ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z900 Komische Kupplungsgeräusche

Kawasaki Z900 Komische Kupplungsgeräusche

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 27. März 2024 um 12:47

Moin Moin,

Bei meiner Z900 2019er Baujahr ist mir leichte quietsch/Grillenzirpen Geräusche aufgefallen. Also dass Geräusch nehme ich schon beim fahren war. Ich würde sagen dass das Geräusch von der Kupplung kommt. Kann es aber nicht 100% bestätigen da ich eine Laie bin und nicht weiß wie es davor gewesen ist. Habe dass bike jetzt ungefähr seit 2 Wochen. Eine ungefähre Einschätzung wäre cool, der Händler ist knapp 50km von mir entfernt. Habe zwar ein Termin aber vielleicht ist es ja normal und brauche nicht die Leute zu belästigen.

Km Laufleistung: 3400 km

Baujahr: 2019 Z900 125PS Variante.

Habe mal ein Video hinzugefügt um es etwas zu vereinfachen. Gruß Güner

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin,

hört sich für mich normal an. Ich fahre das 17er Modell und kann keinen Unterschied zu meiner raushören

Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken. ABER auf einem Video kann vieles fehlinterpretiert werden. Fahre einfach mal dahin. Genieße die Ausfahrt und dann schaue, was der sagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z900 Komische Kupplungsgeräusche