ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Kein dreimaliges Blinken mehr beim Verriegeln

Kein dreimaliges Blinken mehr beim Verriegeln

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 21:04

Hallo,

beim Zuschließen bleibt das dreimalige Blinken aus,beim Öffnen jedoch blinkt er noch.

Weiß jemand was das sein kann,Ansteuerung,Kontakt ?

Gruß Chris

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zur Frontscheibe führt nur ein Kanal welcher oben geteilt ist. War deine Instrmententafel schon mal ausgebaut? Wenn ja dann sitzt evtl. der Kanal nicht richtig auf dem Anschluß der Düse. Wieso eigentlich 3 bei mir sind nur 2 Düsen in der Instrumententafel unterhalb der Frontscheibe.

Es sind wirklich 3. Hab ein 2003 Inspiration Modell, vielleicht deswegen.

Ausgebaut waren die nicht. Nur im Winter halt eben eingefrorren mal. Kann sein das es da wegen dem Druck raus gesprungen ist.

Aber das mit dem Kanal und Instrumententafel hab ich nicht ganz verstanden. Die drei Düsen sind an einem Instrumententafel. Und in das Instrumententafel führt das Kanal? Oder wie soll ich das verstehen.

Hab grade mein Reiserechner wieder eingebaut. Und siehe da, das Quittungssignal (3x blinken) beim verschließen ist wieder da. Es lag anscheinend wirklich an dem Sensor neben dem Reiserechner :) Danke für eure Hilfe trotzdem.

Von der Heizung führen die Luftkanäle bis zu den Ausströmöffnungen.

Vielleicht ist auf dem EPC-Bild das etwas zu erkennen.

http://www.detali.ru/cat/oem_mb2.asp?...

Hallo Reiner,

sorry aber ich hab grad etwas völlig missverstanden :)

Ich hab mit den Düsen die Scheibenreinigungsanlage gemeint. Das damit die Düsen im Innenraum für das Luftkanal gemeint ist, hab ich nicht gedacht.

Stimmt, ich hab da immer so ein Problem. Wenn ich Auf "entfrosten" beim Klima drücke, dann funktioniert es paar sekunden und schaltet dann ständig ab und von den Seite entweicht die Luft, also Seitliche Klimaöffnungen neben Lenkrad und Tür und auf der Beifahrer Seite. Und es schaltet ständig um.

 

Was genau ist da jetzt das Problem? Und wie kann ich diese Düsen ausbauen?

Welche Düsen willst du nun ausbauen und warum?

Naja ich will eigentlich zu dem Stellmotor, da ja eventuell der Hebel Defekt ist.

Aber eigentlich schaltet der Stellmotor ja um. Aber einfach so nach ca. 10 sek. Ist ganz unterschiedlich.

Woran kann das liegen?

Moin, ich bin neu und weiß nicht wie ich eine eigene Frage stellen kann. Sorry, deshalb muss ich mich hier erstmal einklinken. Also habe mir gerade einen W163 270CDI gekauft. Abends vor der Tür geparkt, auf einmal geht die Alarmanlage inkl Warnblinker an. Erstmal gestaunt???? Habe dann auf abschließen gedrückt, war aus, Part min später wieder an. Musste dann die Batterie abklemmen. Weiß da vielleicht jemand Rat? Würde mich echt freuen.

Gruß Lothar

Servus, dass ist vermutlich die separate Batterie, die die Alarmanlage steuert. Beim 350 und 400er ist sie unter der Verkleidung Windschutzscheibe-Scheibenwischer verborgen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ober der Scheibenwischermotor/Gestänge auch raus muss. Ist auf jeden Fall nicht kompliziert! Habe dieses Modul nicht mehr erneuert, jetzt Ruhe. VG Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Kein dreimaliges Blinken mehr beim Verriegeln