmen?

Gruß, Olli

am 25. März 2009 um 20:11

Hallo Olli,

welches Format hat das Bild, jpg, tif ?

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

welches Format hat das Bild, jpg, tif ?

jpg, 1024x685, 156.363 Bytes

Gruß; Olli

am 25. März 2009 um 20:36

Hallo Olli,

lade das Bild bitte hier nochmal hoch, bei dem angegebenen Link wird mir kein Bildformat angezeigt.

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Bilder werden mehr angezeigt...