ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Kaufentscheidung...cls oder ML

Kaufentscheidung...cls oder ML

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 19. März 2013 um 17:59

Hi gemeinde,

habe letze woche meinen bmw645ci aus den bj 2004 verkauft. Nun soll es der cls 350 oder der Ml 350 werden. Mein Budget beträgt 17000€, der grund zum verkauf war, das es mit 2 kindern auf dauer nicht gut ging,da er hinten ziemlich eng war. Cls 350 ist der kauf grund: da ich keine Airmatic haben möchte, hatte den cl500 mit dem fahrwerk und einen S320 mit luftfahrwerk,kann sowas nicht gebrauchen,und möchte es diesmal auf jedenfall vermeiden.

Zu dem cls 350 , es wird denk ich mal zwischen 2004-2006 bj für meine preisvorstellung und 100-150tsd km.Das mit dem kettenrad problem konnte ich hier schon unter suchfunktion rauslesen, kann man das vor ort auch selbst diagnosieren oder sollte man es doch da vor ort in einer werkstatt durch checken lassen??Hat der ausser dem kettenrad problem andere tücken´´?Worauf sollte man bei so einem fahrzeug auf jedenfall achten beim kauf?? Silber oder schwarz???für mich wären beide farben auswahl egal, der cls sieht mit beiden farben nett aus, und was sollte der auf jedenfall drin haben als ausstattung?? Über die unterhaltskosten brauche ich keine infos,da der cl500 und der 645ci ziemlich mit oben gespielt haben und auch die verbrauchs :-)

Als alternative könnte ich mir auch den ML 350 vorstellen ab bj ende 2005, das müsste doch der gleiche motor sein oder irre ich mich da??Auch das kettenproblem??

Ich bin für jede hilfe / Vorschläge dankbar. Kauf wird auf jedenfall demnächst passieren, eventuell hat ja auch hier jemand einen cls350 oder ML350 zum verkaufen,dann einfach per PN melden.

 

Mfg Cem

Beste Antwort im Thema

Mit 2 Kindern würde ich lieber einen ML nehmen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 26. April 2013 um 21:28

Die frage mit den aussenspiegel hat sich erledigt, hab bissel rumgespielt und selbst entdeckt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Kaufentscheidung...cls oder ML